Suche nach Beiträgen von Skorpion
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 76 | » | Letzte
Die Suche lieferte 759 Ergebnisse:
Re: Bin neu hier und hab viele Fragen
von Skorpion am 29.12.2012 10:50So sehe ich es auch, Du solltest einen Hautarzt/Hautklinik zu Rate ziehen, die können z.B. einen Lichttest machen. Da wird ca. 20 Minuten auf eine kleine Stelle, bei mir war es am Rücken bestrahlt, es wurde 3-4 Tage hinter einander gemacht. Dann wurde am 5. Tag nach geschaut, und es war rot, dann eine Woche später und es war immer noch rot, daraufhin wurde eine Biopsie gemacht, und der Lupus wurde wieder einmal bestätigt. Ich reagiere hochgradig auf UVA/UVB, das Neonlicht macht mir so zu schaffen, dass es im Büro ausgetauscht wurde. Mir wurde von der Hautklinik gesagt, dass ich alle Fenster und Auto mit einer bestimmten UV Folie bekleben sollte. Dies habe ich nicht gemacht, ziehe dann die Vorhänge zu.
Ob zum Schutz der Insassen vor Sonne, Hitze, UV-Strahlung oder einfach zum Tuning des Fahrzeuges: IFOHA liefert kratzunempfindliche Tönungsfolien in den unterschiedlichen Varianten und Farbtönen. Je nach Bedarf gibt es Tönungsfolie in Grau- und Grüntönen oder aber Anthrazit- oder Schwarzfolien. Für die qualitativ hochwertige Zusammensetzung derAutoglasfolien sind allgemeine Bauartgenehmigungen (ABG) vorhanden. Eine Vorführung beim TÜV ist somit nicht erforderlich. Die Reduzierung der UV-Strahlen um 99%, verhindert ein Ausbleichen von Sitzen, Teppichen und Kunststoffen im Auto ähnlich bei Sonnenschutzfolien und UV-Schutzfolien an Gebäuden.
UV-Folie
Herzlich Willkommen im Forum!
Viele Grüße
Conny
Re: Wie feiert ihr Silvester ?
von Skorpion am 29.12.2012 10:13Hallo,
wir feiern zu Hause. Es gibt Fisch-Fondue und Bowle.
Guten Rutsch in Neue Jahr 2013!
Viele Grüße
Conny
Hat jemand Erfahrung mit Rosa-Xan?
von Skorpion am 24.12.2012 23:44Wir sahen die extrem gesunde Hagebutte als Basis für einen hochwertigen Vitalstoffkomplex, dessen Inhaltsstoffe synergetisch eine besondere Wirkung, sowohl für gesunde aber auch für Menschen mit gesundheitlichen und altersbedingten Problemen, entfalten kann. Ergänzt mit Brennnessel und Teufelskralle und dem Vitamin D sollte somit ein antioxidatives sowie entzündungshemmendes Nahrungsergänzungsmittel entstehen, das für jedes Alter und jede Lebenslage das Wohlbefinden und die Lebensqualität entscheidend verbessern kann.
Da die Hagebutte und ihre positiven Gesundheitswirkungen schon seit Jahrhunderten bekannt sind, ist das Motto und der Hintergrund der Idee für dieses komplexe Produkt: „Damit Bewegung wieder Freude macht".
In den vergangenen Jahren wurde dann gezielt dieses Grundmotiv für unser ganzheitlich wirkendes Nahrungsergänzungsmittel ausgearbeitet.
Mit Hilfe und Unterstützung von Ernährungsexperten, Apothekern, Biologen und Ärzten, wurde RosaXan so verfeinert und weiterentwickelt, dass wir jetzt in der Lage sind, ein erstklassiges Produkt höchster Qualität zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis unseren Kundinnen und Kunden anbieten zu können.
Rosa-Xan
Viele Grüße
Conny