Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Weihnachtswichteln 2009 - Es geht los!
von Katrin am 11.11.2009 21:02Ich finde es eine gute Idee und bin auch wieder dabei.
Re: Schweinegrippe-Schnelltest?
von Katrin am 10.11.2009 20:11Diese Schnelltests sind nicht sicher... Hoffe aber, das es bei Euch das richtige Ergebnis war.
Ein Bekannter von uns hatte ja die Schweinegrippe und der Test war auch positiv. Seine Freundin hatte die gleichen Anzeichen (Fieber, Muskelschmerzen und Husten) genau einen Tag später. Auch sie mußte einen Test machen, der jedoch negativ war.
Im Netz kannst Du auch danach googeln. Möchte Dir jetzt auch keine Angst machen. Nur falls es Euch doch schlechter gehen sollte, das Ihr dann einen Arzt aufsucht.
Gute Besserung
Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!
von Katrin am 05.11.2009 15:40Hallo Ninoa,
och mensch... fühl Dich einmal fest gedrückt von mir.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft und vor allem, das die Therapie gut anschlägt.
Alles Gute wünsche ich Dir und Gute Besserung!!!!!
Viele liebe Grüße, Katrin
Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Katrin am 03.11.2009 19:00Ich habe es nun auch erledigt. 17 Uhr war es dann soweit. Bisher alles okay.
von Katrin am 03.11.2009 10:52Ich wollte mich heute impfen lassen. Hatte 10 Uhr auch einen Termin. Allerdings hat mir dann mein Hausarzt gesagt, das er mich nicht impfen möchte. Ich soll es bitte bei meinem Immunologen machen.
Hatte in der MHH angerufen...und dort wurde mir gesagt, das es von deren Seite eine eindeutige Impfempfehlung gibt und das sie es nun auch in jedem Brief schreiben. Patienten, die immunsuppremiert sind, gehören zur Hochrisikogruppe. Aber sie impfen generell nicht, da sie keinen Impfstoff haben und man sollte es dann beim Hausarzt machen.
Hatte heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin mit Herzklopfen hin...und nun?
Bekomme später einen Anruf von der MHH....mal sehen wie wir verbleiben.
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Katrin am 02.11.2009 20:02Übrigens.... die normale Grippeimpfung hat auch Quecksilber drin. Ebenso sind die gleichen Nebenwirkungen aufgeführt, wie bei der Schweinegrippeimpfung.
Influenza Grippeimpfung
von Katrin am 02.11.2009 19:32Es wird noch zig Meinungen geben.... Was richtig und falsch ist, wird man dann in einigen Monaten sehen.
Wenn ich gesund wäre, dann würde ich mich auch nicht impfen lassen.
Wenn ich aber höre, das unser Bekannter und seine Freundin flach lagen mit 39,5 Fieber..denke das könnte bei mir dann auch heftig werden. Wenn ich keine Immunsuppressiva nehmen würde....würde ich mich wahrscheinlich auch nicht impfen lassen.
von Katrin am 02.11.2009 15:12Ich lass es morgen machen... Bißchen dummes Bauchgefühl habe ich (bißchen mehr...), aber da es nun doch 2 Leute im Bekanntenkreis haben... mach ich es nun doch.
Das hat mir gezeigt, das Vorsicht und Hygiene wahrscheinlich nicht ausreichen.
LG, Katrin
Re: Pneumokokken !!
von Katrin am 02.11.2009 11:02Aber diese Impfung ersetzt wohl nicht die Impfung gegen die Schweinegrippe....
Rheum-Liga
Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Katrin am 01.11.2009 14:30Wollte mal fragen, ob schon jemand die Impfung hinter sich hat. Nicht die normale sondern die Schweinegrippeimpfung.
Viele Grüße, Katrin