Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Grippewelle kommt.....

von nina am 30.11.2011 12:47

Hallo alles zusammen,

Es wird immer kälter und somit steigt auch das Gripperisiko,  kennt jemand etwas gutes das zum Vorgeuge genommer werden kann.

DANKE

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Wer kann mir helfen

von nina am 28.11.2011 20:06

Hallo Chico,

wie meinst du das?

Man wird da ganz schnell einer Gruppe zugeordnet zu der man als Lupuspatient eigentlich nicht gehört.

Also hast du auch eine "ZNS Beteiliugung"
Ich finde es gut, dass die behandelnden Ärzte die Symptome erkannten und mich behandelten, ohne mir ausdrücklich die Diagnose ZNS Beteiligung zu geben.

Welche Untersucheungen wurden bei dir alles gemacht???

Im CT ode MRT (mit oder ohne Kontrastmiittel) ist es nicht eindeutiig bestimmbar.

LG nina

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Härtefallantrag Zulassung studium

von nina am 28.11.2011 19:42

Danke Renate,

das habe ich auch gefunden, was mcich interessiert ob es jemanden gibt der sowas schon durchgemacht oder gerade durchmacht,

Kennst du dich mit fachärztliches Gutachten aus?

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Wer kann mir helfen

von nina am 28.11.2011 19:10

Hallo CBRKessie,

Bei mir ist es so das ist primär Kopfschmerzen haben, und im nachhinein noch taubheitsgefühle im rechten Bein und im rechten Arm habe, ich nehme Quensyl und kortison 5mg, und noch schmerzmittel die mir aber kaum bis garnicht helfen.

meine Diagnose ist noch nicht sicher, nach meinem Neurologen ist es eine ZNS Beteiligung, nach meinem Rheumatologen ist es keine ZNS beteiligung, da es sagt das die MRT und CT Bilder normal sind und das eine ZNS Beteiligung keine Schmerzen verursacht.
Welche Symtome hast du?

Antworten

nina

43, Weiblich

Härtefallantrag Zulassung studium

von nina am 23.11.2011 16:55

Hallo alles zusammen,

gibt es hier jemanden der sich mit Härtefallantrag auskennt, brauche ich irgendwelche Äeztlichen Bescheinigungen, da ich ja nie weis was der "böse Wolf " wieder anstellt, es gibt Tage da geht es mir sehr gut und ich habe nur leichte Beschwerden und da gibt es Tage da würde ich am liebsten liegen bleiben und den ganzen Tag über schalfen.

VIELEN DANK

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: immer die selbe Äusserung beim Arzt!!!

von nina am 23.11.2011 15:49

Würde mich sehr freuen wenn du nach dem Arztbesuch ein kurzes feedback machen würdest. Die Schiene ist eine sehr kurzfristige Lösung, da sich der Arm schnell an die ruhephase gewöhnt und das umgewöhnen wieder schwer fällt.

Das sind keine Ärzte mehr die sich zeitnehmen, die  Untersuchung findet wie am Fließband statt, pro Patient 2 minuten...
ich glaube das die Ärtze einen besser  und gründlicher untersuchen würden wenn man Privatpatient ist,
auf einen Termin beim Augenarzt muss ich über ein halbes Jahr warten........

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: immer die selbe Äusserung beim Arzt!!!

von nina am 23.11.2011 13:11

Hallo

ja das kenne ich auch, das man nicht ernst genommen wird habe auch öfftern eine Sehnenscheidenentzündung, mein Arzt hat mir damals eine Schiene verschieben diese sorgt dafür das die Hand eine zeitlang nicht bewegt werden kann und lindert so die schmerzen, zusätzlich habe ich die Hand mit voltaren eingecremt hat mir sehr geholfen.

Mir geht es da auch nicht viel besser, war neulich beim Neurologen zum MRT dieser meinte das mein Kopfschmerz nicht vom Lupus sein kann, denn wäre der Schmerz Lupusbedingt dann hätte ich bis jetzt ein Schlaganfall erlitten,    da ich keinen Schlaganfall hatte kann der Schmerz nicht vom Lupus kommen,    heißt es das ich warten muß bis ich einen erleide das ich richtig untersucht werde???   

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

von nina am 27.10.2011 15:20

Danke teufeli werde ich mal versuchen DANKE

Hallo Renate,

ja ich nehme Amitriptylin hilf aber nicht besonderst, nehme Sie abens damit ich wenigig schlafen kann.

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 27.10.2011 13:16

Danke Anthea, aber langsam kann ich nicht mehr dieses ständige auf und ab.   Hätte doch nur gerne ein Diagnose und  Medis die mir tatsächlich helfen gegen diese ständigen Schmerzen.

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 27.10.2011 12:48

Hallo jacky,

bin aus dem Raum Stuttgart, nach einer so langen such nach einer hieb und stichfesten Diagnose  bin bereit im Raum BW überall hinzufahren..........................
bin am enden, kann einfach nichte mehr, habe auch langsam angst zum Arzt zu gehen denn jedesman wenn ich denke jetzt habe ich eine Dignose wird sich doch wieder noch einem anderen Arzt wiederlegt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite