Suche nach Beiträgen von Eddie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Infarktpneumonie
von Eddie am 20.11.2008 21:01Nein, aber irgendein Schnelltest beim Pneumo hatte mir eine Nacht im Jo-Ho verschafft, leider weiß ich nicht mehr was für ein Test es war, haben aber Panik geschoben, durfte noch nichtmal rüberlaufen bin gefahren worden.
War halt dieser der auf Embolie hinweist.
LG Karin
Re: Infarktpneumonie
von Eddie am 20.11.2008 20:46Dani,
bei mir haben sie auch ständig Panik geschoben das ich eine Lungenembolie hatte und GsD hat es sich nie bestätigt.
Ich drück dir die Daumen und ich würde auch den Termin in Januar wahr nehmen.
LG Karin
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
von Eddie am 20.11.2008 12:35Ciao Bellas
ich komme auch, die weiße Schokolade und das Gesicht vom Herrn S. möchte ich mir doch nicht entgehen lasse, also haltet noch einen Platz frei.
LG Karin
Re: Mini-Lupitreffen in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden)
von Eddie am 19.11.2008 19:36Bilder sagen mehr als Worte
von links im Uhrzeigersinn Melanie, Dani, Mirella, Karin
und noch die 2 Strahlefrauen
Melanie und Dani
Schön war es und lecker
LG Karin
Re: Happy Birthday Karen!
von Eddie am 17.11.2008 15:58Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für das neue Lebensjahr.
LG Karin
Re: Heul
von Eddie am 25.10.2008 10:10Ich merke meine Pleuritis heute noch und das ganze ist ja schon bald 2 Jahre her, aber nur beim ganz tief einatmen, ich würde mal schätzen das ich es ca. 1/2 Jahr bei fast jedem Atemzug gemerkt habe und dann es nach und nach besser wurde. Mein Erguß war immer winzig, GsD weil eigentlich wollte da gerne jeder mal reinstechen um zu gucken wie die Flüssigkeit aussieht, das ist mir dann erspart geblieben.
Weiterhin Gute Besserung
LG Karin
Re: Pneumokokken impfung ?????
von Eddie am 06.10.2008 21:30Hallo Peter,
die Impfung ist gegen die bakterielle Lungenentzündung.
LG Karin
Re: Rheumatologe
von Eddie am 06.10.2008 20:38Hallo Mirella,
ich kann dir meinen empfehlen der ist in Schlangebad, das dürfte von von dir aus so 30 km über die A66 sein.
LG Karin
Re: Pneumokokken impfung ?????
von Eddie am 06.10.2008 19:06Ich habe mich auch, vor Kurzem, gegen Pneumokokken impfen lassen, 2 Ärzte haben es mir nahe gelegt mich impfen zu lassen, habe es klasse vertragen, ausser das ich auf dem Arm 2 Nächte nicht schlafen konnte, also wenn du Seitenschläferin bist, nimm den anderne Arm
LG Karin