Suche nach Beiträgen von delirique

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


delirique

38, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Was tut ihr bei extremer Müdigkeit?

von delirique am 17.04.2010 09:10

Hallöchen...
Schlafen ist schön, tue ich auch mehr als genug. Mein Mann übernimmt schon viel im Haushalt, weil ich nichts schaffe und meine letzte Energie wenigstens für meinen Sohn übrig habe. Den Kleinen lasse ich sogar ein paar Stunden länger bei der Tagesmutter, damit ich mich nochmal hinlegen kann. Naja Ich werde das auf jeden Fall nächste Woche mal ansprechen?

alle anderen möglichen gründe ausser lupus sind bei dir ausgeschlossen?


Naja man ist noch halbwegs auf "Ursachensuche", weil meine Ärztin nicht alles auf den Lupus schieben will.
Ich habe sche*** Leberwerte, meine Galle scheint entzündet (Gallenstau?) und mein Milz ist vergrößert. Desweitern habe ich alle Jahre wieder für Wochen Durchfall und war deswegen vor kurzen auch zur Spiegelung. Kurz vor der Spiegelung wurde es aber wieder besser und bin seit dem, was dies betrifft, beschwerdefrei. Übrig bleiben neben den "normalen" Schmerzen, neue immer häufiger auftretene "komische" Schmerzen lässt sich aber noch mit Leben.
Naja ist ja bald soweit, dann krieg ich auch meine Befunde...

:exclaim:Klick mich zum Wunsch!:exclaim:

Antworten

delirique

38, Weiblich

Beiträge: 22

Was tut ihr bei extremer Müdigkeit?

von delirique am 16.04.2010 17:53

Mich plagt im Moment wieder die extreme Müdigkeit. Es wird von Tag zu Tag schlimmer...
Ich hatte es zuletzt so extrem vor ein paar Jahren - da hatte ich in der Lehre sogar einen Sekundenschlaf während des Gehens und habe einiges umgerannt (hatte zum Glück nur ein "Vertrauter" gesehen)... Nun hab ich das Gefühl, dass es bald wieder so schlimm ist. Kaffe hilft nur gering sehr kurz bis gar nicht. Ich schlafe auf dem Boden beim spielen mit meinem Sohn ein, will mich eigentlich nur kurz hinlegen und zugucken weil ich so erschöpft bin. Auf Arbeit komme ich schon immer total durcheinander und weiß immer gar nicht mehr was ich zuletzt gemacht hatte bzw was ich noch vor hatte - nur stehe ich kurz vor der festen Übernahme und kann mir das momentan überhaupt nicht leisten. Ich will nicht das es so aussieht, als würde ich die Nächte durchfeiern... Och man... Was mache ich bloß?! Habt ihr Tipps?
Zum Arzt kann ich erst nächste Woche...

:exclaim:Klick mich zum Wunsch!:exclaim:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite