Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Genial daneben
von Stiefel am 15.09.2008 09:41Nein ganz so gefährlich ist diese Katze nicht.
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Stiefel am 15.09.2008 08:55Leider nein aber ich werde mal schauen ob ich da was machen kann OK
Re: Lupus vererbbar?
von Stiefel am 15.09.2008 08:52Das werde ich zum Glück regelmäßig, da ich in diese Richtung (Gebärmutterhals) schon einschlägige Erfahrungen machen musste. Danke dir für deine tröstenden Worte.
von Stiefel am 14.09.2008 21:50ich hab noch einsmänner
von Stiefel am 14.09.2008 21:31Hier[url=http://de.youtube.com/watch?v=9aoHMqiJ7ko]und da[url=http://de.youtube.com/watch?v=W90Asopm-tg]und mehr[/url][/url]weitermit Gefühlnoch weitere Lieblingslieder von mir
Re: Genial daneben
von Stiefel am 14.09.2008 21:07Was ist das? Größte Katze steht auf einen Kran?
Re: Licht an, Licht aus...
von Stiefel am 14.09.2008 21:00Licht an! Bin sonst Maulwurfblind
Re: Ich würde gerne mal.....
von Stiefel am 14.09.2008 20:58sinnlos shoppen gehen
Re: Sätze bilden
von Stiefel am 14.09.2008 20:56Igel laufen torkelnd ins Stroh
Re: Lupus vererbbar?
von Stiefel am 14.09.2008 18:56Hi Dani Ich bin mir ziemlich unsicher !Habe das durchgelesen und daher nehme ich an, das bei uns die erblichkeitsrate doch relativ hoch ist. Meine Eltern und auch deren Eltern haben Rheuma und mein Vater hat hat MS. Daher denke ich bei so viel geballte Autoimmunität ist es wohl warscheinlicher als bei anderen! Tim hat regelmäßig Schmerzanfälle,Entzündungen und andere Synthome, habe ihn auf Rheuma testen lassen. Aber die Werte waren negativ und weitere Untersuchungen selbst in Bad Bramstedt ergaben nix relevantes. Nur sieht man sich den Verlauf an und mit welcher Regelmäßigkeit das auftritt, bin ich mir da nicht mehr so sicher ob da nicht doch was ist! Aber ich habe wie du ja auch schon mitbekommen hast nicht wirklich mehr Lust meinen Kleinem so einen Ärztemarathon zuzumuten. Wo ich schon mal dabei binHast du eine Ahnung wie hoch das Krebsrisiko bei Lupus ist , ich frage weil in unserer Familie Brustkrebs schon öfter augetreten ist und nun leider wieder.