Suche nach Beiträgen von coxinella
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von coxinella am 19.05.2009 17:02Hallo,
mir ist am Samstag etwas ganz Merkwürdiges passiert, das ich mal eben loswerden muss...Würde nämlich gerne noch ein paar Meinungen dazu hören...
Also, ich war am Samstag mit meiner jüngeren Schwester, die mich nach langem mal wieder besucht hat, in Gießen in der Stadt.
Als wir in einem Drogeriemarkt waren hat mich auf einmal eine Frau angequatscht und meinte, sie würde mir gerne mal aus den Augen lesen, weil sie gesehen hätte, dass meine Augen viel zu erzählen hätten... Ein bisschen skeptisch war ich schon, aber es war jetzt das zweite Mal, dass mich eine Frau angesprochen hat, die mir was über mein Leben erzählen wollte. Die Letzte wollte mir aber aus der Hand lesen. Meine Schwester puffte mir schon die ganze Zeit in die Seite und signalisierte, dass ich die Frau abblitzen lassen sollte, aber irgendwie konnte ich das nicht und so trafen wir uns 10 Min später in einem Cafe.
Sie erzählte einige allgemeine Sachen, die sie wahrscheinlich jedem erzählt, also starker Charakter, liebevoll, Familienmensch und son Kram. Dann sah sie aber eine große Einsamkeit in meinen Augen, die schon 1 1/2 Jahre andauert. Nun, vor 1 1/2 Jahren ist meine Oma verstorben, die ich über alles geliebt habe und die eine sehr große Lücke in meinem Leben und meinem Herzen hinterlassen hat...War das Zufall, oder woher wußte sie dies?!
Des Weiteren sprach sie, dass ich gar kein Rheuma hätte, sondern dass mein Körper verwunschen wäre (und dass sie mich wieder heilen könnte...). Und zwar bin ich wohl vor 5 Jahren und 4 Monaten von einer mir sehr nahe stehenden Person ungewollt verwunschen worden. Diese mir nahe stehende weibliche Familienangehörige ist eigentlich wg der Gesundheit ihres Mannes zu einer Kartenlegerin gegangen. Aber die Karten haben wohl gezeigt, dass ich in meinem Leben eine Fehlgeburt haben werde und sehr sehr starke seelische Schmerzen deswegen haben werde und diese meine Familienangehörige habe wohl die Kartenlegerin gefragt, ob sie nicht etwas für mich tun könne, damit ich diesen Schmerz nicht ertragen muss, ja und damit war ich dann verwünscht...Seitdem habe ich angeblich eine Blockade im Sonnengeflecht ((unter der Brust)Anmerkung: ich habe ein Overlap-Syndrom mit pulmonaler Beteiligung) und das ist der wahre Grund, weswegen ich "krank" wäre... Das konnte ich dann aber irgendwie nicht so ganz glauben, vor allem, weil sie dann anfing, dass sie mich heilen könnte, indem sie mir die Hand auflegte und ein Gebet zu Gott sprechen würde. Da hab ich dann bewusst geblockt und wollte nicht mehr, weil mir das dann doch komisch vorkam, da ich zwar die vielen Religionen akzeptiere und respektiere, aber selber nicht religiös bin und damit wollte ich dann auch nichts zu tun haben. Sie war dann natürlich schon etwas sauer, als ich dann abgebrochen habe. Sie wurde dann aber auch etwas aufdringlich. Später ist sie dann gegangen.
Seit Samstag denke ich jetzt an die Worte, die sie mir gesagt hat. Ich habe dann auch in meiner Familie ein bisschen gehorcht, ob jemand mal bei einer Kartenlegerin war, aber negativ. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass meine oben erwähnte Oma dies getan hat. Meine Mutter, Omas Tochter, meinte auch, dass Oma irgendwann mal erzählt hätte, dass sie sich die Karten hat legen lassen. Was ist, wenn ich wirklich eine Blockade im Körper habe und eig gar keinen Lupus habe???
Nun, einerseits weiß ich ja, dass es zu Blockaden im Körper kommen kann, und dass diese sich auf den ganzen Organismus auswirken können, aber ist das bei mir der Fall? Weshalb kann man dann eine Fibrosierung in meiner Lunge sehen, die sich von Jahr zu Jahr verschlechtert? Allerdings habe ich diese Lungenprobleme wirklich erst seit 2004, also seit 5 Jahren!!!
Dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt, habe ich aber schon 2002 festgestellt und meine Blutbilder von 2003 und 2004 sprechen auch für sich. Von einer Verwünschung kommt das ganz bestimmt nicht, oder doch?
Was meint ihr dazu? Könnte mein Körper wirklich verwunschen sein, oder ist das alles nur Humbug?
Haarausfall
von coxinella am 19.05.2009 16:15Hallo,
nachdem meine täglichen Kopfschmerzen verschwunden sind, fallen mir jetzt die Haare aus
Habt ihr irgendwelche tollen Mittel, die das aufhalten können? Möchten nicht so gerne ne Glatze bekommen...
LG Lisa
(Meine Diagnose und meine Medikation könnt ihr in meinem Profil nachlesen, bin grad zu faul, alles aufzuschreiben )
Re: Fotos von euren Tieren
von coxinella am 08.05.2009 14:56ach, Mensch, irgendwie geht das nicht mit dem Bild einfügen...
kann mir mal eben jemand einen Tipp geben?
Re: Fotos von euren Tieren
von coxinella am 08.05.2009 14:54Mein Flöckchen...
...er saß auf meinem Schreibtisch und hat mich zum Lernen motiviert...
Re: Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen oder doch organisch...?
von coxinella am 07.05.2009 14:33Hallo Pinke Mary,
also, angesetzt ist das Endoxan für so 6 Monate, vielleicht auch länger, mal sehen, was die nächsten LuFu - Ergebnisse so bringen. Den nächsten Vollcheck hab ich im Juni oder Juli...
Meine Ärzte wissen von meinen Kopfschmerzen natürlich schon Bescheid und ich habe von mir aus gesagt, dass ich es weiter beobachten möchte, weil ich eig immer noch davon überzeugt bin, dass sie vom Zoladex kommen. Nächste Woche bekomme ich davon wieder ne Spritze und dann werde ich es wissen, wovon die Kopfschmerzen kommen.
Aber es stimmt schon, dass die Kopfschmerzen die Lebensqualität ganz schön einschränken und für Außenstehende ist das manchmal sehr schwer nachzuvollziehen...naja, egal...
Liebe Grüße
Lisa
Re: Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen oder doch organisch...?
von coxinella am 04.05.2009 23:37Hallo Leya,
das mit den Kopfschmerzen hat sich jetzt gegeben. Keine Ahnung warum.
Ich schätze mal, dass das mit dem Zoladex zu tun hat, das ich einmal im Monat gespritzt bekomme und mich damit vorzeitig in die "Wechseljahre" versetzt. Wenn das nächste Woche dann auch wieder der Fall ist, dann weiß ich, dass es daher kommt.
Ja, ich bin in der Fibroseambulanz in Gießen in Behandlung, aber ich habe mich jetzt wegen den Kopfschmerzen nicht mehr vorgestellt, weil das vom langen Warten im Wartesaal immer schlimmer wird. Das dauert nämlich immer so ewig lange bis man dran kommt und das nervt, deswegen geh ich da gar nicht mehr gerne hin...Hab schon genug Zeit in irgendwelchen Wartezimmern verbracht...und ich werde auch noch ne Menge Zeit in Wartezimmern verbringen müssen, es sei denn ich würde nen Rheumatologen heiraten :-D...aber das ist mein Freund leider nicht...naja, is auch ganz gut so, ansonsten wär meine Krankheit wahrscheinlich Tag und Nacht Thema...
Gute Nacht...
Gruß Lisa