Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Genial daneben

von Stiefel am 13.09.2008 19:44

Eine Maus ist in einen Computer gekrabbelt und hat einen Kurzschluss ausgelöst

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Stiefel am 13.09.2008 19:42

Das trotz aller Bemühungen und Arangement im Beruf es Behinderte und Kranke Menschen so schwer haben einen Job zubekommen und die Firmen noch viel zu wenig Ausgleichabgaben dafür bezahlen wenn sie keine Behinderte einstellen.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Genial daneben

von Stiefel am 13.09.2008 19:33

Eine Computermaus wurde falsch bedient?

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von Stiefel am 13.09.2008 19:30

Hi dani ungefair 2,50 meter um deine frage zu beantworten und ich musste eben wieder einmal (nach meiner Musikheulattake) herzhaft lachen, Tim kam gerade zu mir und meinte er hätte am Teich einen Fischreiher gesehen und ihn verschluckt.

Er meinte den Fisch natürlich.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Stiefel am 13.09.2008 19:18

Hier ist noch eins von meiner LieblingssammlungNessaja

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Stiefel am 13.09.2008 19:16

Ich bin von der Musik von Rosenstolz sehr berührt und hier vor dem PC am heulen schmelze vor Selbstmitleid dahin.

Mein Lieblingslied istPeter Maffay über sieben Brücken

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Heul

von Stiefel am 13.09.2008 18:43

Mach ich einen Strickpokal!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Meine Zähne

von Stiefel am 13.09.2008 18:42

Hi ich bin so zu sagen zahnlose Oma!

Ich habe nur noch die Scheidezähne und jeweils 3 Backenzähne auf jeder Seite ,oben sogar nur 2 auf jeder Seite. Gebiss und Inplantate kann ich vergessen nix hält und so pfeif ich La paloma und beiß auf Felgen. dachte nur immer das liegt nicht am Sjörgen oder am Lupus sondern daran das damals ein "echt kompetenter Zahnklempner" sie verhunzt hat. Der jetzige Zahnarzt tut was er kann um den Rest zu retten. Aber da ich irgendwie Kieferschwund habe, hält nix. (Mir fehlt auf der rechten Seite ein ziemlich großer Teil). Mein Zahnarzt sagte das es sowas ähnliches wie Knochenknorpelschwund sei und das ich damit leben müsste. Erst wenn alle Zähne draußen sind könnte man vielleicht an eine Vollprotese denken.aber bis dahin kau ich ziemlich gut auf Felge.
Zahnpflege ist für mich sehr wichtig da ich oft auch unter Aften im Mund Rachenbereich leide.
das aber kommt vom Wolf. Gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Heul

von Stiefel am 13.09.2008 18:28

Hallo liebe Dani schön das es dir wieder gut geht und du so schön shoppen warst, ich freue mich für dich das dein Einkauf so gelungen ist,darf ich mich für die nächsten Socken anmelden?

Ich habe ein Talent " Handarbeitsverdrängung" und ein weiteres Flucht vor dem Näh und Handarbeitskorb. Da bin plötzlich super schnell und könnte glatt bei den Paralympics mitmachen!

Aber dafür male ich und schreibe Gedichte, oder spiele Gitarre (naja nun nicht mehr, kann sie nicht mehr stimmen wegen des Gehöhrs).

Aber du hast doch bestimt schon einen Pokal gewonnen im Dauersockenstricken oder?

Wenn nicht bekommst du einen von mir (gemalt).

gruß Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von Stiefel am 13.09.2008 00:24

Das war ja ein Highlightganz besonders dieser hier " Und wie fett bist Du?" Roll Eyes

Mein mittlerer Sohn meinte als ich mit einer Freundin über mein rundes Gewicht sprach Mama du must deswegen nicht traurig sein du wächst noch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite