Suche nach Beiträgen von mette

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Do not feed

von mette am 12.05.2012 08:50

Hmmm anniidol, dann gehört Sunflower wohl auch zu dieser Gruppe..... oder muss man sich erst bei dir die Genehmigung dazu holen???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 08:51.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 11.05.2012 20:33

[quote]Flacher sollte es auch auf keinem Fall werden, liebste Mette, Zazou[/quote]

Auch wenn es dir gar nicht passt, ich habe es nicht nötig (wie es hier durchaus mal bei der ein oder anderen Person vorkommt) mich unter zwei Namen anzumelden. 

Könnte durch die Forenbetreiberin, sollte sie anwesend sein, mit Sicherheit sehr schnell aufgeklärt werden.   
      

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 11.05.2012 19:56

Vom Prinzip ist jede weitere Diskussion sinnlos.

Einige wenige User meinen in diesem Forum sowieso entscheiden zu können, wer was wann und wie sagen darf. Selbst Einlenkungsversuche der vermeintlich ungewollten User sind zum Scheitern verurteilt, da jeder dieser Versuche durch weitere provokante Äußerungen der selbsternannten entscheidungsfreudigen User wieder zerstört wird. Dies immer in der Hoffnung, dass die anders denkenden User sich auf dieses provozierende Niveau einlassen.
In diesem Punkt muss ich die betreffenden Personen allerdings enttäuschen. Dieses Verhalten habe ich nämlich nicht nötig.

Trotz allem werde ich auch weithin in diesem Forum aktiv bleiben und meine ganz persönliche Meinung bei entsprechenden Themen einfließen lassen in der Hoffnung, dass hier doch noch einige diskussionsfähige User unterwegs sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 20:00.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 11.05.2012 14:05

Die Aussagen von Carmen65, Sunflower und LiMo bestätigen mich einmal mehr in meiner Meinung, dass es einigen Usern hier nicht um eine sachliche Diskussion sondern lediglich um einseitige Stimmungsmache und bedingungsloser Rechthaberei geht.
 und weiter so. Flacher kann es nämlich nicht mehr werden...

     

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 14:06.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 09.05.2012 09:56

anniidol:

Halloooooo ???? Wars nicht jedesmal bisher so mit den trolligen Damen aus dem alten Forum ?

Beantwortet das deine Frage?

Nachdem hier in diesem Thread, wie auch schon in vielen anderen, teils nur eine allgemeine Anrege stattgefunden hat kann
niemand, der sich in besagten Threads zu Wort meldet wissen, wer gemeint ist.

Warum solltest du meine Postings nicht lesen? Soll ich daraus schließen, dass du nur Postings von dir genehmen Usern liest und somit Neulingen oder anders denkenden Usern keine Chance gibst?

Im Übrigen finde ich Unterhaltungen im Sinne von "die alten Mitglieder wissen schon" grundsätzlich stillos und einem guten Forum nicht würdig.

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 08.05.2012 16:59

anniidol:


wen meinst du mit "alte Mitglieder"? Wozu gehöre ich? Alt, mittel, neu? Sorry aber das ist für mich eine ganz primitive Ansprache und zeigt mir ganz deutlich, dass, zumindest von dir, hier im Forum nur ganz spezielle User geduldet werden. Warum?

Was soll diese Troll Geschichte? Sind denn User mit anderen Meinungen für dich Trolle? Wieso kannst du nicht einmal
über deinen Schatten springen und auch anders denkende Menschen akzeptieren ohne alles gleich ins Negative zu bringen und auf dich persönlich zu münzen?

Sicher wurden auch die IPs bereits geprüft

Und was bringt das? Bisher hat sich doch kein von dir angegriffener User negativ verhalten! Oder sind unterschiedliche Meinungen/Äußerungen nach deiner Meinung verboten?

Vielleicht findest du gelegentlich mal die Muße dir Gedanken über meine Äußerungen zu machen. Wie du anhand meiner Postings sehen kannst, kann man sich trotz unterschiedlicher Auffassungen auch sachlich miteinander austauschen.

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 06.05.2012 21:36

Niemand ist hier verbittert.

Schön zu hören. Leider kommt es bei mir ganz anders rüber.
Und es geht auch nicht um ein Feindbild vieler.

Dann hört euch mal reden/schreiben.
Gegenstand der Diskussion sind von einer Userin wiederholt geäußerte Diskriminierungen.

Und genau das ist das Problem. Waren es Diskriminierungen oder waren es lediglich gegensätzliche Meinungen? Wurden hier nicht viele Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch erst zur vermeintlichen Diskriminierung?
Hier stellt sich mir die Frage des Umgangs während einer Diskussion. Wer diskutieren will, der sollte auch unterschiedliche
Meinungen zulassen bzw. sachlich darüber diskutieren können.
Genau dies vermisse ich hier aber.

So, das soll es für mich gewesen sein. 
LG mette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2012 21:39.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 06.05.2012 20:20

Wie verbittert muss man eigentlich sein, dass man auf eine einzige Person so rumhacken muss?

Ich hab mir wirklich die Mühe gemacht und die gesamten zwei Threads nachgelesen. Hier werden Mücken zu Elefanten gemacht und ganz offen gesagt (ist meine Meinung), wurden hier sehr schnell Äußerungen von Zazou negativ dargestellt, obwohl sie durchaus hätten positiv gesehen werden können (wenn man gewollt hätte!) bzw. gesehen werden müssen.

Bündelt eure Kräfte und steckt die gewonnene Energie in eure Gesundheit statt hier solche Hasstiraden vom Stapel zu lassen.

So, das musste ich jetzt mal sagen selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun auch als Feindbild attackiert werde.

Geruhsamen Abend
Mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mette am 26.04.2012 15:12

anniidol:


Wer sagt denn, dass ich grundsätzlich gegen Kastrationen bin? Allerdings kann ich nicht akzeptieren, wenn solche Maßnahmen nur als Teil von bestehenden Verhaltensproblemen des Tieres in Erwägung gezogen werden. Und wenn dann noch diese Maßnahme ganz offensichtlich von allen Beteiligten! während der Sendung ins Lächerliche gezogen wird, dann zeigt es mir die Ernsthaftigkeit dieser Aussagen.

Tiere sind Lebewesen, wie Menschen, mit eigenem Charakter! Entweder akzeptiert man diesen oder man sollte sich von Tieren fernhalten.
Hier komme ich wieder auf meine bereits oben gemachte Äußerung:
Tiere sollten Tiere bleiben dürfen und nicht vermenschlicht werden.

Im Übrigen sind sich auch Hundetrainer nicht grundsätzlich über Trainingsmaßnahmen einig.

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mette am 26.04.2012 09:29

anniidol:


In einer Sendung wurde beispielsweise den Besitzern eines Rüden eine Kastration nahegelegt um damit einen Teil der bestehenden Verhaltensprobleme zu lösen.

In der letzten Sendung ging es im Fall Suhrer um den sogenannten Liebesentzug in den ersten 30 Minuten. Für mich eine mehr als fragliche Erziehungsmaßnahme. 

Tiere sollten Tiere bleiben dürfen und nicht vermenschlicht werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite