Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !
von Esther am 22.05.2009 20:32Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von OoOMauOoO am 23.05.2009 09:08??? Da steht nix *denk*
LG kleeeene
von Esther am 23.05.2009 09:14ja - i glaub das war / ist ein serverproblem ? oder so ähnlich.
ich glaub - ich schrieb - dass ich deine beschreibung 1 : 1 auch so schreiben könnte - und ich definitiv nicht SLE hab
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
theo1956
Gelöschter Benutzer
von theo1956 am 23.05.2009 11:33Hallo OoOMauOoO,
Dein Problem kenne ich, ich gehe seit Jahren nicht mehr in die Sonne ! !! Die Aktivitäten habe ich auf den Abend verlegt, spzieren-gehen und Rad-fahren usw. Wenn ich unbedingt raus muß, dann nur mit gutem Sonnenschutz: Sonnencreme,
Sonnenbrille, Lederhut, Lederweste, und dunkle Baumwollbekleidung. Auch vor dem Rechner, trotz Flachbildschirm, der strahlungsarm sein soll, brennen mir Arne, Gesicht, Oberkörper. Ab und zu wird mir schwindelig, bin auch schon mal auf der Strasse gefallen.
Damit müssen wir halt leben.
Schöne Grüße Theo
von Schmetterling-39 am 18.06.2009 10:20Ich habe genau dasgleiche problem....als wenn mir die Sonne meine ganze Energie raus saugt,bin dann auch immer total kapputt... hinzu kommt das ich auch noch eine wärme allergie habe,alles was üner 15 grad ist macht mich fertig.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von OoOMauOoO am 05.07.2009 09:12Danke euch , es wird immer schlimmer und keiner kann helfen
LG
von Leya am 05.07.2009 20:13Was genau wird immer schlimmer?
Gruß
Leya
von Billa am 05.07.2009 20:18Hallo,
du hattest doch im Juni eine Termin beim Rheumatologen, was kam da raus?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von OoOMauOoO am 07.07.2009 08:33Morgen ,
war beim Rheumatologen sie hat aufgeschrieben "das es durchaus der anfang einer Kollagenose bei mir sein kann , aber die Blutwerte zeigen noch keine an" Soll jetzt den Sommer abwarten wie es mir dabei geht !
Muss sagen mir geht es bescheiden waren gestern am Strand und ich habe den Temperaturanstieg im Körper gespürt *also wie die eigene Körpertemperatur nach oben ging* habe geschwisst wie ne irre hatte Kopfschmerzen und mein Gesicht hat gebrannt obwohl ich mich extra in den Schatten gesetzt habe . Habe zur Zeit starke HWS Rückenverspannungen und bin deswegen bei der KG und es wird immer schlimmer teilweise kann ich meinen Kopf gar nicht mehr bewegen . Meine Magen sache ist bis heute nicht ausgestanden habe viel Sodbrennen und Übelkeit . Langsam wird es echt beschi... Meine Augen sind so was von trocken und jucken bäää
LG
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.07.2009 08:36Wurde das schon untersucht mit der Trockenheit der Augen ?