Suche nach Beiträgen von Peter_Pan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 08.03.2013 21:52Nach 11 Seiten gehts jetzt endlich mal los mit Gags! Also auf ALK verzichte ich schon mein ganzes Leben. Soll heißen, ich war noch nie betrunken. Vielleicht sollte ich das bei meinem aktuellen Befinden mal in Angriff nehmen.
Und die Gratis Betreuung nehme ich sehr gerne in Anspruch, Daisy! Wahnsinnig überzeugender Umgang mit den Smileys auch!
von Peter_Pan am 08.03.2013 21:31Ach, Rosi: Bei einer Mischkollagenose sind die ANA´s doch für gewöhnlich auch erhöht, oder? Da sind doch noch andere Antikörper erhöht, oder?
von Peter_Pan am 08.03.2013 21:28Danke Rosi! Mich irritiert nur sehr, dass es vorher nicht da war. Hätte das definitiv bemerkt, ist neu in dieser Ausprägung.
von Peter_Pan am 08.03.2013 21:04Mich hatte das irritiert:
Der Selbsttest haut nur bedingt hin. Die Venen bleiben auch dann noch sichtbar - wird aber schnell weniger.
von Peter_Pan am 08.03.2013 20:34Hier ein Link... da stehts:
http://weiss.de/Fibro/Defin/Beschwerd.htm
Dann MUSS es ja stimmen
von Peter_Pan am 08.03.2013 20:33Danke Daisydoo, das mit dem Beruhigen hat jetzt richtig gut funktioniert. Interesse an einem Betreuer Job in Hamburg? So jemanden wie dich, könnte ich grad gut "gebrauchen".
von Peter_Pan am 08.03.2013 20:26Ein Vitamin D Mangel wurde bei mir auch festgestellt. Warst du denn mal beim Kardiologen wegen der Venen an Arm und Hand?
Habe auch ein Anti-Depressiva genommen aber das mochte meine Leber nicht. Nehme nun zum Schlafen Vivinox - damit schlafe ich fast besser, wobei die Wirkung schon ein bisschen nachlässt. Vielleicht probiere ich dann nochmal ein anderes AD aus.
von Peter_Pan am 08.03.2013 20:09Hey Rosi, leider nein. Auch die Angst konnte nicht wirklich gemindert werden. Aber ich bin dort zu einem Zeitpunkt hingegangen als bei mir nichts mehr ging - zwischenzeitlich bin ich dort auch gut zurechtgekommen.
Zum Internisten: Da haste Recht, Rosi. Vielleicht sollte ich noch einen Angiologen aufsuchen, falls der Kardiologe nichts findet.
@Cathy: Ist denn bei dir die Fibro noch nicht diagnostiziert?
von Peter_Pan am 08.03.2013 19:34Cathy: Interessant, dass das Problem mit den Venen bei dir auch besteht. Habe gesehen, dass du auch an Fibro leidest. Könnte es nicht auch daran liegen?
von Peter_Pan am 08.03.2013 19:30Der Tipp mit dem Internisten ist gut. Werde ich mal veranlassen. Beim Hausarzt bin ich noch nicht gewesen. Bin zurzeit in der psychosomatischen Klinik in Rissen. Der Arzt dort meinte heute das sei unspezifisch bzw. hat nix zu bedeuten. In die Klinik habe ich mich nur begeben, weil mir dort medizinische Versorgung bei körperlichen Auffälligkeiten zugesagt wurde. Das hat auch ganz gut geklappt - wurde recht zügig einem Rheumatologen vorgestellt. Am Mittwoch endet der Klinikaufenthalt - ich weiß gerade nicht, wie es danach weitergehen soll.