Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: angeschwollene Finger
von satchmo am 29.11.2008 09:25Hallo Pedi
Das Reynaud-Syndrom wurde bei mir auch diagnostiziert, nur werden sie da "nur" vorne weiss und hinten wie es sich gehört blau oder rot. Schmerzen hatte ich eigentlich dadurch nie so enorm und so arg geschwollen auch nicht. (Ausser jetzt )
Nein, ausser eben das Reynaud-S. aber das andere, das Du beschreibst, zum Glück nicht. Hast Du denn sogenannte "Rattenbisse"?
Liebe Grüsse und danke für Deine Antwort
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
angeschwollene Finger
von satchmo am 28.11.2008 18:31Hallöchen miteinander
Hab da wieder mal eine kleine Frage. Eigentlich ist es ja komisch, dass ich das jetzt habe, wo es so kalt ist. Sobald ich draussen bin, bekomme ich so angeschwollene Finger, dass ich sie kaum mehr biegen kann. Ich würde dann auch nicht meinen normalerweise zu grossen Ehering vom Finger kriegen. Die Handgelenke fühlen sich an, als wenn ich eine Sehnenscheidenentzündung hätte, da der Spuck aber nach einer Weile an der Wärme wieder vorbei ist, ist eine Sehnenscheidenentzündung ja nicht möglich. Mit Handschuhen habe ichs auch schon probiert, klappt leider nicht.
Kennt das auch jemand?
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von satchmo am 28.11.2008 18:21Aber ich hoffe, es ist nicht mehr so krass aufgetreten, Deine Allergie. Das finde ich echt komisch, dass die nix finden.
Hattest Du es schon mal mit echter chinesischer Medizin versucht? Ich meine die richtige Version, es gibt ja immer irgendwelche Imitatoren
von satchmo am 27.11.2008 14:21und ich hab halt normal weitergegessen......
ui, das wäre mir dann, glaub ich, auch egal gewesen. Wusstest Du aber wenigstens im Nachhinein, worauf Du allergisch warst? Das wäre ja eigentlich das Ultimative.
Re: Appetitzügler
von satchmo am 27.11.2008 09:35Hallo Edith
Vielleicht langst Du Dir jetzt ab meinem Tipp an den Kopf, aber mir hats geholfen, ich kam darauf, da ich es gelesen habe und bei mir hats funktioniert.
Jedesmal, wenn einen der Heisshunger oder die Lust auf Süsses packt, sollte man ein Glas heisses Wasser schluckweise (langsam) trinken.
Versuchs mal, ist einfach und kostet nichts.
Liebe Grüsse
Satchmo
von satchmo am 27.11.2008 09:30Meine Güte
Dann hast Du wielange gebraucht (wenn ich das richtig verstehe: 40 kg runter, 55 rauf) bis es wieder angefuttert war?
Dass muss ja echt schlimm gewesen sein. Na, da denke ich, ist es doch schöner, langsam aber auf Dauer abzunehmen.
Mach weiter so! Ich drück Dir die Daumen (wenn sie mir dann endlich nicht mehr weh tun )
Liebe Grüsschen
Satchminchen
von satchmo am 25.11.2008 15:58Nö, Estherchen, dass Du Dich nicht fertig machst, weiss ich, ich dachte da eher an Doris
Aber 40 kg in einem Jahr? Da müsstest Du vermutlich gegen die 160 kg bringen, dass das geht, ansonsten leidet derjenige, der die 40 kg abnimmt an Magersucht, stimmts?
He! Ich esse jetzt zvieri mit meinen Kiddys, einen Apfel und ein wenig Chips (natürlich das letzte aber nicht für mich )
Liebe Grüsse
Bist Du heute abend auch da?
Satchilein
von satchmo am 25.11.2008 15:36@ Doris
Doris, da muss sich niemand schämen. Das ist eben unsere heutige "Schnell- und Einfachesser-Zeit". Meiner Meinung nach kommt man viel zu einfach an solche Nahrungsmittel. (Deshalb wollte ja Prinzchen in England alle Mc Donalds und Burger King verbieten).
Ich hatte das auch eine Zeit lang, so wie Dus oben beschreibst. Dann meinte meine Waage, dass der Flugzeugträger ab ihr runter solle Ich suchte nach einem für mich akzeptablen und auch durchsetzbaren Weg, den ich zum grossen Glück gefunden habe.
Esther bewundere ich, solch Willen hätte ich vermutlich auch nicht. Gratuliere Dir Esther
Liebe Grüsse und mach Dich nicht so fertig
Satchmo
Re: Frage zur Gebärmutter-Verödung
von satchmo am 22.11.2008 19:41Sorry Renate, ich habe Dir nur recht gegeben, wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Und es ist schön zu hören, dass Du Erfolg damit hattest.
Eine schönen Abend und liebe Grüsse
Satchmo
Re: Grippe
von satchmo am 22.11.2008 19:18Nein, ich mein eigentlich beides. Die Influenza und die Erkältung.
@ Dani
Ja, das hab ich auch schon gehört, dass es länger dauern kann, aber 4 Monate?