Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Ein Traum wird wahr........
von Lea1990 am 08.12.2009 21:27Macht die kleine Senf kacka
Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)
von Lea1990 am 08.12.2009 10:11Sooooo neuster Stand:
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestätigung vom Klinikum bekommen das ich in der Zeit von September 08- März 09 schwer Krank war etc.
Er konnte mir nichtmehr aufschreiben, da er ja nicht die Atteste geschrieben hat aber mir ja trozdem helfen wollte hihihi :)
Naja das problem ist das dann ja die Zeit von März- Ende des Schuljahres. Gestern haben wir nocheinmal beim Nephrologen angerufen und das Problem geschildert. Heute hat sie uns gesagt das die den Docotr "überredet" hat mir ein Attest zu schreiben, dass ich das ganze Schuljahr entschuldigt war.
So jetzt kommen die neuen Probleme. Auf einmal brauch die Schule auch alle Parkikumsbestätigungen. Das heißt von 2005 beim Arzt, 2007 beim Friseur, 2008 im Kosmetikstudio. Das beste , darin ist, ich habe von keinem Betrieb eine Bestätigung bekommen, da ich damals nur die Praktikumsbewertung brauchte(dort macht man aber nur Kreuzchen und steht kein Datum nichts drauf). Jaa von dem Kosmetikstudio ist alles kein ding. Beim Friseur hab ichauch angerufen das is auch kein ding. Nur die vom Arzt stellen mir nichts aus , da es zu lange her ist, und die es nirgendswo eingetragen haben und ich ja angeblich eine bekommen hätte (habe ich aber wirklich nicht, weil ich die nicht gebraucht habe). Ja, das ist schonmal das erste Problem.
Jetzt kommt das größere Problem. Wenn man über den 2ten Bildungsweg Abi machen möchte muss man beim Arbeitsamt gemeldet sein und eine bestätigung hevorbringen. Ja, das Problem ist, ich wurde ja zu der Reha-Abteilung überwiesen. Und dort hat mir man das ja mit dem Behinderteninternat angeboten was ich abgelehnt habe. Vor ein paar Wochen sagte meine Beraterin noch, das ich der Reha-Abteilung unterstehe. Jetzt brauche ich ja eine bestätigung und rief da an und dann meinte Sie das ich gar nichtmehr zur Reha gehöre weil ich ja das Internat abgelehnt habe. Und dann sagte ich so ja gut geh ich zum AA und lass mir ne bestätigung geben. "nein" das geht auch nciht weil ich ja "behindert" bin und damit darf ich nicht zum normalen arbeitsamt zurück. Klasse. Immer wenn man wen braucht ist ja keiner zuständig. Jetzt habe ich mir überleg der Reha Beraterin mal eine Email zu schreiben. Vielleicht bringt es ja was.
So das wars erstmal =)
Re: Flohmarkt-Thread
von Lea1990 am 06.12.2009 15:31Achso dann habe ich noch neu: weihnachtsschmuck so aus bast oder sowas ist das aber das muss ich fotografieren ;)
Re: Flohmarkt-Thread
von Lea1990 am 06.12.2009 15:29Also ich habe wieder was zu verkaufen aber noch keine Fotos
Neu : eine Speiseeismaschine
Neu: eine Elektrische Gebäckpresse mit verschiedenen Aufsätz gerade jetzt toll zur Weihnachtszeit
ich werde noch Fotos reinstellen, bei Interesse bitte meeeeeeeeldeeeeeeeen !
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Lea1990 am 06.12.2009 00:43das finde ich jetzt mal ist das allerletzte. Weißt du eigendlich was das heißt?
Aber das lassen natürlich jetzt die Admins durchgehen, wenn ich persönlich angegriffen und beleidigt werde.
von Lea1990 am 05.12.2009 17:04Danke brauche ich nicht
Es kränkt mich nicht Denn das hier ist Virtuell und ich halte beides auseinander
von Lea1990 am 05.12.2009 16:30Nee ist ok ich werd demnächst am besten gar nichtsmehr schreiben. Threads werden ja auch gespeert weil es einem Admin nicht gefällt bzw nicht versteht was ich daran gut finde.
Re: Volle Kanne Thema Schwerbehindertenausweis *g*
von Lea1990 am 05.12.2009 03:13Ich habe auch nirgendwo geschrieben dass es Witzig ist wenn jemand umkippt. Es geht um die Sitatuion an sich zb wie die Moderatorin die ganze Zeit reagiert.
Volle Kanne Thema Schwerbehindertenausweis *g*
von Lea1990 am 04.12.2009 17:15Kliccccccck
Der arme ist so aufgeregt