wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von gluecksengel am 06.10.2008 11:57

hi an die leute, die mich schon aus denn alten forum kennen, schön euch wieder hier zu sehen...da muß ich ja nicht viel sagen . zu denn anderen leuten sag ich nur schaut euch mein profil an.

schönen guß an alle.......

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von Karen am 06.10.2008 22:42

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von Anne am 07.10.2008 08:18

Hi Du!

Willkommen in neuen Forum ! wie gehts dir eigentlich ? hab dich länger nicht mehr in messi gelesen!



Anne

Antworten

stella74

50, Weiblich

Beiträge: 73

Re: wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von stella74 am 07.10.2008 08:22

Hallo Christoph,

herzlich willkommen in neuen Forum :-)

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: wer mich schon kennt , der kennt mich schon ! wer nicht, der tut es eben........

von gluecksengel am 08.10.2008 18:57

hi anne,mir geht es eigentlich gut! nur das ich mir fast die nase gebrochen beim schimmen habe und mir ein angelhacken in die wade gehauen habe, ist alles in ordnung. zur zeit arbeite ich ehrenamtlich bei der kindertafel als koch oder besser gesagt als chefkoch. bei msn bin ich eigentlich fast immer online, dich hab ich aber schon lange nicht mehr on gesehen. wie gehts dir eigentlich.........

Antworten

« zurück zum Forum