Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Hallo ihr lieben!

von Kathi am 04.07.2013 19:55

Also ganz ehrlich, ich muss schon echt sagen, dass das so eine Kinderka... ist was hier abgeht. Ihr seid alle erwachsene Menschen, also hört bitte auf mit dem Theater. Es verleiht diesem Forum eine ganz negative Seite.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Bin am verzweifeln

von Kathi am 05.06.2013 18:09

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich erkundigen und melde mich dann wieder um euch zu erzählen, welche Möglichkeiten es gibt. Denn es gibt hier bestimmt viele andere, die das gleiche Problem haben.
GlG
Kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 17:35

Ja das stimmt. Da gebe ich dir völlig recht. Muss mich mal darüber informieren.
Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler, schreibe mit dem Handy und er verändert manchmal die Wörter

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 17:22

Hallo Rosi,
Ja habe das auch schon gehört, aber ich irgendwie möchte man keine Sonderbehandlung. Denke vielen denken sich dabei sie will es nur auf ihre Krankheit schieben. Obwohl ich mir richtig den ... aufreiße ( Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber es beschreibt sehr gut).

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 14:59

Bei mir hat die Konzentration sehr nachgelassen als das mit dem Lupus angefangen hat. Und seitdem schwankt es immer hin und her. Mal besser mal schlechter

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 14:58

an Bea: ich bin auch so eine Perfektionistin, deswegen fällt es mir auch sehr schwer zu akzeptieren, dass ich einfach nicht mehr 100% geben kann. 
Vitamin D Mangel habe ich nicht, nehme aber in der Woche trotzdem Tabletten 20000i.E.  

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 13:27

Ich meine 2 Kids

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 28.05.2013 13:27

Hallo Bea!
Danke dir für die aufmunternden Worte! Ja ich werde versuchen das ruhig angehen zu lassen, weil merke selber dass ich mich dann immer anfange unter Druck zu setzen. Wirklich Respekt dass du das mit 3 Kids, Job und Haushalt geschafft hast.
Lg
Kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Bin am verzweifeln

von Kathi am 28.05.2013 12:34

Ich bin seit paar Tagen wieder am verzweifeln. Meine Konzentration ist wieder 0. ich weiß einfach nicht was ich machen soll denn so kann ich einfach nicht für die Uni lernen. Ich lese einen Text und verstehe wirklich garnichts. Sehr einfach nur Buchstaben ohne einen Sinn dahinter. Hat vielleicht jemand Tipps wie man in so einem Zustand lernen soll?
Ganz liebe Grüße
Kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Erhöhte Temperatur

von Kathi am 23.05.2013 21:45

erstmal danke für eure Antworten.
seitdem ich den Lupus habe, seitdem habe ich auch diese Erhöhungen. Ich merke meistens schon ohne den Thermometer, dass ich erhöhte Temperatur habe. Ich habe in der ganzen Zeit nie erhöhte Entzündungswerte im Blut gehabt, (BSG, CRP) auch dann nicht als es mir so schlecht gint, dass es mir sogar schwer fiel einen Esslöffel zu halten. Mein Doc meint, manche haben gute Werte und denen gehts trotzdem richtig schlecht.
An Rosi: ich meine BSG und CRP. Fühle mich schwach, müde, Nebel im Kopf, Arme und Beine fühlen sich schwer an aber nicht immer.

An Kermit: es ist ja natürlich, dass die Temperatur nachmittags anders ist als morgens oder abends. Nur wenn ich erhöhte Temperatur habe, fühle ich mich dann auch nicht so gut und der Doc meint es ist bei Lupus normal.  
lg 

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite