Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Hallo aus Nienburg

von Schmetterling0305 am 28.08.2010 18:21

Hallo Michael,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es toll, dass du als Angehöriger hier bist und dich schlau machst, welche Krankheit deine Freundin plagt. Vielleicht lernst du ja allerhand Neues dazu. Ich jedenfalls habe hier viel Neues erfahren.
Es tut mir leid, dass du viele negative Freundschaftserfahrungen hattest, aber ich bin mir sicher, dass du hier viele nette Menschen triffst!
Also, richte dich hier häuslich ein und bei Fragen: Immer raus damit!!!
Liebe Grüße
Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Copy&Paste

von Schmetterling0305 am 28.08.2010 18:16

finde ich nix in meiner Grösse .... kaufe ich halt Schmuck

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Ständig entzündete Zwischenräume der Finger

von Schmetterling0305 am 27.08.2010 16:01

Also ich kenne das nichtvon den Zwischenräumen der Finger, aber bei mir gibt es so eine Stelle auf der Handinnenfläche wo sich immer die Haut ablöst. Kein Arzt (Rheumadoc, Hautarzt etc.) kann mir sagen, was das ist und woher es kommt. Ich hab mal Linola mit Cortison bekommen, hat aber auch nichts genützt. Vielleicht hilft dir diese Salbe aber!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von Schmetterling0305 am 25.08.2010 20:01

London - Libanon - Lech - Lorbeere - Lars - Lerche - Lehrer - Limousine

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel

von Schmetterling0305 am 14.08.2010 13:00

Also bei mir schaut der immer nur mit so einer speziellen Lampe in die Augen. Sonst nichts. Ich nehme das Resochin seit 3 Jahren und muss darum regelmäßig hin,wurde aber noch nie getropft bzw. bei mir wurden noch nie die Pupillen weitgestellt!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Symptome vom Lupus, wer kennt das noch?

von Schmetterling0305 am 12.08.2010 22:59

Hallo,

ich habe auch Fibromyalgie und die wird bei mir mit Amitryptilin sehr erolgreich behandelt. Seitdem sind die Schmerzen sehr viel besser, ich brauche nur noch selten Tramadol, außer wenn sich mal wieder ein Rheumaschub anmeldet. Ich soll nächsten Sommer in eine Reha und hatte Krankengymnastik. Da hab ich verschiedene Entspannungstechniken gelernt, und Craniosakral- Therapie bekommen, das hat auch sehr gut geholfen. Hoffe, du kannst damit was anfangen!
Ich drück dir alle Daumen, dass es dir bald besser geht!!!
Liebe Grüße, Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Jetzt bin ich psychisch am Ende :-/

von Schmetterling0305 am 11.08.2010 20:07

Hallo liebe Sarah,

ich verstehe dich auch sehr gut. Ich hatte vor 2 Jahren Depressionen und war deswegen auch von 2007- 2009 in Behandlung. Ich kann deine Gedankengänge alle sehr gut verstehen. Ich bin froh, dass du Hilfe gefunden hast, denn auch wenn man es während der Depression nicht glaubt, es geht wieder aufwärts!

Ich bin heute sehr froh, dass ich "den Gedanken" nicht in die Tat umgesetzt hab, denn ich habe seit dem auch sehr viel Schönes, Positives und Aufbauendes erlebt und neue Talente an mir entdeckt! Also:
BITTE BITTE BITTE nicht aufgeben! Du bist ein toller Mensch und würdest - wie ich auch den anderen Beiträgen entnommen habe- sehr fehlen!!

LG Jenny

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Juchhu Sunflower heiratet heute!!!

von Schmetterling0305 am 06.08.2010 19:51

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg und ganz viel Sonnenschein und nur wenige Wolken!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: Darmentzündung

von Schmetterling0305 am 06.08.2010 19:49

Weil dein Arzt nicht in deinem Körper steckt und sich nicht die ganzen Gedanken machen MUSS??

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Re: viele Lose im Topf....

von Schmetterling0305 am 04.08.2010 15:56

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Trau dich ruhig, alle deine Fragen zu stellen! Ich wünsche dir eine super Zeit hier!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite