Suche nach Beiträgen von Klavierspielerin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Was wäre wenn???

von Klavierspielerin am 16.05.2015 22:46

dann würde ich sofort nach Südfrankreich fahren, dahin wo ich als 16 jährige im Rahmen eines Schüleraustauschprogrammes meine Ferien verbrachte.


Was wäre, wenn du einen Flug zum Mond angeboten bekämst? (Natürlich wieder retour)


 

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: FSME

von Klavierspielerin am 03.05.2015 12:51

Liebe Desiderata,

danke für die schnelle Antwort!

Ich entspanne mich!

Liebe Grüße!

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

FSME

von Klavierspielerin am 03.05.2015 11:51

Hallo in die Runde!

Ich habe die Auffrischungsimpfung gegen FSME , die heuer fällig ist, noch nicht erhalten. Nun hatte ich vorgestern eine Zecke.
DA ich in einem zeckenverseuchten Gebiet wohne, ist mir nun etwas mulmig zumute.
Weiß jemand ob ich nun noch aufgefrischt werden kann, oder ob ich abwarten muss.......?

Die letzte Impfung war vor 3 Jahren erfolgt.

Liebe Grüße und danke,

Klavierspielerin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 11:52.

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Rauchen aufgehört ....

von Klavierspielerin am 04.04.2015 23:56

..Karotten knabbern und saure Gürkchen,  zuckerfreien Kaugummi kauen....... Viel Wasser oder Tee trinken, nicht ans Rauchen denken. Situationen vermeiden, in denen du geraucht hast.  In der Freizeit eine Handarbeit machen, oder zeichnen und malen um die Hände zu beschäftigen.

Du bist doch noch immer Nichtraucherin? 

Halte durch, es lohnt sich!
Alles Gute! 

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Was wäre wenn???

von Klavierspielerin am 04.04.2015 23:50

Ich würde soviele Bäume wie möglich darin pflanzen.



Was wäre wenn du  die Hauptrolle in einem Film angeboten bekämst?

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Klavierspielerin am 04.04.2015 23:46

TaranteL
 

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Wortverlängerung

von Klavierspielerin am 04.04.2015 23:45

ErdbeeREN

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Was wäre wenn???

von Klavierspielerin am 28.02.2015 21:19

dann würde ich abwechselnd Geige und Klavier spielen den ganzen Tag, bzw. die drei Wochen.  


Was wäre, wenn du alle Sprachen der Welt verstündest?

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Klavierspielerin am 28.02.2015 21:13

RegenwurM

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von Klavierspielerin am 28.02.2015 21:11

Aberdeen - Austria - Alster  Alge - Anna - Aal - Arzt -Audi

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite