Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Heul
von Stiefel am 12.09.2008 21:11Hallo meine Kleine Dani,
Vielleicht sollten wir uns beide zusammen tun und uns gegenseitig bemitleiden bei heißen Tee, Schokotorte und warmen Socken Ich könnte es genauso gebrauchen!
Vielleicht tröstet es dich!
Ich denk an Dich und wünschr Dir gute Besserung und eine große Portion KNUDDELN
Deine Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen
von Stiefel am 12.09.2008 20:55Hallo ihr lieben binauch gleich danach zum Arzt und nach Hause ins Bett! heute nachmittag ging es dann ja langsam wieder ,habe überweisung zum Neurologen in Eppendorf, mal sehen was der sagt. Ihr seid ganz lieb ,das ihr euch solche Sorgen um mich macht und ich werde auch hingehen! Danke Euch lieben Eure Stiefel
Re: Schmetterling am Finger
von Stiefel am 12.09.2008 09:59sollte ich mir glaube auch mal gönnen
wie kann ich bei euch eine tolle powerpoint geschichte herunterladen?
von Stiefel am 12.09.2008 09:55wie kann ich bei euch eine tolle powerpoint geschichte herunterladen? Wollte es per E-mail schicken aber das kommt hier nicht an. Rüber kopieren ging auch nicht. Und als GalerieAlbum nimmt euer Server das nicht an weil es nicht das richtige Format hat. Anderes Format kann ich nicht nehmen da es Schreibgeschütz ist.SCHADE ist so lustig vielleicht habt Ihr eine Idee. Bussi Stiefel
Eingeschlafene Arme und Beine, Nervenschmerzen
von Stiefel am 12.09.2008 09:02Moin Leute mir geht es garnicht gut habe ständig eingeschlafene Arme, Beine und richtig fiese Nervenschmerzen, (aber die Neurologen bei denen ich in Lübeck war meinen ja es wäre alles willkührlich). Kann kaum laufen geschweige denn mich schneller als eine Schnecke bewegen. Werde heute erstmal beim Arzt auflaufen und mir eine Dröhnung abholen. Was anderes wird sowieso auf die schnelle nicht gemacht. Wenn dieser blöde Zeitdruck nicht wäre, aber Fehlzeiten darf ich mir nun mal jetzt nicht erlauben. Da ist Durchhalten die Divise! Gruß Eure Stiefel
Re: Schmetterling am Finger
von Stiefel am 12.09.2008 08:00Ist das schön ! Meine Fingernägel brechen ständig ab oder entzünden sich also keine Chance auf schöne Fingernägel SCHADE
Re: Schwerbeschaedigtenbescheid bekommen
von Stiefel am 12.09.2008 07:57Bleib dran, Ich kann nur empfehlen, das es ganz wichtig ist das der Arzt (die Ärzte) eine klare Aussage dazu schreiben. Je klarer die Aussagen desto besser für die Einstufung
Re: Happy Birthday Pedi!
von Stiefel am 12.09.2008 07:53Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft wünsch ich Dir!