Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Haushaltstipps-Thread -Reanimation*g*
von Micky am 01.11.2008 17:08hallo Sarah Maria,
das mit dem Kaffeepulver wäre auch mein erster Rat gewesen. Wenn das nix hilft, könntest du noch mal versuchen, mit Essigwascher abzuwischen. Der Essiggeruch verfliegt.
LG micky
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Micky am 01.11.2008 17:06Du We-No-Nah,
wenn aus dem "schwanzlosen Ochsen" nachher ein Stier wird, sollte ich dein Rezept vielleicht auch mal probieren...
LG Micky
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Micky am 31.10.2008 10:15Hallöchen,
weil bei mir heute abend Party ist und es Schichtsalat, gefüllte Oliven, Hähnchen und natürlich echte Thüringer Bratwürste geben wird, bis wir fast platzen, gibt es zum Mittagessen nur mal schnell ein Würstchengulasch mit Nudeln.
Micky
Gruß Micky
Re: Frieren und Nachtschweiß? Kennt ihr das?
von Micky am 31.10.2008 10:03Hallo Kerstin,
das kenne ich auch; wie aus dem Wasser gezogen ist man, ne. Ich lege mir dann immer ein frisches Oberteil neben das Bett, das ich nachts auch mal schnell wechseln kann. Vielleicht ist dein Körper noch erschöpft von deiner Durchfallgeschichte. Ansonsten könnte es auch von der Lunge kommen, lass dich mal abhören.
Grüße
Micky
Gruß Micky
Re: Geburtstagsgrüße für Mickey und Bine
von Micky am 30.10.2008 23:05Herzlichen Dank Euch allen für die netten Geburtstagswünsche!
Micky
Gruß Micky
Re: Sogoon Schmerzcreme
von Micky am 30.10.2008 22:55Hallo Ute,
ich habe im Reformhaus ein Gel gefunden, dass mir gut hilft. Manchmal reibe ich komplett die Hände damit ein. Es ist von der Firma Salus und heißt Gelenk-Aktiv Gel mit Grünlipp-Muschel. War, glaube ich, nicht ganz billig, aber erstens braucht man nur wenig und zweitens wirkt es (zumindest bei mir) sehr gut.
Ich versuche es auch lieber erst mal äußerlich, bevor ich was einnehme. Diese Option bleibt ja bestehen.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
von Micky am 30.10.2008 22:48Mensch Karen,
da fällt man doch vom Glauben ab!!! Soviel Unwissen gepaart mit Arroganz... unglaublich. Mir fehlen echt die Worte.
Micky
Gruß Micky
Re: schamanische Reise zum Ursprung der Erkrankung
von Micky am 29.10.2008 08:23Hallo Federchen,
es gibt keine Zufälle! Dass du gerade jetzt diesen Beitrag schreibst, ist für mich ein Fingerzeig.
Vor einigen Tagen fiel mir das Buch "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner in die Hände. Zwar bin ich noch ganz am Anfang, möchte mich aber intensiver damit wie auch mit Krafttieren etc. befassen. Darum würde ich mich gern zur Verfügung stellen, wenn du magst.
VLG Micky
Gruß Micky
Re: Einmal Symptomlos?
von Micky am 29.10.2008 08:13Hallo satchmo,
da ich vor der Diagnose unter "nervlich angeschlagen" lief, hat mir meine Ärztin eine CD mit progressiver Muskelentspannung gegeben. Ich muss sagen, das hat mich vorm Durchdrehen bewahrt. Inzwischen habe ich mich intensiver mit allen möglichen Entspannungsverfahren beschäftigt, auch autogenes Training, Körperreise, Meditation und bin ein echter Fan. In schlechten Phasen mache ich das jeden Tag und schaffe es damit oft sogar, eine beginnende Migräne oder einen Asthmaanfall zu beenden. Es gibt auch eine Methode der Selbsthypnose, mit der man den schmerzenden Körperteil gefühllos machen kann, eine Art örtliche Betäubung sozusagen.
Zwar habe auch ich immer einen gewissen Schmerzlevel, messe dem aber nicht zu viel Bedeutung bei, denn wenn sich die Aufmerksamkeit darauf richtet, empfindet man es noch stärker.
Probiere doch einfach aus, was dir liegt. Es gibt ganz viele CDs dazu, und es ist doch bald Weihnachten. Vielleicht musst du erst ein bisschen rumsuchen und ausprobieren, aber mir hilft das unheimlich.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von Micky am 28.10.2008 07:57Hallo Esther,
so habe ich auch empfunden: Eigentlich gar keine Angst, Traurigkeit oder "hilfe, ich will nicht." Es war eben so und ich habe es akzeptiert. Ich will nicht sagen, dass es einem egal ist, aber der Zustand ist sehr "ausgeglichen", stimmts.
LG micky
Gruß Micky