Suche nach Beiträgen von Thea40
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus
von Thea40 am 06.09.2012 11:49Robert, ich würde es mal so formulieren,
wenn man sich körperlich nicht wohl fühlt, eine Krankheit hat, muss man sich überlegen, wie man alles schafft. Das gilt für vielerlei Erkrankungen. Man muss Vorsorge treffen für den Fall, dass...
Mich persönlich beruhigt es, wenn ich mir einen Notfallplan mache. Wo kann ich Pause machen? Was sage ich, um mich früher verabschieden zu können. Natürlich bin ich aufgeregter, wenn ich in mir unbekannte Gegenden fahre oder wichtige Gespräche führen muss.
Wenn man gern irgendwo hin möchte, aber aus unbegründeten Ängst nicht hingeht, macht man genau das Falsche. Dann ist es Zeit sich psychotherapeutische Hilfe zu holen. Das geht mehr Menschen so, als man allgemein vermuten würde. Dazu braucht man gar keine körperliche Erkrankung zu haben. Das geht in Richtung "Soziale Phobie". Wie bei allen Erkrankungen gilt auch für die "Soziale Phobie", je früher sie behandelt wird, um so schneller ist sie wieder weg.
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt
Re: wolfskind
von Thea40 am 04.09.2012 06:36....wie dumm ist das denn? .....
von Thea40 am 03.09.2012 18:03@ anniidol
Stimmt doch gar nicht. Ich hab nicht behauptet, du hättest hier Wolfskinds Texte aus anderen Foren verbreitet. Wie kommst du auf so etwas? Ich hab doch gesagt, dass du über Suchmaschinen gehen kannst. Da kannst du dann nachlesen, wie es ihr geht.
@ Bianca
Meinst du, Autisten können gut mit Zynismus umgehen? Deine Sorgen um ein Forenmitglied kann ich verstehen. Andererseits entscheidet jeder für sich, ob er hier schreibt oder nicht. Vielleicht hat Wolfskind gute Gründe, sich hier nicht zu äußern. Das Thema hatten wir schon.
Schau dir mal an, was andere schreiben. Sie wünschen ihr alles Gute. In der Art ist es freilassend. Sie wird nicht genötigt sich zu äußern. Trotzdem erfährt sie, dass man an sie denkt.
von Thea40 am 03.09.2012 12:23@anniidol: Man kann sich hier permanent einloggen. Damit erscheint man immer online. Vielleicht schreibt sie hier auch PNs.
Ich finde es nicht fair, hier zu schreiben, was sie in anderen Foren über sich erzählt. Das musst du schon selber über Suchmaschinen herausfinden.
Die Frage ist, ob man jemanden, der hier nicht schreiben möchte, immer wieder dazu auffordern soll?
Re: Prednisolon und Hautkrebs
von Thea40 am 02.09.2012 15:46http://www.usz.ch/non_cms/dermatologie/Broschueren_Buecher/ISS-Brosch%C3%BCre-d-2009.pdf
Das ist ein Flyer von 2009 zu Hautkrebs und Medikamenteneinnahme. Da sind auch Fotos bei. Bitte überlegt, ob ihr die sehen wollt.
von Thea40 am 02.09.2012 15:39Ehmmmm, wenn ich das jetzt mal zusammenfasse, obwohl die Aussagen sich dabei nicht aufeinander beziehen müssen,
1. Da gibt es Slowviren, die entwickeln sich ganz langsam. Die Patienten sind müde, haben Schmerzen, immer wieder Fieber und komische Sachen, es weiß nur keiner warum, weil sich das Virus mit seinen Auswirkungungen noch nicht richtig gezeigt hat.
2. Da gibt es auch Viren, die zerstören was im Menschen und an den Stellen können sich dann einige Krebsarten gut entwickeln.
3. Bei Einnahme von Prednisolon hat die Haut wenig Kraft sich gegen die Krebszellen zu wehren, darum breiten sie sich da gerne aus.
4. Für Hautkrebs wurde bis heute noch kein Virus entdeckt.
5. Für Lupus wurde bis heute noch kein Virus entdeckt.
6. Wenn früher beispielsweise das Pfeiffersche Drüsenfieber mit Lupus in Verbindung gebracht wurde, dann muss nicht das Eppstein-Barr-Virus den Lupus ausgelöst haben. Es kann sein, dass durch das Pfeiffersche Drüsenfieber Veränderungen im Körper abgelaufen sind, sodass sich da der Lupus richtig schön wohl fühlte. Der Lupus hat dann weitergemacht, das Eppstein-Barr-Virus nicht.
Trotzdem würde ich gern in meinem nächsten Leben genau beim Herpes/Eppstein-Barr-Virus ansetzen oder besser schon planetarisch zwischenzeitlich, weil ich denke.... aber das ist ein neues Thema. Bisher fühle ich es nur.
von Thea40 am 02.09.2012 00:29Den Text versteh ich nicht
Slowviren verstecken sich im Körper, verursachen nur langsam nach Monaten bis Jahren Symptome.
"slow virus,a virus, such as lentivirus, that remains dormant in the body after initial infection. Years may elapse before symptoms occur. Several degenerative diseases of the central nervous system are believed to be caused by slow viruses, including subacute sclerosing panencephalitis and kuru." http://medical-dictionary.thefreedictionary.com/Slow+virus+diseases
von Thea40 am 01.09.2012 20:11Ich meine der Lupus wird immer mal auf einen Slow-Virus zurückgeführt. Krebs vielleicht auch. Die Texte sind nur alle auf Englisch. Medizinische Texte auf Englisch zu lesen, finde ich sehr schwierig.
von Thea40 am 31.08.2012 21:33Aha, dass die Krebszellen sich ungestört ausbreiten können. Das kann ich nachvollziehen. Danke Skorpion.
Aber von Ansteckung hast du doch auch noch nie was gehört oder? Wir würden dann auch andere damit anstecken. Es wird immer wieder von Slow-Virus und so einem Zeug geredet. Lupus wurde auch eine Zeitlang als Slowvirus diskutiert.
Prednisolon und Hautkrebs
von Thea40 am 31.08.2012 18:52Heute war Termin beim Rheumatologen. In der Praxis hing ein Schreiben, man solle sich regelmäßig auf Hautkrebs untersuchen lassen.
Patienten die Prednisolon nehmen, seien besonders gefährdet. Da wurden noch andere Medikamente aufgeführt, die ich mir nicht gemerkt habe. Ich hatte mit dem Arzt andere Dinge zu besprechen. Das konnte ich nicht auch noch fragen.
Habt ihr das schon mal gehört?
Warum macht Prednisolon mich für Hautkrebs empfänglicher?
Gibt es einen ansteckenden Hautkrebs?