Suche nach Beiträgen von OoOMauOoO

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 31.07.2009 07:29

Habe meine neuen Werte bekommen

Ft3 3,14 (2,0-4,4)
Ft4 1,43 (0,93-1,7)
Tsh 5,6


Stecke noch immer tiefster UF :#: sollte jetzt auf 125 µg gehen ! Kennt sich jemand aus mit ?! Der TSH wert geht nie wirklich runter .

LG Danke

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 13.07.2009 09:04

Genau deswegen soll ich es ja auch nehmen . Obwohl meine Entzündungswerte wohl I.O. waren , bin jetzt erstmal nen Stück mit den Hormonen hoch viel. hilft das ! Meine PMS sind auf jedenfall besser geworden von .

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 09.07.2009 07:36

Danke euch

Versteif dich nicht zu sehr auf Rheuma, freu dich, dass da noch keine Anhaltspunkte gefunden wurden und such mal an den existenten Baustellen wie Hashimoto. Das ist leider oft ne langwierige Sache. Ich hab 2 Jahre zu einer guten Einstellung gebraucht


Glaube nicht das es in Richtung Rheuma geht , mich nervt das alles nur rennst von Arzt zu Arzt die erzählen sehr viel was es sein kann und dann doch nix man kommt sich irgentwann blöd vor als ob man spinnt *manchmal traue ich mich gar nicht mehr zum Arzt* ! Ich brauche jetzt schon 1 1/2 Jahre zu und es wird immer schlimmer , habe für meine HWS und verspannungen KG bekommen wurde alles extremer konnte meinen Kopf gar nicht mehr bewegen .

Renate AD`s nehme ich noch aber nur in geringe Dosis , IBO sollte ich nehmen weil die wohl die Muskeln enspannen nehme noch Magnesium !

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 07:37.

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 07.07.2009 11:37

Danke Renate ,

habe es mit AD`s versucht aber so bald ich steigerte bekam ich Herzpro. , Schmerzmittel soll ich nehmen habe Ibo. das ist aber wieder blöd wegen Gastritis ! Aber meinst du ob sich viel. Fibro. entwickeln könnte durch die UF ?

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 07.07.2009 08:51

Ja ich weiss habe mir auch das Buch gekauft , meine Rheumatalogin meinte auch das meine Tenderpoint`s auch von der UF weh tun können *hast du mir ja auch schon mal nen Link zugeschickt* bin so unsicher ist manchmal bissel viel für mich alles ! Bekomme manchmal schon richtige Panikatacken deswegen *denke dann immer nu ist alles aus* :'(

Ich komme einfach nicht aus den Loch raus .

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 07.07.2009 08:42

Hallo ,

Danke für die Antwort ! Nein wurde nicht sie sagen es kommt von der Allergie die komischer weise nie besser wird , sollte mich Spritzen lassen *weil die Allergie wohl so nicht weg geht* das wollte aber meine HÄ nicht ! Wegen Sjörgen haben sie wohl im Blut geguckt *war wohl auch nix*

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 07.07.2009 08:33

Morgen ,

war beim Rheumatologen sie hat aufgeschrieben "das es durchaus der anfang einer Kollagenose bei mir sein kann , aber die Blutwerte zeigen noch keine an" Soll jetzt den Sommer abwarten wie es mir dabei geht !

Muss sagen mir geht es bescheiden waren gestern am Strand und ich habe den Temperaturanstieg im Körper gespürt *also wie die eigene Körpertemperatur nach oben ging* habe geschwisst wie ne irre hatte Kopfschmerzen und mein Gesicht hat gebrannt obwohl ich mich extra in den Schatten gesetzt habe . Habe zur Zeit starke HWS Rückenverspannungen und bin deswegen bei der KG und es wird immer schlimmer teilweise kann ich meinen Kopf gar nicht mehr bewegen . Meine Magen sache ist bis heute nicht ausgestanden habe viel Sodbrennen und Übelkeit . Langsam wird es echt beschi... Meine Augen sind so was von trocken und jucken bäää

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von OoOMauOoO am 05.07.2009 09:12

Danke euch , es wird immer schlimmer und keiner kann helfen :-(

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: "Verspannungsschmerzen" von der Sonne?

von OoOMauOoO am 05.07.2009 09:10

Morgen ,

war auch wieder beim Rheumatologen sie hat aufgeschrieben "das es durchaus der anfang einer Kollagenose bei mir sein kann , aber die Blutwerte zeigen noch keine an" Soll jetzt den Sommer abwarten wie es mir dabei geht !

Muss sagen mir geht es bescheiden waren gestern am Strand und ich habe den Temperaturanstieg im Körper gespürt habe geschwisst wie ne irre hatte Kopfschmerzen und mein Gesicht hat gebrannt obwohl ich mich extra in den Schatten gesetzt habe . Habe zur Zeit starke HWS Rückenverspannungen und bin deswegen bei der KG und es wird immer schlimmer teilweise kann ich meinen Kopf gar nicht mehr bewegen . Meine Magen sache ist bis heute nicht ausgestanden habe viel Sodbrennen und Übelkeit . Langsam wird es echt beschi...

LG

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Was hab ich jetzt eigentlich??

von OoOMauOoO am 29.05.2009 13:28

Hallo ,

sorry für`s kurz einwerfen also kann "undifferenzierte Kollagenose" sein , wenn keiner weiss was raus kommt ? Wenn die Werte noch nix genaues anzeigen ? Weil bei mir sind es nur die ANA`s die gestiegen sind ! Soll aber in behandlung beim Rheumatologen bleiben , bloss genau sagen konnte er mir noch nix !

LG und sorry fand nur es passte grad .

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite