Suche nach Beiträgen von OoOMauOoO

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Lupus kann das sein ?!

von OoOMauOoO am 02.05.2009 13:37

Danke für deine Antwort , aber meinst du es kann sich noch was Entwickeln ? Oder kann ich jetzt von ausgehen das nicht`s kommt in der richtung ich meine er sagte er kann gar nicht`s ausschliessen .

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 29.04.2009 10:02

So ich bin`s wieder , also meine ANA werte sind angestiegen von 1 : 80 auf 1 : 160 keine entzündungswerte und kein nachweiss von anderen AK , aber der Rheumadoc meinte es kann nix ausgeschlossen werden ! Was meint ihr zu ?

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 01.04.2009 18:26

Weil der Arzt nicht da war und ich froh war das mir überhaupt einer was sagte Befund geht eh zur HÄ ..

Danke

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 01.04.2009 17:44

mhm .. Habe nun mal angerufen weil hier sich mal keiner gemeldet hat , bin genauso schlau wie vorher die Schwester meinte sie hätten Antikörper für Rheuma gefunden *toll was auch immer das heisst* Lupus u.s.w. waren keine Antikörper aber sie meinte man könne das aber nicht ausschliessen *warum ?* Um euch zusagen welchen Wert sie meint muss ich wohl auf den Bericht warten , aber ich nehme an sie mein Anti CCP ! Soll entzündungshemmende Schmerzmittel weiter nehmen *toll* was meint ihr zu ?

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 23.03.2009 15:53

Hallo .. Ich Danke euch ja Renate da steht noch was mit ak`s aber das kann ich nicht lesen (höhö Arztschrift) am besten iss das Bild wo er alles eingezeichnet hat für den HA das iss wohl damit sie bescheid weiss worum es geht .. Wird nach der Blutauswertung entschieden wie es weiter geht mit der Behandlung ? Möchte eine neue Ausbildung machen , bloss so wie es mir seid nem Jahr geht bin ich mehr krank als da und mir wäre die Ausbildung sehr wichtig !

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 23.03.2009 13:47

So war heute beim Rheumatologen , vom Ausschlag des Gesichtes her ist er überzeugt von Lupus , haben uns sehr lange unterhalten hat mir auch ein vorläufigen Befund mitgegeben steht drinne SLE , Kollagenosen und Hashimoto Blut wurde abgenommen wird getestet auf :

ANA + ds DNS , JO-1 , Shi AK , SS-A , SS-B , CPK , Anti - CCP , BSG , CRP und noch was . was ich nicht lesen kann *leider* so nu wollte ich euch fragen ob das reicht und was das alles bedeutet ?!

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2009 14:10.

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Lymphknoten

von OoOMauOoO am 10.03.2009 09:36

Huch .. habe ich dann Falsch verstanden *sorry* achso von Grunderkrankung her schon *denk* hatte vor einen dreiviertel Jahr noch keine erst seit der Zeit *denk*

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Lymphknoten

von OoOMauOoO am 10.03.2009 07:39

Morgen ..

Habe ab und zu auch grosse Lympfknoten aber am Hals meine Ärztin hat mir erklärt das es bei mir von Hashimoto kommen kann *was ich jetzt nicht wirklich glaube* weil wieder andere sagen davon werden die nicht gross also einer so andere so .. Mein Söhne hatten beide den EBV virus vor 3 Jahren seid dem werden die Lympfknoten auch öfter mal grösser muss wohl an der Krankheit liegen sagte die Kidiärztin ..

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Antidepressiva

von OoOMauOoO am 10.03.2009 07:33

Ich habe das AD bekommen weil ich Schmerzen in den Armen und Brustkrob hatte sowie ein Brennen , wegen meiner Stimmung weiss ich nur das sie es als Deppresion empfindet *die Ärztin* habe auch richtige Heul und vor allem das finde ich heftig Hassatacken ..

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Re: Druck in der Kuhle im Hals

von OoOMauOoO am 08.03.2009 09:22

Morgen ..

Merkst du es beim liegen mehr ? Dann kann es durchaus richtung Schilddrüse gehen iss bei mir auch überstrecke mal den Kopf nach hinten also beim liegen wenn es dann da schmerzt oder druck iss dann denke ich schon das es die SD ist .. Meine iss 16 ml gesamt gross mein Arzt meinte wäre zu gross die rechte seite tut bei mir auch mehr weh das iss genau die seite die grösser ist .. Achso habe nochwas vergessen wie waren deine Werte ? *wenn du es weisst* weil das Problem iss das die Ärzte alle unterschiedliche TSH werte als norm nehmen heute sollte der TSH wert bei 2,5 liegen viele gehen aber noch nach dem alten der war bei 4,5 und die freien werte sind auch wichtig wie sie in der norm liegen ?!

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 09:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite