Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Blackdevil87 am 12.10.2009 13:35

Du hattest über das Foto geschrieben "nur 8kg"... Ich wollts halt einfach wissen ob das wenig wäre für diese Rasse. Weil mein kleines Hauskaterchen grade mal 3 kg wiegt...da kann ich mir den Größenunterschied schon vorstellen^^ Aufjedenfall sind Maine Coonies wunderschön^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 12.10.2009 13:29

Und wieso ist das nicht das Thema, du fragtest uns doch was es sein könnte und jeder hat halt vielleicht eine andere Idee!


Ja das is ja auch richtig. Nur versuchen mir hier einige zu sagen das ich verantwortungslos bin wenn ich ihn nicht kastrieren lasse. Ich freue mich natürlich über jeden gut gemeinten Tipp oder Ratschlag ...keine Frage. Aber es ist nunmal nicht Thema des Threads: Kastration ja oder nein. Sondern das es Eddie irgendwie nicht gut geht.
Ist auch nicht so schlimm...ich möchte jetz hier keine Diskusion darüber anfangen und erst recht keinen Streit provozieren.

Ich werde euch natürlich berichten was der TA gesagt/getan hat sobald ich wieder da bin.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Knopfphobie

von Blackdevil87 am 12.10.2009 13:20

@ Renate:

Ich weiß das solche Ängste für Betroffene eine Qual sind.. so war das ja auch nicht gemeint. Ich leide ja selber unter meiner Zahnarztphobie... Im Grunde kann man vor allem Angst haben. Ich wollte mich nich über die beiden damen da oder andere Betroffene lustig machen. Ich finde nur das Wort Knopfphobie amüsant und wusste nicht das es sowas gibt. Tut mir leid falls das etwas dumm rüberkam.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 12.10.2009 13:13

Ich weiß das es besser ist ihn kastrieren zu lassen und ich habe auch schon lange drüber nachgedacht. Ich werds auch machen lassen sobald er wieder fit ist. Ich finde es nur irgendwie gemein..der kater kann ja nix dafür...und außerdem warum sollen immer die kater "dranglauben" müssen. Katzen können doch auch kastriert werden. Außerdem ist das hier eigentlich nicht das Thema dieses Threads.

Ich vermute jetzt das Eddie irgendwas im Maul hat was ihm beim fressen bzw. kauen schmerzen bereitet. Heute morgen hat er ein wenig gefressen allerdings nur weil wir das nassfutter richtig klein gemacht haben und auch nicht viel. Ich werde heut nachmittag zum TA fahren...mal schauen was der sagt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Blackdevil87 am 12.10.2009 11:59

Lation ist wirklich ein wunderschöner Prachtkater. @ Phill : "nur 8kg" ?? Ist das wenig für diese Rasse?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 11.10.2009 23:23

nein..er ist nicht kastriert. Wenn es sich in den nächsten 2 tagen nicht ändert geh ich zum Tierarzt mit ihm. im moment liegt er im sessel und schläft seit halb 8 etwa. ich weiß das katzen allgemein oft sehr viel schlafen aber bei ihm ist ungewöhnlich das er zwischendurch nicht mal schmusen kommt wie sonst immer. Und seltsam ist auch das er als er nach hause kam sich einfach in den flur gelegt hat zum schlafen..sonst kommt er immer an die wohnzimmertür und mauzt um reingelassen zu werden. doch auch das vermiss ich...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 11.10.2009 20:07

Bis jetzt sieht er nicht abgemagert aus. Es kann schon sein das er sich "durch die nachbarschaft frisst" aber er will noch nichmal früh hier fressen. Er ist nur tagsüber draußen. Abends kommt er immer nach hause und wir lassen ihn die nacht über nicht raus. er ist irgendwie abweisend. mag nich mal leckerlis fressen oder milch trinken. sogar käse lässt er unbeeindruckt liegen. das ist schon sehr komisch.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 11.10.2009 19:40

Hallo,

Mein 1 1/2 jahre altes katerchen mag nicht mehr fressen. Er hat sich in den letzten tagen ziemlich verändert. Er war sonst immer sehr schmusebedürftig und kam am Tag öfter mal nach hause um streicheleinheiten abzuholen und um zu fressen. Doch seit kurzem ist er den ganzen tag unterwegs und kommt erst abends nach hause. und dann will er nicht fressen. er riecht zwar dran aber geht dann weg und legt sich irgendwo hin zum schlafen. und streicheleinheiten mag er sich auch nich mehr abholen. er lässt sich zwar ohne probleme streicheln und schnurrt auch dabei aber nur wenn ich zu ihm gehe. Sonst kam er immer freiwillig zu mir. Er hat auch keine lust mehr zu spielen oder unseren hund zu ärgern was er sonst immer sehr gern tat. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist und mache mir ziemliche Sorgen. Leider habe ich im moment einfach kein Geld um mit ihm schon wieder zum Tierarzt zu gehn. Ich war erst anfang des monats mit ihm zur jährlichen Impfung. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder eine idee woran das liegen könnte. Ich weiß nich was ich machen soll...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Knopfphobie

von Blackdevil87 am 11.10.2009 19:31

Mir ist natürlich klar das es viele Ängste und Phobien gibt.. ich hab auch eine... ich habe panische angst vorm zahnarzt.. und ich weiß auch das viele menschen angst vor spinnen oder anderem krabbelgetier haben..das ist ja alles noch verständlich.. aber vor knöpfen?..das finde ich irgendwie lustig... ich will jetz niemanden beleidigen oder so..also sollte jemand davon betroffen sein bitte nicht böse sein auf mich. Ich kann mir das halt einfach nich wirklich vorstellen. Vor ner weile kam schon mal was über eine 15 jährige die panische angst vor ihrer mutter hat. Sie durfte ihr kind nicht mal berühren weil das kind angst hatte vor keimen ihrer mutter. das muss die hölle sein für die mutter...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Knopfphobie

von Blackdevil87 am 10.10.2009 19:14

Im Tv läuft grade ein Bericht über Leute die panische Angst vor Knöpfen haben. Wusste nicht das es sowas gibt.
Ist schon krass vor was man alles Angst haben kann...:#:

Liebe angstfreie Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite