Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

38, Weiblich

Re: Themen in der Psychotherapie

von RedCow am 18.08.2010 17:42

von: Dani am 18.08.2010 15:29:34
Ich spreche alles an, was mir gerade auf dem Herzen liegt. Muss auch gar nix mit meinenK Krankheiten zu tun haben. Auch schöne Sachen "teile" ich mit ihr. Hilft mir alles sehr!

Dem kann ich nur zustimmen..ich rede über ALLES mit ihr, positiv sowie negativ; Familie, Freunde, Krankheit, das Wetter, .. einfach alles, was dazu beiträgt, dass ich mich so oder so fühle -und wenn ich einfach das Gefühl hab, eine Pechsträhne durchzumachen;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Cortison eigenmächtig absetzen

von RedCow am 18.08.2010 11:30

Also meine Müdigkeit kam von der Cortisonlosigkeit..keine Ahnung, warum; aber gestern hab ich halt wieder meine 5mg genommen und TATA! -ich bin nicht mehr im Stehen eingeschlafen..von den Gelenken hätt ichs gar nicht so gemerkt, bissl Stchen ab und zu, aber wär ja auszuhalten gewesen..ärgert mich irgendwie:-(

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Cortison eigenmächtig absetzen

von RedCow am 17.08.2010 14:55

Hallo, NiNoa!

Ja, das kenn ich*gg* Habs auch früher mal probiert gehabt und das war gaaaar ned gut!

Eigenmächtig deshalb, weil ich immer nur alle 3 Mon. auf der Rheuma bin, und ich hab keine Lust immer ewig auf alles zu warten und ja..wie du schon sagst: nicht nachmachen! Aber ich habs wieder mal stückchenweise (die 5mg alle 2 Wochen geviertelt) probiert und merk irgendwie keinen Unterschied zu sonst..ich bin nur wahnsinnig müde, nur gabs bei uns schon lange keine richtige Sonne oder so; aber ich werd doch mal wieder 1/4 von den 5mg probieren und schaun, obs dann besser wird; dann brauch ichs doch wohl oder übel:rolleyes:

Ich hab nur derzeit die NW's so satt: meine Zähne bröckeln mir weg, die Wassereinlagerungen usw. und so fort..aber mal schaun, ob die Müdigkeit nicht davon kommt -oder von den erhöhten AD's.

Mich hat v.a. eben intressiert, ob das wer schon selbst gemacht hat und obs sogar welche gibt, die draufgekommen sind: brauch ich gar nicht momentan!
Oder ob eben alle von unserer Droge Nr. 1 nicht loskommen;-)

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Cortison eigenmächtig absetzen

von RedCow am 17.08.2010 13:47

Hallo, ihr lieben!

Hab dazu in der Suche nix gefunden; deswegen:
Hat wer von euch schon mal das Cortison von sich aus abgesetzt (also bei geringer Dosis)?
Wenn ja: wie ist euch das bekommen?

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Geburtstagskuchen "Fussballfeld"

von RedCow am 17.08.2010 00:42

Wenn dein Sohn Marzipan mag könntest du auch Marzipan färben und dies als 'Glasur' verwenden (drauflegen)!

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Ebay-"Profi" gesucht

von RedCow am 14.08.2010 22:23

@Cathy:
Psssscht..ich habs extra nicht so betont*g* Obwohl mein Silberschmuckfaible fast schlimmer is:badgrin:

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Ebay-"Profi" gesucht

von RedCow am 14.08.2010 20:16

Ich bin EBAY-süchtig*gg*
Ich hab letztens 4 Handtaschen inkl. Versand aus D um €25 ersteigert..ich liiiebe Ebay*g*

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von RedCow am 13.08.2010 17:09

Bitte..haltet mich..ich hab das erste Mal seit Winter ABgenommen!
Ich vermelde begeisterte 84kg :D

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Brauche mal Eure Hilfe bzgl. neuer Umfrage

von RedCow am 11.08.2010 21:51

Also ich glaub, damit is alles abgedeckt..Karenz zB kann man ja bei 'Sonstiges' angeben.

Antworten

RedCow

38, Weiblich

Re: Jetzt bin ich psychisch am Ende :-/

von RedCow am 11.08.2010 21:45

@fellfrosch:
Daaaanke, hab grad wieder schmunzeln müssen..fellfrosch und RedCow am Spielplatz:badgrin:

@Heidi:
Oh ich kenn deine Situation zu gut..nur leider lässt sich mein Vater absolut gehen, genießt seine Depression, das Kranksein..und war mir direkt neidig, als ich auf die Psychiatrie gegangen bin. Er nimmt jetzt schon 4, 5 Jahre Medikamente gegen seine Depris, aber er tut halt sonst nix..keine Therapie, keine Beschäftigung..nix:-(
Das zehrt auch an meinen Nerven.. .

@sungmanitu-wakan:
Ja das is mitunter ein Problem, meine erste 'depressive Phase' hab ich nur paar Wochen vor meinem GrandMal bekommen..jetzt heissts ja auch, da is was autoimmunes im Kopf..aber ehrlich gesagt hab ich nicht den Nerv, mich dort noch stationär rumzutreiben, auf dass die auch noch rumdoktern an mir..'zum Glück' bin ich ja auch bald im Schlaflabor und muss auch zur Kontrolle auf die Neuro..die sollen sich damit auseinandersetzen;-)

@Micky:

Bitte versprich mir, wenns ganz schlimm ist, mir einfach ein Mail zu schicken..oder es gibt bei euch sicherlich auch eine Art 'Helpline', die können dir dort sagen, wohin du dich wenden kannst! Glaub mir: es gibt einem wirklich ein sichereres Gefühl, zu wissen, dass man mit jemand 'neutralem' reden kann, der einem bei Bedarf auch hilft!!

@Jenny:
Erstmal DANKE für die Komplimente..werd hier gleich ganz rot bei den vielen süßen Beiträgen:D
Du hast auch absolut recht, es gibt eben noch sooo viel, was ich erleben, sehen oder tun möchte..und das Leben ist ein einmaliges Geschenk, und Geschenke behandelt man achtsam ..jetzt hab ich grad meine guten 10 Minuten und kann das so schreiben, in 5 Minuten sitz ich wieder passis im Eck:-/

Aber eine gute Neuigkeit:
Ich hab schon kommenden Mittwoch (also heute in einer Woche) einen Termin beim niedergelassenen Psychiater, so schnell hätte ich nie im Leben gedacht, dass das geht!
Berichte auf alle Fälle, wie er so auf mich gewerkt hat (wenn ich nicht mit ihm kann, wird das nix) und was er so als Therapie vorschlägt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite