Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von Schmetterling0305 am 11.05.2010 19:47Nudeln!
Schokolade oder Gummibärchen?
Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer
von Schmetterling0305 am 11.05.2010 19:45Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, denn ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht einfach wird. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder und du hast definitv jemanden verdient, der dich nicht so mies behandelt.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Das ist mal der richtige Ausdruck!
Und bis es dir wieder besser geht bin ich sicher, dass du hier viele nette Menschen findest, die bestimmt ein offenes Ohr für dich haben!
Re: doro56 hat Geburtstag
von Schmetterling0305 am 11.05.2010 08:19Alles liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag!!!
Re: Reha in Bad Gandersheim
von Schmetterling0305 am 10.05.2010 11:40Ich wünsche dir, dass du die Kraft hats, dich auf die neue Situation einzustellen. Viel Kraft und hoffentlich kommst du bald mit der Situation klar.Ich kann verstehen, dass das schwer für dich ist und ich wünsche dir alles alles Gute!
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Schmetterling0305 am 09.05.2010 22:20immer einen Menschen, der euch zur Seite steht!
Re: Mich macht traurig.......
von Schmetterling0305 am 09.05.2010 22:19Dass ich mich grade mit Menschen herumstreiten muss und mich sehr traurig fühle obwohl ich gerade eigentlich genug mit mir selbst zu tun habe. Dass Menschen mich verletzen und meine Seele weh tut.
Re: Bin jetzt auch da ... hier .... :)
von Schmetterling0305 am 09.05.2010 08:25Hallo Butterdampfer!
Ich bin auch neu hier und kann dich sooooo gut verstehen! All diese Fragen und Sorgen hatte und hab ich immer noch. Von daher sind wir dann schonmal 2.
Liebe Grüße,
Schmetterling
Re: Hallo, bin ich hier richtig??
von Schmetterling0305 am 09.05.2010 08:19@ BlueEyes: Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Die Menschen braucht man dann wirklich nicht mehr. Ich würde manchmal auch gerne mehr als ich könnte und muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich mich nicht übernehme und dass ich es akzeptiere, wenn ich mal NICHT kann weil mir alles weh tut. Aber trotzdem bin ich wohl sehr viel ruhiger und zurückgezogener als andere in meinem Alterund oft zu Hause. Disco kann ich so gar nicht leiden. Ich denke, ich hab da sowieso für Anfang 20 eher ungewöhnliche Hobbies...
@ Conny: Hallo zurück! Mensch, das ist ja lieb, ein Schmetterling für mich!!!!
Re: Hallo, bin ich hier richtig??
von Schmetterling0305 am 08.05.2010 22:39Also, nachdem hier so viele nette Antworten kamen muss ich mich dann doch mal etwas ausführlicher vorstellen, denke ich:
Ich bin also Jenny, gerade 23 geworden und studiere auf Lehramt für Gymnasium. Ich wohne bei meiner Mama und meinen beiden "kleinen" Schwestern, 20 und 10. Ich habe seit ich 13 bin Symptome für Lupus aber wie das halt so ist, wenn die Ärzte auf Anhieb nichts finden, dann wird man erstmal zum Psychologen geschickt. So ging das lange hin und her und die endgültige Diagnose habe ich nun seit 2010. Jetzt wurde meine Krankheit allerdings trotz Medikamenten schlimmer als erwartet und ich werde momentan auf neue Medis eingestellt und kämpfe mit den Nebenwirkungen. Das ist nicht ganz so einfach. Das größte Problem habe ich allerdings damit, dass ich immer das Gefühl hab "anders" zu sein, als andere in meinem Alter und oft nicht mithalten zu können. Diese Art Isolierung, obwohl ich ganz tolle Freunde hab, die auch immer zu mir halten und versuchen mich zu verstehen.Trotzdem können sie mich nicht immer verstehen. Auch sonst ist es nicht leicht für mich zu akzeptieren, dass ich nicht mehr gesund werde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder Tips geben.