Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo,will mich auch kurz vorstellen

von katarina am 02.10.2008 20:36

Hallo Fanny,
Herzliches Willkommen,fühl dich hier wohl-wie ich,bin auch kein guter "Schreiber",das macht nicht,auch für Dich schöne Feiertage.:cool:

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Habe Neuen Hausarzt

von katarina am 02.10.2008 19:57

:PHallo Liebe Lupis,
heute ist für mich ein guter Tag,war erstmallig beim neuen HA,es ist nette Internistin,sie hat mich in Ruhe zugehört hat meine Unterlagen genommen und festgestellt ,dass ich schon ernste Diagnosen habe,sie ist dafür dass ich in Reha fahre und war begeistert von dem Termin an dem Immun.Ambulanz,hat mich zuerst bis 15.10 krnkgeschrieben-hoffe dass ich bis meine Reha in AU bleibe.
Jetzt habe ich frage an Euch:muss ich die Ärztin sagen,dass ich in Reha -EMR-stellen möchte??
2-Frage: wenn ich die Unterlagen von der KK abhollen werde (am Montag) muss ich dort auch sagen ,dass ich in Reha EMR-beantragen werde??
die ist neue Ärztin und kennt mich nicht,ich will sie bei den ersten Kontakten nicht mit meinen Wünschen überfallen,
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Meine Neurologen / oder : Ironie??

von katarina am 02.10.2008 12:59

Hallo Bianka,
das mit dem Drehschwindel hatte ich auch,monaten lang,in der Liegeposition war sehr schlimm,es reichte,dass ich nur mein Kopf von li. nach re. bewegte dann fühlte ich mich wie betrunken,nach dem aufstehen war noch schlimmer ich musste an der Wand gehen-und so bin ich zum Ortophäde gegangen,hatte noch kribelln und steife 2 Fingen (in der Nacht),verspannten Nacken,und hatte ich verschwommen gesehen wie Schleier von den Augen-ich wurde zur MRT der HWS uberwissen und hat sich rausgestellt,dass ich Bandscheiben vorfall hatte.
Ich würde dir raten zum Ortophäde zu gehen,vielleicht hast du auch was mit der HWS.
das mit den Ärzten kenne ich auch sehr gut,gerade Heute habe ich Termin zur Neuem HA-nur ob er mich mit meinen Beschwerden ernst nimmt???
Wünsche dir Gute Besserung und nicht aufgeben weiter nach Ursachen suchen Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday Renate und netti78

von katarina am 01.10.2008 13:38

Hallo Renate und Netti,
euch beiden wünsche ich Alles,Alles Gute,wenig Schmerze,schöne,glückliche Tage,viel Lachen und Zufriedenheit,
Liebe Grüsse Katarina.:P:-):-)

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von katarina am 30.09.2008 19:48

Klasse Frisur,Klasse Frau.:-)

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Amublanz in Köln

von katarina am 29.09.2008 12:33

Hallo Conny,
Danke für die schöne Beschreibung,ich warte seit paar Tagen für ein Termin (wie du weisst),bin sehr gespannt was mich dort erwartet,ob ich überhaupt dort aufgenommen werde-???,bin guter Hofnunf,
Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:50

Hallo Dani,
ja das dachte ich auch,der Pneumologe(sehr guter) sagte mir,dassich lebens lang dicke Narben an der Lunge haben werde-und das wollte ich nicht,habe lange nach alternatve Methoden gesucht,ich war sehr mit den Kräutern beschäftigt,so bin ich auf Kräuter aus Anden gekommen,diese habe ich in England bestellt und fast 1 Jahr gekocht und eingenommen,mein Pneumologe war erstaunt,dass keine Narben geblieben sind -tja ich glaube an diese Therapie das ist aber ziemlich teuer,für 1 Mon.kostet ca.100 Euro,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:39

Guten Morgen Dani,
es hat alles mit Lungenentzündung begonnen,diese dauernte 3 Monate,die § Mon.hatte ich ständig Fieber,war in 2 KH-und kein Arzt hat es endeckt,dass es die beginende Fibrose war und wo ich wieder ins KH musste-da hatte ich genug und bin zur Pneumologe gegangen und dieser hat sofort verdacht auf SLE gestelt und auch sofort gesehen ,dass es die Fibrose war -jetzt ist es ausgeheilt,habe ich keine Probleme mit der Lunge mehr,LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:19

Hallo Sabine,
ich warte auf mein Termin dort hoffe,dass die sich bald melden,mache mir grosse Hofnungen,danach werde ich hier mein Bericht schreiben,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus

von katarina am 28.09.2008 19:39

Hallo Inge,
auch ich wünsche dir gute und schnelle Genesung,Liebe Grüsse Katarina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite