Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: Pennergame

von mirella am 30.11.2008 15:31

bin auf zulassen gegangen ,hab dann aber erst nicht nochmal URL gedrückt.
jetzt hab ich es wahrscheinlich!!!!:D

JAAAAA danke kasandra!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 15:31.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.11.2008 15:16

jetzt hab ich den link drin aber dieses fenster mit persönlichen text kommt nicht und da kommt auch nichts wo ich ok drücken kann

bekomm es nicht hin, da komm ich auf die seite vom forum :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 15:28.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.11.2008 15:12

ich glaub ich habs, obs geht??
ne geht nicht

bekomm es nicht hin

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 15:15.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.11.2008 15:04

danke kasandra hab ich soweit verstanden, wäre jetzt nur toll wenn du mir sagst, welche limnk ich ma anfang kopieren muss! :D

schönen ersten advent
LG mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: antidepressiva!!! :-(

von mirella am 29.11.2008 21:35

hallo!

ich glaube, das wird eher dann so sein das ich darüber nicht mehr mit ihr reden werde.

das ist dann schon belastend

ja dann wird es belastend und sehr weh tun, weil wir sonst uns gegenseitig sehr geholfen habe und in dem fall wird es dann nicht sein!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.11.2008 21:31

hallo

wie bekomme ich es hin, das z.b. auf diesen mail ganz unten steht
" Bitte um eine kleine Spende" ?

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2008 21:31.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.11.2008 11:35

diese freundin von mir ist gleichzeitig meine chefin im kindergarten, also nicht mit ihr abgeben geht gar nicht.
dann ist sie die patentante meiner tochter und meine tochter liebt sie über alles. also werde ich den kontakt nmicht abbrechen, das einzige was ich ihr mal gesagt habe, sie soll die noemi nicht enttäuschen, weil dann sind wir weg!

und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gar nicht, weil wir beide schon uns gegenseitig brauchen!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2008 12:10.

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.11.2008 11:22

um so schockierter bin ich, als ihre gute freundin! :-(

LG mimi

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.11.2008 11:12

warum sie das sagt versteh ich auch nicht. sie hat sich um ihren kranken vater gekümmert und ich dachte: hast sie jetzt ne erzieherin ausbildung gemacht oder ärztin? sie weis vieles, auch durch ihre praxis und wenn ich das mal so nennen darf dumm ist sie nicht, nicht umsonst ist sie leiterin unserer kita und hat auch schon vorher leitungsstellen gehabt!

Wenn man es nicht verstehen kann , kann man auch fragen

hab vesucht ihr zu erklären, was in mir los ist, sie meinte nur immer wieder : versteh ich nicht! und was so schwer ist eine krankheit zu akzeptieren!

sprachlos bin ich auch, weil ich sie anders kennen gelernt hab und sie auf diese art nicht wieder erkenne!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung , und fühle Dich von mir mal ganz fest gedrückt

DANKE!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 29.11.2008 10:50

klar kannst du fragen!

ja sie weis es, ich hatte ihr das buch "Rat und Hilfe bei Lupus" von Ilona Maria Hilliges zum lesen gegeben!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite