Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: antidepressiva!!! :-(

von mirella am 18.12.2008 16:39

wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich allein gelassen!!! :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 17.12.2008 21:04

hi,

arbeite seit 3 tagen wieder und im moment gehts mir nicht gut! seitdem ich medikamente nehme, hab ich häufig durchfall und magenkrämpfe, aber nur einmal und dann war wieder alles weg bis zum nächsten mal!
letztes wochenende hatte ich es übers ganze wochenende und am montag war es teilweise weg und gestern war gar nichts mehr.
heute fing es wieder an, aber nur mit magenschmerzen durchgängig seit heute nachmittag. ich habe sowas von angst warum diese schmerzen?! die fühlen sich komisch an, sind verbunden mit übelkeit, kraftlosigkeit und schwindelanfälle.
heute morgen als ich ins auto steige, musste ich erst die augen zu machen, weil dermassen sich alles drehte. konnte erst nicht losfahren, weil ich das gefühl hatte, ich falle und ich bekomme um mich herum nix mit!
dann war es erstmal wieder besser! bis heute mittag als ich meine pause mache und ich mit einer kollegin zum bäcker gelaufen bin, da fing es wieder an! schwindel, magenschmerzen und ein komisch mulmiges gefühl!
ich würde gern wissen was das ist, diese magenschmerzen halten immer noch an, mal lassen sie nach mal werden sie stärker!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Pennergame

von mirella am 17.12.2008 18:28

danke für die vielen spenden!!!! :D

lg
mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von mirella am 17.12.2008 18:17

dankeschön für die spenden!!!

lg
mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 15.12.2008 23:14

hallo
ich war heute beim neurologen.
sie hat mir die dosis vn dn ad verdoppelt :-(
heutewar ich auch nach 3 wochen wieder arbeiten und kann schon nicht mehr. ich brech seitdem meine tochte schläft ständig zusammen.
ich kann einfach nicht mehr, meine kraft lust und was sonst so dazu gehört ist am ar....!!!!!
ich will nicht mehr!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)

von mirella am 15.12.2008 17:47

hallo

sagt mir doch bitte per sms ob ihr morgen kommt!!!
dann brauch ich nicht erst rein gehen um zu schauen ob ihr da seit!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 17:54.

mirella

49, Weiblich

Re: Pennergame

von mirella am 12.12.2008 17:29

hallo,
danke für die spenden!!!
Lg Mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Bubbleshooter...bin süchtig

von mirella am 11.12.2008 00:03

:D so so 95650 punkte, ich seh nur noch bubbles :D

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Help, meine BBCodes funktionieren nicht mehr...

von mirella am 10.12.2008 23:08

ok hab dein letzten eintrag übersehn!:D

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Help, meine BBCodes funktionieren nicht mehr...

von mirella am 10.12.2008 23:07

hast du vielleicht oben in der leiste JScript oder was anderes blockiert? hatte erst letztens beim pennergame dieses problem, bis mir aufgefallen ist, das ich JScript angeschaltet habe!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008 23:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite