Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer
von Stiefel am 17.09.2008 19:22Danke dir Peter, aber mein Mann trägt auch Vollbart und hat die gleiche Haarfarbe wie ich. Dani Das war ein Scherz marke Stiefel!
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Genial - musst du ausprobieren.....
von Stiefel am 16.09.2008 21:30ich auch!
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von Stiefel am 16.09.2008 21:27Ich sage doch das du toll bist!
Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur
von Stiefel am 16.09.2008 20:24Hi meine kleine Dani,
1. du siehst auf beiden Fotos toll aus!
2. der erste Schnitt gefällt mir besser.
3.Egal wie du dich entscheidest, geh nach deinem Bauchgefühl!
4.Würde ich ja sofort zu dir fahren und dir einen Topfschnitt verpassen,weil du eine komplette Veränderung brauchst!
Nein das letzte streichen!
4. Ich würde zu kommen und mit dir ein stell dich auf den Kopfwochenende mit dir veranstalten!Und du dürftest nur Sachenmachen die du Lustig, entspannend und dich von innen her aufräumt! Du siehst doch toll aus!
5. Ich kann gute Ratschläge geben!
Re: Haarausfall - Haare aus dem Salzstreuer
von Stiefel am 16.09.2008 20:12Das muss ich sofort ausprobieren denn meine Haare sind zwar lang aber ziemlich ausgedünnt, Meine Haarbürste hat einen eigenen Haarausfallzähler aber nicht pro Haar sondern pro Büschel! Ich hatte ja schon überlegt einen Spendenaufruf zu starten! Rettet die Haare spendet eure Haare! Wenn mann bedenkt das meine Haare dick wie ein Pferdeschweif und bis zum Hintern lang waren! Habe ich jetzt 7 haare in 10 Reihen!Aber Glatze könnt ihr mich noch nicht nennen!
Bussi Stiefel
Re: Alles Gute
von Stiefel am 16.09.2008 08:03Guten Morgen
Bei meiner Ärztin ist das so, wenn sie was vermutet oder irgendwas im Argen ist dann sagt sie
"Ich rufe sie an, das wird schon".
Wenn alles Ok ist, dann heißt es
"Sie melden sich,alles Gute".
Also cool bleiben,es ist nix und wenn, na und kannst du es ändern?
Wir wissen um unsere Krankheit, aber irgendwo hier habe ich gelesen
WIR haben die Krankheit ,nicht sie uns?
Bleib locker,und denke alles wird gut so lange nix anderes gesagt wird
und selbst aus viel Mist kann man noch positives machen
Siehe mal meine Bilder Galerie Gemälde zum Thema Energie kann es leider von diesen Pc nicht als Url einfügen
gruß Stiefel
Re: Happy Birthday HKSpatz!!! 15.09.08
von Stiefel am 15.09.2008 21:20Hallo Spatzl ! Alles liebe zum Geburtstag Geburtstagslied Deine Stiefel
Re: Genial daneben
von Stiefel am 15.09.2008 11:41Ja Richtig Karen und zwar
Die weltgrößte Krankatze steht in Duisburg
von Andreas Turnsek
Die weltgrößte Krankatze für Schwerlasten steht nun in Duisburg. Bis das gigantische Transportgerät allerdings im Ruhrgebiet angekommen war, bedurfte es einiger Kraftakte. Die Krankatze soll künftig im Thyssen-Krupp-Stahlwerk Bruckhausen 450 Tonnen schwere Stahpfannen bewegen, die ihre glühende Last umfüllen. Am Herstellungsort Lübeck wurde das 300 Tonnen schwere Stahlteil auf ein Schiff verladen. Von dort aus ging es über Rotterdam 10 Tage lang Richtung Duisburg. Dort angekommen, wartete ein Spezialteam, um den Rekordkran in Empfang zu nehmen. Der überdimensionale Autokran, der beim Anheben der Ladung lediglich „assistieren“ konnte, sei dabei nur „Spielzeug“, meinte Projektleiter Uwe Kloster von Thyssen-Krupp.
http://www.hebezeuge-foerdermittel.de/hf_magazin/artikel/pdfs/2006/HF1106_588-590.pdf