Suche nach Beiträgen von Sandra0404

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Hautrisse überall....

von Sandra0404 am 14.07.2011 11:26

Hi
ich hab das gleiche Problem, ich habe an den Arminnenseiten, sowie an den Beininnenseiten überall Lange extreme Hautrisse diese haben sich Bläulich verfärbt, die sehen aus als wäre ich mal "Dick & Schwanger" gewesen.Cremen hab ich schon gemacht, leider erfolglos.Es ist trotzdem passiert.
Ich glaube wenn die Haut 1 mal gerissen ist, geht das auch nicht mehr weg, zumindest ist bei mir leider keine Besserung zu sehen!
Lg

Antworten

Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Rote Stellen/Flecken ohne Grund?

von Sandra0404 am 07.12.2010 08:54

Hey
ich hab gerade auch wieder Flecken und nun Juckt es auch schon wieder, seltsamerweise war es den gesamten Sommer über Gut und jetzt im Kalten geht es wieder los, ich krieg noch ne Krise.
Muss mir nun wieder Cortisalbe holen und gucken obs hilft...
lg

Antworten

Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Führerschein mit SLE

von Sandra0404 am 17.11.2010 12:43

Hi zusammen:-)

Ich traue ihn mir auf jedenfall zu! Besser wie im moment kann es mir nicht gehen. Meine Beschwerden sind wie weggeblasen, ich kann mich mittlerweile wieder gut Konzentrieren habe keine Schmerzen oder "Probleme"!

Ich denke auch das ich es nun durchziehen werde, ich mein wenn ich ihn dann habe, kann ich ganz klar selbst bestimmen wie gut es mir geht und ob ich mich in der Lage fühle dann zufahren oder eben nicht.

Ich denke ein FS ist immer wichtig, es kann immer mal etwas passieren und ich habe es nun echt Lang vor mir hingeschoben. Also Ran an den Speck : s 13

Grüße

Antworten

Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Führerschein mit SLE

von Sandra0404 am 16.11.2010 11:43

Hallo ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der mit der Diagnose SLE seinen FS gemacht hat?
Wußte eure Fahrschule bescheid?
Ich musste meinen FS ersteinmal wegen dem SLE auf Eis legen da ich durch die Rheumabeschwerden Probleme mit den Finger & Handgelenk hatte genauso wie mich die Generellen Schmerzen beim Fahren abgelenkt haben, oder aber im Sommer war es für mich kaum machbar zufahren, die Sonneneinstrahlung war so extrem das ich teils nichts mehr gesehen habe aufgrund der Lichtempfindlichkeit.(Trotz Sonnenbrille)
Auch mein Reaktionvermögen war nicht das beste..

Ich habe meinem Fahrlehrer damals meine Krankheit erklärt, seit Geraumer Zeit geht es mir deutlich besser, und ich möchte es nun fertig machen, nun aber sagte mein Fahrlehrer, ob ich mir das wirklich Zutraue was das Fahren betrifft :#: :-(

Was meint ihr? Ein FS ist heute Wichtig und Zutrauen tue ich ihn mir im moment auch. Aber man weiß ja nie...

lg

Antworten

Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Morgen Darmspiegelung

von Sandra0404 am 16.11.2010 11:32

Ich mache auch seit einiger Zeit mit Magenweh und Durchfall herum, Morbus Crohn gibt es bereits in der Familie, die Frage ist nun, ob das Vererbar ist. Ich weiß es nämlich nicht.
Ich nehme für den Magen Pantozol 40 mg, mehr nicht.
Mal ist der Durchfall ganz schlimm vorallem dann wenn ich zb. Sahne esse, mal habe ich Tagelang gar nichts und alles ist Normal.:-/
Hab es meinem Doc noch nicht gesagt, werde aber wohl nicht drum herum kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite