Suche nach Beiträgen von Karin.55

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Ohnmächtig - war doch ein epileptischer Anfall

von Karin.55 am 17.04.2009 23:03

Hallo,

hatte das schon mal jemand: ich saß dem Sohn meines Mannes gegenüber, als mir plötzlich total schwindlig wurde. Ich dachte noch, ich verdreh' jetzt bestimmt die Augen..... und kam zu mir, als Marc mich an den Schultern hoch drückte und meinen Namen rief. Er erzählte meinem Mann später, ich hätte richtig gezittert und er befürchtete, daß es ein epileptischer Anfall gewesen sei.
Ich habe davon nichts bemerkt, allerdings ging es mir "danach" auch nicht wirklich gut. Ich hatte noch 2x das Gefühl, jetzt haut es dich wieder um. Deswegen habe ich mich dann auf die Couch gelegt. Im Moment geht es mir wieder relativ gut. Aber es beunruhigt mich doch sehr, weil ich absolut kein "Ohnmachtstyp" bin.
Was könnte das gewesen sein? Ich weiß, man kann als Patient keine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen...

Liebe Grüße von Karin


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 21:48.

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Wortkette

von Karin.55 am 15.03.2009 20:33

WortSchatz


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.

von Karin.55 am 15.03.2009 13:03

Angekommen, Lupiene :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus Bad Camberg möchte jemand gerne mit nach Frankfurt. Hat noch jemand Platz im Auto?

Ich muß leider arbeiten :'( kann auch nicht tauschen :-( sonst hätte sie mit mir fahren können.


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.

von Karin.55 am 12.03.2009 19:12

In Abstimmung mit Andrea Graf habe ich es auch bei WKW in den Lupus Foren eingestellt.
Habe gerade eben gelesen, das da Leute aus Marburg kommen wollen.


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009 19:12.

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

2. Lupus Workshop der Lupus Erythematodes Selbsthilfegemeinschaft e.V. in Frankfurt/Main

von Karin.55 am 12.03.2009 15:30

Sorry, hatte nicht gesehen, daß das schon drin stand!

Der Besuch dort lohnt sich aber auf alle Fälle. Ich kenne Dr. Führer persönlich, weil er schon einigemale in meiner Regionalgruppe in Herborn als Referent da war. Alle anwesenden Lupis plus die Angehörigen waren begeistert von ihm.


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009 15:36.

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Bekomme ich eine Lebensversicherung?

von Karin.55 am 10.10.2008 13:04

:#: ich wollte mit der Lebensversicherung eigentlich meinen "Todesfall" absichern. Das heißt, dass genug Geld da ist, um die Beerdigungskosten zu bezahlen und dann noch Geld da ist, um das Haus abzuzahlen (zum Teil wenigstens).
Aber das ist nun alles Schnee von gestern. Von dem Mann geschieden, das Haus verkauft... und keine Versicherung *lach*


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Bekomme ich eine Lebensversicherung?

von Karin.55 am 10.10.2008 12:52

:lol: nein, ich meinte jetzt eher bei der Krankenhaustagegeldversicherung, dass man den Lupus ausklammert. Das wurde mir damals geraten, aber: WENN man dann mal ins Krankenhaus muss, dann sagen die Versicherungsfritzen ja doch: das kommt vom LE... also hat man dann auch die A....karte gezogen.
Die einzigste Versicherung, die mich noch genommen hatte, war die Unfallversicherung....


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Bekomme ich eine Lebensversicherung?

von Karin.55 am 10.10.2008 12:45

Hallo Sunflower,

ich wurde bei etlichen Versicherungen nicht mehr angenommen. Selbst eine Krankenhaustagegeldversicherung nimmt mich nicht mehr und das, obwohl ich wegen dem LE noch nie im Krankenhaus war...
Ich denke, mit chronischen Erkrankungen hat man keine Chance mehr :-( es sei denn, man klammert eben DIESE Erkrankung aus.

Liebe Grüße

Karin


Liebe Grüße
Karin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite