Im Krankenhaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Im Krankenhaus

von chrissi32 am 22.05.2013 07:22

Hallo, seit letztem Freitag bin ich im Krankenhaus. Mir ging es jeden Tag schlechter, ich  hatte eine Pilzinfektion im Mund. Dazu habe  ich überall blaue Flecken bekommen, mein Hausarzt hat meine Blutgerinnung nicht in den Griff bekommen. Und ich hatte überall Wunden, die nicht verheilt sind. Das Gewicht ging auf einen neuen Tiefststand von 31,5 kg,,,,,ich bin wieder dauernd gefallen, weggetreten.

Mein Hausarzt hat dann noch dafür gesorgt, dass ich vor pfingsten ins KKH komme. Allerdings hat sich mein Zustand weiter sehr verschlechtert.

Am zweiten Tag sind meine rechte Hand und mein linker Fuß stark angeschwollen. Habe shlimme Gelenkschmerzen bekommen. Die Chirurgen wollten erstmal abwarten....kühlen. Am Abend wurde es so schlimm, dass man mir Penicillin gibt, schlägt aber nicht an, seit gestern ein neus Antibiotikum, aber bisher keine Veränderung. Es wurden Blutkulturen angelegt, aber es sind noch keine Ergebnisse da. Hand und Fuß sind so angeschwollen, als wollten sie platzen, was natürlich auch sehr schmerzhaft ist.
Novalgin hilft nicht mehr richtig.

Natürlich ist auch alles Schreiben, Stricken, Essen, sehr mühsam....

Durch die Parenterale Ernährung habe ich in den 5 Tagen ca.  4 kg zugenommen, was aber wirklich wohl hauptsächlich Wasser ist...belastet den Körper sehr. Und ich sehe aus wie eine Qualle.....(sollte mir ja eigentlich egal sein, ich weiß!)
Ich habe einfach aber Angst, auch um meine Hand, meinen Fuß, es schlägt alles nicht an.

Sorry für diese so frustrierende Mail.

Naja, wenigstens verpasse ich keine Sommertage....

Liebe Grüße Chrissi

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Im Krankenhaus

von Skorpion am 22.05.2013 09:40

Liebe Chrissi,

wünsche dir weiterhin gute Besserung. 


    



Viele Grüße
Conny

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Im Krankenhaus

von Kermit am 22.05.2013 09:47

oh man, da hat es dich ja ziemlich erwischt   auch von mir gute besserung und hoffentlich finden die ärzte bald die richtige medikation.

kam mal einer auf angioödeme? ich hab eine urtikaria entwickelt und habe auch starke angioödeme, zeitweise war der ganze arm dick und schmerzhaft geschwollen. woran das lag, kam dann durch zufall raus, nämlich als ich es auch im gesicht bekam.

viele grüße kermit

Antworten

B733a
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krankenhaus

von B733a am 22.05.2013 10:54

Liebe Chrissi


Ich hoffe doch sehr,dass bald ein Mittel gefunden wird und es besser wird   


Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Im Krankenhaus

von Kathi am 22.05.2013 14:06

Es tut mir leid, dass es dir wieder so schlecht geht. Ich verfolge ständig deinen Thread und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
ganz liebe Grüße
Kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Im Krankenhaus

von solea am 22.05.2013 19:33

Liebe Chrissie,

wünsche Dir vom  ganzen Herzen gute Besserung!


liebe Grüße
solea

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Im Krankenhaus

von Klavierspielerin am 22.05.2013 21:50

Auch von mir gute Besserung!

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Im Krankenhaus

von ElkeS am 22.05.2013 22:05

Gute Besserung! Hoffentlich finden sie schnell eine Lösung!

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Im Krankenhaus

von Leya am 23.05.2013 00:50

Liebe Chrissie,

gute Besserung!

Gruß

Leya

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Im Krankenhaus

von Schmetterling0305 am 23.05.2013 09:27

Gute Besserung auch von mir!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum