Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:05

Hallo Conny,
wenn ich jetzt über der ganze Prozedur mit de EM-Rente nachdenke,was ich alles negatives über den Ärzten gelesen habe,wie die kranken Menschen behandelt werden-da geht mir nur einz ins Kopf:mehr Medis schlucken,Zähne zussammen beisen und durchhalten,es kommen paar Trennen-na und ?,es kommt irgedwann die "gute" Zeit für mich aber vielleicht ist die Zeit noch nicht gekommen,ich weiss es klingt depressiv(ich habe auch Depri) aber ausgelacht oder erniedriegt zu werden habe ich keine Lust.LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday Marlies!!!!! 25.09.08

von katarina am 25.09.2008 19:58

Hallo Marlies,
ich kann nicht so schöne und bunte Kleingkeiten schicken,aber auch ich wünsche Dir alles alles Gute,viel Gesundheit ,Glück,Liebe,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupuslive...

von katarina am 25.09.2008 19:49

Hallo Dani,
Herzlichen Glückwunsch,ich habe hier so viel Unterstützung und gute Worte gefunden,Alle hier:Ihr seit Wunderbar,weiter so ,KLASSE FORUM !!!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Claudia1971

von katarina am 25.09.2008 19:43

Hallo Claudia,
auch ich wünsche Dir hier in Forum viel Glück und Spass ,du hast schon viel Erfahrung von alten Forum,also bist du "Alter Hasse",Herzliches Willkommen,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 19:34

Hallo Conny,
ich drück dir auch die Daumen,du hast bestimmt besseren und kompetenten HA als ich.LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 17:01

Renate,
ich war auch in Bad Aibling,aber in Wendelstein-Klinik,es war nicht schlecht aber auch nicht so schön,möchte mein Wunsch als Bad Bremstedt oder dieser "Schlangenbad" aufschreiben,ich war im August 4 Wo. vom Psychiater wg Depression krankgeschrieben,ich habe gelesen,dass die RV eine Rheumareha absagen kann und stadt dessen eine Psychosomatik vorschlagen kann-und das möcht ich nicht,gut werde ich zuerst abwarten.K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:50

Renate,
wann un wo warst du in Kur?

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:41

Hallo Renate,
wenn ich die ganze Unterlagen also vom Arzt und meine fertig habe soll ich zur KK bringen und die KK leitet diese an die RV,wenn ich noch krankgeschriben werde dann wird die Dame von DAK "Eillt" schreiben,danke für deine Antwort LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:24

Renate,
der Arzt hat mir doch den Antrag zur Reha gegeben, bin sofort zur KK gefahren und die gesammte Papiere zum ausfühllen habe ich bekommen-2 Stück muss der Arzt ausfüllen und den Rest ich,deswegen werde ich morgen m 11.00 zur ih gehen,damit er die Unterlagen ausfüllt.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:10

Hallo Renate,
zuletzt Juli 2005,habe 60% Behinderng .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite