Suche nach Beiträgen von mette

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mette am 24.04.2012 21:59

Renate, guck dir einfach mal die nächste Sendung an. Ich bin im Moment einfach nur noch geschockt. 

LG mette  

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mette am 24.04.2012 21:28

Sieht eigentlich einer von Euch diese Sendung? Läuft jeden Dienstag 20.15 Uhr.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/163667643_der+vip+hundeprofi

Ich bin sooo geschockt. Diesen armen Kreaturen wird die Liebe entzogen. Es ist einfach grausam.

LG mette        

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von mette am 06.05.2011 15:02

Hallo kruemelbabe

Dein Hausarzt kennt Dich sicherlich schon viele Jahre und er wird sich bei seiner Vermutung was gedacht haben. Wenn Du verunsichert bist so sprich ihn einfach noch mal an. Lass Dir erklären wie er auf seine Vermutung gekommen ist.

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 05.05.2011 15:08

Mirja

Wolfskind ist nicht das Sprachrohr und Sie hat auch den Inhalt dieser Mail nur nach Ihren Worten wieder gegeben.Auch nicht vollständig.

Genau das war meine Befürchtung. Auf diese Art können und werden die genannten Informationen uU falsch verstanden. Daher finde ich Äußerungen aus PNs, die nicht für jeden nachlesbar sind, nicht gut.

Daisydoo
Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gehören zum Leben und somit auch zu einem Forum dazu!

Allgemein
Warum wird hier von einigen Teilnehmern immer von WIR und IHR gesprochen. Kann man nicht unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem eins sein?

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 05.05.2011 13:21

Wolfskind, Inhalte von persönlichen Nachrichten haben im öffentlichen Forum nichts zu suchen. Wie Renate schon sagt hat der Empfänger die Möglichkeit eine ihn persönlich angreifende PN Dani auf direktem Weg zu melden. Warum musst DU Dich als Sprachrohr betätigen und somit die Stimmung noch mehr aufbringen?

Jeder kann im Netz ein eigenes Forum aufmachen. Eine Vernetzung mit einem anderen Forum sollte gut überlegt werden und muss nicht immer sinnvoll sein.

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 02.05.2011 08:47

DANKE Patina :s 9.

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: allergien

von mette am 26.04.2011 19:23

Vielleicht musst du Quensyl mit ausreichend Schokolade kombinieren?

Das hätte mir aber auch einfallen können :s 8

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: allergien

von mette am 26.04.2011 14:59

Hallo kruemelbabe, willkommen im Club der Allergiker.

Quensyl wurde mir wegen der Kollagenose verschrieben und da hilft das Mittel auch gut. Nur hätte ich gerne noch den Nebeneffekt der Vertreibung von Mücken, Wespen und Co. mitgenommen :cool: Welches Basismedikament nimmst Du statt Quensyl und hilft Dir das?

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: allergien

von mette am 25.04.2011 18:12

Patina, bitte wie hast Du das denn mit Quensyl hinbekommen. Bei mir hat das leider bisher gar keinen Erfolg gebracht. Mich lieben : s 17 die Mücken auch mit Quensyl :s 3

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 25.04.2011 09:51

SnowWhite, mir persönlich ist das Führen von Foren nicht unbekannt ;-). Insofern scheinen wir wohl sehr konträre Erfahrungen gesammelt zu haben.
Die Schreibmöglichkeit eines Gastes im Forum kann Unterbunden werden! Es ging nur darum, dass ein Gast in den allgemeinen Bereichen lesen kann. Damit verhindert werden "Karteileichen" - so man will. Meine grundsätzlichen Bedenken - auch mit Anmeldung - habe ich schon erwähnt und will sie nicht wiederholen. Wir haben gegensätzliche Meinungen, was solls.

LG mette

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite