Suche nach Beiträgen von ElkeS

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Wie begegnet ihr Stress sofern er sich nicht vermeiden lässt?

von ElkeS am 05.03.2014 10:20

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, da privat leider viel los war.

Nun stehe ich vor einer Scheidung. Auch wenn es mir eigentlich gut damit geht hab ich ein bissi bammel vor dem psychischen Stress der ja doch kommt mit Umzug, Kinder (die große kommt in die Schule), Scheidung und allem.

Macht ihr Stresstherapien oder so? Ist Yoga oder so brauchbar? ich kann ja leider auch nicht weg zu einem kurs oder so, ist zeitlich einfach nicht drinnen. ich sollts also daheim machen können.

ich lese viel, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ausreicht....

 

lg

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Müdigkeit, Kopfschmerzen, schwere Arme und Beine

von ElkeS am 29.11.2013 20:47

Das kenne ich auch. Im Moment könnt ich dauernd schlafen.
Zum Glück Hab ich im Moment kaum starke Kopfschmerzen.
Ich habe aber auch schon gemerkt, dass es vermehrt kommt wenn ich zuviel mache (sowohl physisch als auch psychisch)

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Blöder Winter --> jetzt geht's wieder los mit schmerzen ):

von ElkeS am 29.11.2013 20:44

Was nehmt ihr für schmerzgels?
Mir ging es jetzt lange Zeit gut, aber seid es kalt geworden ist sind die Gelenksschmerzen zurück :(.
Ich überlege auch ein schmerzgel zu kaufen.

Und an jene die das raynaund Syndrom haben: gibt es da ein Anfangsstadium? Mir tun immer draußen nur die Fingerspitzen weh. Sie sind aber nicht weiß oder so. Außerdem dauert es ewig bis die Spitzen wieder warm werden :(

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von ElkeS am 29.09.2013 10:13

Hallo!

Es tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin :(. Ich musste am hinweg umdrehen, da mein Mann einen Termin rein bekam und meine Eltern nicht die Kinder hüten konnten.

Wie war es? Wie war der Vortrag?

Lg

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von ElkeS am 17.09.2013 16:32

der 28. rückt näher :)
wollt ihr euch schon vorher auf eine Stunde treffen? Oder erst nachher?
Meine Mutter, Schwester und meine Mädls werden nämlich in den Zoo gehen. Und mich danach wieder mitnehmen. Somit bin ich zeitlich beschränkt und würde versuchen es nach euch zu koordinieren.
Der Vortrag beginnt ja um 3 und dauert 1,5 Stunden. ich müsste aber leider spätestens um 5 wieder los, da es sonst zu spät für die kinder wird.
Hättet Ihr vielleicht Lust euch schon vorher zu treffen? Halb 2 oder so? :)

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Frage zu Fitness Klub Mitgliedschaft

von ElkeS am 03.09.2013 13:54

Hallo,

Ich habe mich letzten Dez bei mrs Sporty eingeschrieben. Da hatte ich die Diagnose noch nicht und war 4wochrn trainieren - 4 Wochen nicht wegen Halsentzündung, gelenksschmerzen und krankheitsgefuhl und Co. Das ging so weiter bis zu meiner Diagnose. Dann hab ich mal im Klub Bescheid gegeben und sie meinten, sie stellen dem Vertrag für max. 6 Monate ruhend. War Super weil ich ja weiter machen wollte. Das war Juni. Juli wurde abgebucht. Ich hab nochmal angerufen und es wurde mir gesagt ich soll ein schreiben vom Arzt beilegen und sie machend.
Gut, gemacht. August wieder a gebucht. Ich hab angerufen und noch 3! Mails geschrieben. Die wurden gelesen! Hab die Bestätigung, aber heute wurde wieder abgebucht.
Ich bin sooooo sauer! Ich wollte eigentlich mit Oktober wieder probieren, aber jetzt will ich nur mehr kundigen. Krankheitsbedingt geht das nämlich. Nur wollte ich eben nicht gleich... Was mach ich nun?
Verklagen? Jetzt kündigen?
Arrrrgh, ich könnt schreien....

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von ElkeS am 26.08.2013 14:27

prinzipiell wäre ich gerne dabei.
allerdings trau ich mich nicht immer fix zusagen. ich bin gerade dabei mein privatleben zu entstressen und schau weniger zu machen :).
aber im september bin ich fix dabei :)

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Ö: Leben mit Lupus/ Infonachmittag: wer ist von euch dabei?

von ElkeS am 21.08.2013 19:02

Ich bin aus dem Bezirk Schwechat. :)

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Ö: Leben mit Lupus/ Infonachmittag: wer ist von euch dabei?

von ElkeS am 21.08.2013 19:01

Hallo!
Ich würd mich freun wenn wir uns kennenlernen würden :)
Wenn ihr kommt werde ich ohne Kinder kommen, dann haben wir auch Zeit zu plaudern :).

Antworten

ElkeS

43, Weiblich

Beiträge: 42

Informationsnachmittag im September in Schönbrunn!

von ElkeS am 13.08.2013 13:45

Ich hab bei der Initiative Leben mit Lupus den Fragebogen damals ausgefüllt.
Heute kam eine Mail, dass am 28. September eine 1,5 stündige Informationsveranstaltung stattfinden wird.
Ich möchte gerne hingehen. Vl hat noch wer Zeit?
Lg Elke

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite