Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Blasenentzündung die 10.
von Micky am 11.11.2008 18:24Cipro bekomme ich auf immer bei Blasenentzündungen. Das müsste jetzt sehr schnell besser werden mit den Schmerzen.
Gruß Micky
Re: Krapfen-Diagnostik per CT und MRT klärt: Senf oder Marmelade?
von Micky am 11.11.2008 16:55Vor allem: Womit man Ärzte und teure Technik so beschäftigt... Okay, es sei ihnen gegönnt.
Gruß Micky
Von Azathioprin zu Antimalariamitteln zurück?
von Micky am 11.11.2008 16:50Hallo Lupis,
nun ist es soweit, am Donnerstag darf in in Berlin-Buch einrücken. Thema wird dort auch meine Medikation sein, so dass ich mich jetzt erst mal von Euch schlau machen lassen muss:
Ich habe gleich nach Diagnosestellung AZA bekommen und später gehört, dass oft auch erst mal Antimalariamittel eingesetzt werden (Ist das Quensyl?) Meine Idee ist, ob ich also statt dem AZA auf Quensyl zurück könnte? Ob ich dann wieder Cortis nehmen müsste? Hat damit jemand Erfahrungen oder lass ich es lieber bleiben? Hab eigentlich wenig Probleme mit dem AZA, aber wenn was anderes weniger schädlich ist...
LG Micky
Gruß Micky
Re: Ironie ??????
von Micky am 11.11.2008 16:44Doch, ich denke schon, dass das stimmt. Ob es nun Ironie oder Galgenhumor ist... Eine Krankheit wie Lupus zerstört einen oder sie lässt einen reifen. Oder anders: Die Kindheit ist vorbei, wenn man weiß, dass man sterben wird. ganz bestimmt haben wir eine andere Sicht auf die Dinge. Vieles wird nicht mehr so wichtig genommen. Ich hatte ja früher schon einen schwarzen Humor, da fällt der Unterschied vielleicht nicht so sehr auf. Aber für die "Anderen" kann das, glaube ich, schon hart sein, vor allem, wenn sie es nicht von einem gewöhnt sind. Aber, was soll´s. Man ist doch nicht auf der Welt um so zu sein, wie die anderen einen gern hätten.
VLG Micky
Gruß Micky
Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.
von Micky am 11.11.2008 10:01Hallo anniidol,
ich selbst habe nach 14 Jahren Dauerstress endlich die Reißleine gezogen und (auf ärztlichen Rat hin) fristgemäß gekündigt.Diese Entscheidung hat lange gebraucht, war aber genau richtig!
Natürlich bin ich sofort in die Spur nach einem neuen Job, will aber wirklich mal was anderes machen, um nicht wieder in die gleiche Sch... zu kommen. Seit 4 Wochen bin ich arbeitslos gemeldet. Weil ich recht gut verdient habe, komme ich mit meinem Arbeitslosengeld gut klar. Diese Zeit jetzt tut mir total gut und ist extrem wichtig für mich. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Aber, wie gesagt, so eine Entscheidung fällt niemand leichtfertig, die muss auch reifen. Bei mir war irgendwann einfach Schluss mit lustig. Und als ich die Kündigung abgab, dass war ein Supergefühl, kann ich dir sagen.
Niemand kann dir sagen, was du machen sollst, du entscheidest für dich (so hoffe ich).
VLG Micky
Gruß Micky
Re: Blasenentzündung die 10.
von Micky am 11.11.2008 09:44Hallo Stiefel,
hoffentlich hast du Glück mein Doc und musst nicht warten.
Ich habe immer wieder blutige Blasenentzündungen, da muss Antibiothika her. Aniidol hat recht, vielleicht brauchst du mal einen Antibiothika-Stoß, damit ne Weile Ruhe ist.
Gute Besserung - Schonung und Wärmflasche!
Micky
Gruß Micky
Re: Kennt jemand die Kosmetik von sheer cover?
von Micky am 11.11.2008 09:18Hallo,
ich hab es mir mal angesschaut; nein, noch nie davon gehört.
Aber die gängigen Make-Up-Hersteller (loreal, Jade, Ellen Betrix) bieten inzwischen auch solche Mineral_Make-up an. Probiere doch die erst mal aus.Ich selbst nehme das jetzt auch und bin sehr zufrieden, deckt wirklich gut.
Kirstin
Gruß Micky
Re: Bei Lupus zur Beruhigung der Nerven nehmen:
von Micky am 10.11.2008 09:02Rescue-Tropfen sind übrigens die Notfall-Bach-Blüten, die auch in den Bonbons sind. In Bonbon-Form sind sie vor allem für Kinder geeigent, weil ohne Alkohol.
Gruß Micky
Re: Bei Lupus zur Beruhigung der Nerven nehmen:
von Micky am 10.11.2008 08:59Hallo,
seitdem ich regelmäßig Bachblütentropfen nehme, ist es mit meinen Angstattacken besser geworden. Die werden speziell für mich zusammengemischt.
Zwar habe ich auch Diazepam-Tropfen zur Beruhigung im Hause, jedoch kann ich die gar nicht nehmen, wenn die Angst kommt. Ich fürchte dann, allergisch zu reagieren oder was weiß ich, weil ich nicht realisiere, dass dies jetz wieder so eine Attacke ist und nichts körperliches. Jedenfalls kann ich mich in diesen Situationen nicht durchringen, ein medikament zu nehmen, so dass ich es eben so durchstehen muss. Mir hilft dann Bewegung, spazierengehen, aber auch autogenes Training.
LG micky
Gruß Micky
Re: Schüßler Salze
von Micky am 08.11.2008 20:16Hallo Lilli,
also ich kann auch überhaupt keine Eisenpräparate nehmen, da krümme ich mich vor Magenschmerzen. Ob das Schüsslersalz genauso hilft, kann ich dir leider auch nicht sagen. Würde mich aber auch mal interessiern. Vielleicht kannst du ja bei einem Homöopathen nachfragen. Aber schaden tun die keinesfalls.
LG Micky
Gruß Micky