Suche nach Beiträgen von gluecksengel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was kochst Du heute ?????????

von gluecksengel am 09.10.2008 15:00

heute stecht auf meiner karte!!!!!!!!!!!!!!

hänchenbrustfilet mit einer champignon kräuter soße, die aus bohnenkraut, rosmarin , basilikum , thymian, mayoran, oregano, und fenchel gamacht wird, bei mir! dann wird alles mit käse überbacken und dazu naturreis.

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von gluecksengel am 09.10.2008 14:36

hi, wollte jetzt auch mal ein vorschlag einbringen was man so machen könnte in hamburg da ich nicht wieder zu denn verliebten spanier gehen wollt und der hafen mich persönlich langweilt."früher war er schöner wo noch nicht so viel gebaut wurde" meine idea ist wir treffen uns im hanse viertel in der stadt und gehen dort dann ausreichlich frühstücken bei movenpick am buffet. dann könnten wir durch denn gänsemarkt ein kleinen ausflug zur alster machen wo wir uns dann von dort aus nach planten blomen begeben und in denn botanischen garten gehen. der so viel ich mich erinner umsonst ist. wer darauf kein bock hat und lieber an der elbe etlang schländern will, könnten wir auch dann nach altona fahren und dann einen schönen spaziergang machen und dann von dort aus zurück mit denn hvvschiff zurück zum hafen fahren... wer dann noch lust hat in die minimodeleisenbahn welt gehen.

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was kochst Du heute ?????????

von gluecksengel am 08.10.2008 18:59

mhhhhhhhhh kochen.

das kann ich gut!:D

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von gluecksengel am 08.10.2008 18:57

hi anne,mir geht es eigentlich gut! nur das ich mir fast die nase gebrochen beim schimmen habe und mir ein angelhacken in die wade gehauen habe, ist alles in ordnung. zur zeit arbeite ich ehrenamtlich bei der kindertafel als koch oder besser gesagt als chefkoch. bei msn bin ich eigentlich fast immer online, dich hab ich aber schon lange nicht mehr on gesehen. wie gehts dir eigentlich.........

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von gluecksengel am 06.10.2008 11:57

hi an die leute, die mich schon aus denn alten forum kennen, schön euch wieder hier zu sehen...da muß ich ja nicht viel sagen . zu denn anderen leuten sag ich nur schaut euch mein profil an.

schönen guß an alle.......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite