Suche nach Beiträgen von Sarahli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Schmerzmittel

von Sarahli am 03.12.2009 11:28

Ja, jedes viertel Jahr, so kenn ich das auch!

@anniidol
Wenn Du was akutes hast, dann versuchs doch einfach mal hinzugehen! Sprechstundenhilfen dürfen einen ja nich einfach so wieder wegschicken wenns einem nicht gut geht! Oder dürfen die das?

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Herzrasen

von Sarahli am 03.12.2009 11:15

Ich habe langsam den Eindruck, dass wir hier veräppelt werden.


...Vorsicht, bitte!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Sarahli am 02.12.2009 16:53

Also der Besitzer ist mein Vermieter, dem gehört ein Teil des Hauses hier.
Wie ist das denn mit so Schimmel? Breitet der sich aus? Also bzw. könnte mein Appartement davon dann auch befallen sein?

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von Sarahli am 02.12.2009 15:52

Ich hab jetzt auch mal ne Frage zu solchen Mietersachen, nur bin ich der Mieter und nicht der Vermieter! ;) Ich wohne in einem Appartement, 2 Wohnungen weiter auf dem gleichen Flur stand vor ca. 7 Wochen das erste mal die Wohnungstür offen. Als sie am nächsten Morgen immernoch auf stand hab ich mal reingeschaut um zu schauen ob alles in Ordnung sei. Hab dann gesehen dass das ganze Appartement total verdreckt und vermüllt ist und es sehr riecht und der ganze Boden schimmelt. Hab dann den Hausmeister angerufen um dies zu berichten. Der kam auch wenig später vorbei, hat die Tür wieder geschlossen und netterweise noch bei mir angeklingelt und erklärt dass sich da ein früherer "Messie-Mieter" aus dem Staub gemacht hat und er darauf wartet dass ein Container bestellt wird damit er die Wohnung ausräumen kann. Er hat auch gesagt dass das schloss der Wohnungstür aufgebrochen werden musste. Seitdem ist es so kaputt, dass die Tür nicht mehr schließt. Ständig wenn ich nach Haus komme muss ich also an dieser stinkenden offenstehenden Wohnung vorbei und solangsam hab ich Angst dass sich da bald auch irgendwelche Viecher tummeln (Hab nämlich auch im Mietvertrag unterschrieben dass ich für Ungeziefer, egal ob es mein Verschulden ist oder nicht, aufkomme). Also, was würdet ihr machen? Beschweren? Oder noch warten? Das ist echt ekelig...! Es stinkt und ich hab das Gefühl ich müsste mich ständig rechtfertigen wenn ich Besuch bekomme....!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Neurologisch: seltsame Bewusstseinsstörungen/Anfälle oder so?

von Sarahli am 02.12.2009 15:40

Oh je, das hört sich ja schrecklich an! 8-(
Lass das bloß vom Doc abklären...!
Ich drück die Daumen, dass es besser wird!!!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Nebenwirkung Quensyl,jetzt erst ?

von Sarahli am 01.12.2009 23:22

Oh, das kann natürlich sein dass sich das darauf bezog, wenn man das Kortison zu schnell ausschleicht, ergibt auch irgendwie Sinn...!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Nebenwirkung Quensyl,jetzt erst ?

von Sarahli am 01.12.2009 16:07

Ich meine auch gelesen zu haben, dass Kortison ausschleichen auf Magen und Darm schlagen kann...
Bei mir haben die NWs von Quensyl nach ein paar Tagen eingesetzt!
Frag einfach mal den Doc, der wird schon wissen was zu machen ist! ;)
Lg!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Frage an alle mit Bauch- und Kaiserschnitt...

von Sarahli am 27.11.2009 09:33

Achso, der Doc meinte übrigens auch, es ist auf keinen Fall normal, dass das so lange anhält!!!
Wieso erzählen die einem alle was anderes ???

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Frage an alle mit Bauch- und Kaiserschnitt...

von Sarahli am 27.11.2009 09:33

So, ich war beim Arzt...
Der hat nen Ultraschall von der Narbe gemacht, glücklicherweise ist da keine Flüssigkeit hinter!
Er meinte allerdings, es sieht so aus als wenn der Faden da eine chronische Entzündung verursacht! Also soll ich nochmal wiederkommen wenns gerade entzündet ist (hatte gedacht wär ein gutes Zeichen dass es in den letzten Tagen zu gewachsen ist :D ) und dann werden wir über eine "Narbenrevision" nachdenken...
Oh man, das find ich echt fies...!

Antworten

Sarahli

37, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Ich brauch mal eure Hilfe , klassiche,Adventsgedichte & Weihnachtsgedichte

von Sarahli am 26.11.2009 12:23

Hups hab grad gesehen, dass Du das schon aufgezählt hast!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite