Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: Migräne mit Aura
von satchmo am 16.11.2008 11:49Hey Kerstin
Das hatte ich in einem Schub, ist extrem eklig, Du tust mir wirklich leid. Mein Oberarzt hat damals gesagt (er war ja nur ehrlich, ich hätte ihm aber zu diesem Zeitpunkt am liebsten eine Tomate ins Gesicht geworfen ): "ja, das gehört leider zu ihrer Krankheit, damit müssen sie leben" *arrrrrrrg*
Ganz liebe Grüsse und Gute Besserung
null[url=http://www.gbpicsonline.com]
Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
[/url]
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von satchmo am 14.11.2008 11:54Bleib stark Estherchen! Du packst das!
(obwohl ich grad denke, dass ein Kebap wirklich lecker wäre, da bringst Du mich auf eine Idee ....)
Grüssilein
Re: regelverschiebung durch medis?
von satchmo am 14.11.2008 11:50Hallo Judith
Nein, bei mir hat sich das durch die Medis wieder eingependelt. Bei Schüben hat die Mens gemacht, was sie wollte.
Re: Welche Blut-, Urinkontrollen bei einer eventuellen Nierenbeteiligung?
von satchmo am 10.11.2008 22:13hallo Leya
bei mir wurden anhand des Kreatinins im Blut weitere Untersuchungen eingeleitet. Es gibt 4 oder 5 verschiedene Stufen der Nierenschädigungen. Je nachdem wird die Therapie angepasst. Bei mir wurden schlussendlich alle (ausser 24 Urin) die von Dir aufgeführten Untersuchungen gemacht.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!
von satchmo am 10.11.2008 12:13Hallo Stiefel
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser.
Eine Freundin von mir, sie ist Dermatologin, hat selbst gesagt, dass man unsere Krankheit Unwissenden nicht beschreiben kann. Wenn jemand danach fragt, sollten Lupuserkrankte "interessierten Mitmenschen" einen guten Link fürs Internet geben. Also z.Bsp. diesen
Anstatt Deine Energie für den Aerger zu verbrauchen, gib den Leuten so etwas an, denn die machen das ja auch nicht mit Absicht. Ich musste mir am Samstag auch anhören, wie blendend ich doch aussehe und dass das echt unverständlich wäre. Zum Glück kenne ich diese Person und weiss, dass sie es gut meint. Manchmal frage ich mich, wie wir anstelle der anderen reagieren würden, wenn wir gesund wären. Wären wir auch so verständnisvoll wie jetzt?
Think positiv: Durch unsere Krankheit sind wir ein grosses Stück an Erfahrung gewachsen!
Alles Liebe
Satchmo
Re: Zellbotenstoffe
von satchmo am 06.11.2008 21:00WOW! Der ist eingefahren!
Dein Doc muss doch etwas reinschreiben, vermutlich hast Du ihm in 2.5 Mt. Krankenhaus zu wenig geliefert.
Grüsschen
007
von satchmo am 06.11.2008 21:00WOW! Der ist eingefahren!
Dein Doc muss doch etwas reinschreiben, vermutlich hast Du ihm in 2.5 Mt. Krankenhaus zu wenig geliefert.
Grüsschen
007
Re: Wie geht es Dir?
von satchmo am 06.11.2008 20:51Liebe Dani
ich sagte gestern auch schon zu meinem Mann, die ganze Station kennt mich, aber ich nicht die ganze Station
Da die Klinik regelmässig "die interessantesten Fälle" vorstellen, hatten sie bereits mich im Visier. Super! Meine Erkenntnis ähnelt der Deinen: Ich bin glaube ich auch definitiv krank.
Wär es Dir denn lieber, es würde gar kein medizinisches Personal mehr nach Deinem Zustand fragen? Meine Familie hat mittlerweile Begriffen, dass ich nicht gerne darüber spreche. Wenn die Frage kommt "wie hast Du's?" Bedanke ich mich, sag: "Ich hab's noch" und weiche aus. Es versteht eh niemand unsere Krankheit und mich nervt es auch, immer darüber zu sprechen.
Würden Dir denn Deine Kollegen ein grosses Danke zusenden, wenn es Dir dann noch schlechter ginge, nur weil Du die Zeit nicht in Reha warst? Mach mir den grossen Gefallen: Schau gut auf Dich!
Auf der Geburtsanzeige unseres Jüngsten stand:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was Du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur Du
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Was kochst Du heute ?????????
von satchmo am 06.11.2008 11:31Original Zürich Geschnetzeltes mit Rösti und grünem Salat
Lecker
von satchmo am 06.11.2008 11:28Guten morgen liebes Estherchen
Ich hab doch gestern schon gesagt, zusammen wissen wir viel (vielleicht )
Also, Histamin ist einer der wichtigsten Zellbotenstoffe. Jetzt gib doch im google mal ein:
histamin und zellbotenstoff
Du hast ja auch Allergien, gell? Weeiiiiiiiiiiiiiiil, mein dreifarbiges Schnuckilein hat mir das eben grad gestern erklärt, jaahaaa
schöne neblige Grüsschen
Satchmo