Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

von Schmetterling0305 am 08.08.2013 09:14

Frank Sinatra

G

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Im Krankenhaus

von Schmetterling0305 am 23.05.2013 09:27

Gute Besserung auch von mir!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Schmetterling0305 am 16.05.2013 09:20

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 3!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Schmetterling0305 am 12.05.2013 21:49

Auch ich bin schockiert. Liebe Anna, ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Aloha liebes Forum

von Schmetterling0305 am 10.05.2013 09:32

Herzlich Willkommen!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Sonne

von Schmetterling0305 am 07.05.2013 10:40

Ich werde schnell müde von der Sonne, habe aber mit der Haut gar keine Probleme, was mein Arzt auch darauf schiebt, dass ich dunkelhäutig bin
Ich versuche immer den Kof im Schatten zu haben und nur die Beine in der Sonne oder so....

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen

von Schmetterling0305 am 06.05.2013 09:09

Der "nette" Arzt der Rheumatologie, welche bei uns in der Poliklinik ist sagte zu mir: Wissen Sie, hier kommen Sie erst rein, wenn Sie den Kopf zwischen den Füßen tragen, sie haben ihn lediglich unter dem Arm!" -- und das nach 3 Monaten geschollener Lymphknoten im Halsbereich, ich konnte weder schlucken noch meinen Kopf bewegen, hatte nur Kreislaufprobleme. Das Ende vom Lied war dann in einer anderen Klinik: Unbehandeltes Sjögren Syndrom. Nett, dass der Arzt aus der Poliklinik mir Aspirin empfohlen hat!!!!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Benötige wichtige infos ( Raynaud / Sklerodermie )

von Schmetterling0305 am 04.05.2013 13:08

Hallo Demy,

das mit den Verhornungen die abplatzen habe ich immer im Handteller. Ich bin schon von einem Arzt zum nächsten damit, keiner kann mir weiterhelfen. Raynaud habe ich auch.
Die Kapillarmikroskopie hat bei mir der Rheumatologe in der Reha durchgeführt. Kalte Hände habe ich auch oft :(

Ruhe ist generell nicht falsch immer nur das was dein Körper kann. Mir hilft, dass ich die Hände viel bewege, auch für meine Rheumaschübe ist das gut. Ansonsten habe ich immer Handschuhe, bzw Stulpen dabei, damit die Hände warm gehalten werden können!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: chrissi32, Lea1990, Bianca, Schmetterling0305, Thea40, cebudu, Mami2011, Lupilu

von Schmetterling0305 am 04.05.2013 13:04

Vielen Dank für die Glückwünsche! Mein Wolf hat mir zum Geburtstag einen kleinen Schub in den Fingern beschert, aber heute ist er schon friedlicher! Übrigens auch meinen herzlichen Glückwunsch an die anderen Geburtstagskinder!

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Wörter raten

von Schmetterling0305 am 25.02.2013 09:41

Freude......?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite