Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha vor Rente

von katarina am 07.10.2008 08:40

Hallo Monika,Hallo Karen,
da hätte ich eine Frage:soll ich am Anfang meiner Reha dem Doc.sagen,dass ich die Rente beantragen möchte oder warten auf die Entlassungsunterlagen und schauen ob die mich arbeitsunfähig schreiben-und dann zur Rentenversicherung?
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha vor Rente

von katarina am 06.10.2008 14:26

Hallo Renate,
ich warte auf ein Termin bei dem Immunol.Ambulanz-habe mich dort angemeldet und gleichzeitig die Rehaunterlagen gestellt-momentan ist für mich die Warterei,
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Reha vor Rente

von katarina am 06.10.2008 14:14

Hallo Renate,
ich nehme oder mehr Cortison oder Diclofenac-nur wenn ich mit den Medis runter gehe sind die Beschwerden sofort da.
LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Krankheit und Arbeitsumfang?

von katarina am 06.10.2008 14:12

Hallo Wolvesse,
wie schon viele geschrieben haben-die Entscheidung liegt bei Dir,nich vergessen,du lebst nur einmal,wenn du krank bist und es geht nicht mehr dann wäre das Besste wenn du was änderst,mansche von uns haben die Arbeitsstunden reduziert,anderen haben Beruf gewechselt und anderen haben den Rentenantrag gestellt,ich wünsche die dass du die richtige Entscheidung triffst.LGK.
P.S.Denk an dich und deine Familie.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Reha vor Rente

von katarina am 06.10.2008 14:00

Hallo liebe Lupis,
Es sieht so aus,dass ich in den nächsten Wochen(Monaten??) in Reha fahren werde,die Rehaunterlagen hat meine HÄ zum ausfühlen bekommen,jetzt würde ich gerne von Euch paar Erfahrungsberichten wissen,wie war es bei euch in der Reha,wie haben die Ärzte bei dem EMR-stellung reagiert?
Ich muss sagen,dass ich grosser Angst habe,dass ich schon am Anfang negativen Komentare bekomme u.s.w.,wie habt ihr die ganze Zeit dort ausgehalten? waren sehr viele Anwendungen?,ich habe Befürchtungen,dass trotz meiner Schmerzen werden "die" VERSUCHEN mich auf die Beine zu stellen-was ist wenn ich sage,dass ich nicht mehr kann??ß
Liebe Grüsse Kati.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo, ich bin Kathrin

von katarina am 06.10.2008 11:59

Hallo Kathrin,
auch von mir Herzliches Willkommen,du wirst sehen,dass das richtiger Platz für Dich ist,fühl Dich wohl.
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von katarina am 06.10.2008 11:51

Hallo Anne,
Deine Entscheidung ist richtig,ohne Quensyl hatte ich die Schmerzen viel schlimmer,auch das Gefühl krank zu sein war grüsser(Temperaturanstieg,warme Muskel und Gelenke ),wie gesagt-ich habe 2x versucht Quensyl weg zu lassen-leider es war nichts,mit Quensyl geht mir besser-aber ich bin nie beschwerdenfrei,LGK.
Also:weiter nehmen.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Neue Diagnosen!!!

von katarina am 04.10.2008 20:16

Hallo Dacota,
hatest du bis jetzt Probleme mit dem Herz oder mit den Nieren??
War das ein Zufall das es gefunden wurde?

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von katarina am 04.10.2008 20:10

Hallo Anne,
ich habe 2x versucht Quensyl abzusetzen(weil mir es gut ging)-ich habe ca.4 wochen ausgehalten aber dann konnte ich nicht mehr,eben die Gelenkbeschwerden,die wurden zunehmend schlimmer,besonders in der Nacht-und somit bin ich immer zu dem Anfang gekommen und das dauerte dann paar Wochen bis ich wieder einigenmassen problemlos laufen konnte,ich glaube dass die Bassis Medis darf man nicht so einfach weg tun,andere schon aber nicht Resochin oder Qensyl-na ja wir machen immer wieder Fehler,Gute Besserung und LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Bin dann mal weg

von katarina am 04.10.2008 19:35

Hallo Dani,
auch von mir einen schönen und erholsammen Urlaub für dich und deinen Sönchen,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite