Suche nach Beiträgen von coffeesickly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 495 Ergebnisse:

coffeesickly

35, Weiblich

Re: Komisches Ohr

von coffeesickly am 15.07.2009 19:50

Danke für eure schnellen Antworten.
Es hatte mich auch nur gewundert, weil es am Wochenende keine Beschwerden gemacht hat, jetzt aber wieder spinnt.
Na dann werd ich wohl einfach mal zu so einem Arzt gehen.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Komisches Ohr

von coffeesickly am 15.07.2009 18:56

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit etwa einer Woche habe ich Hörstörungen meines linken Ohres. Es tut nicht weh, ich höre nur deutlich weniger. Am Wochenende hatte ich mich etwas entspannt, und das Ohr hatte auch dann garkeine Probleme mehr. Aber gestern und heute ist es irgendwie wieder richtig schlimm geworden.

Ich weiß jetzt nicht mehr so recht was ich machen soll.

Wisst ihr woher das kommen kann?

Liebe Grüße
Julia

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Re: Neurodermitis auf den Lippen?

von coffeesickly am 06.07.2009 19:12

Wow diese Gürtelrose sieht ja wirklich sehr schlimm aus.
Danke für eure Tipps, ich denke ich werde morgen mal in eine Apotheke gehen und fragen was sie dagegen haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

von coffeesickly am 06.07.2009 16:55

Aha ok,

das ist ja interessant. Mir war dieser Unterschied bisher ganricht so bewusst. Wie würde das denn dann aussehen?

Also bei mir ist es als wäre meine Oberlippe von mitteltiefen Falten durchzogen. Sie ist auch etwas rot und ein kleines bisschen geschwollen und juckt etwas.

Was kann ich denn dagegen machen?

Bisher ist es nach etwa 2 Wochen immer von selbst gegangen. War aber noch nicht so schlimm.

Oder kann es sein, dass ich mir einfach die Lippen von der Sonne verbrannt habe?

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Re: Kaltwasserzähler soll ausgetauscht werden... ist das mein Problem?

von coffeesickly am 05.07.2009 22:08

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Dieser Termin wurde zunächst nicht mit mir ausgemacht, ich wurde durch dieses Schreiben an der Tür so zu sagen dafür verpflichtet.
Aber wir ihr es mir schon geraten habt, werde ich morgen einfach mal anrufen und nach einem anderen Termin fragen.
Diesen werde ich allerdings nur ohne zusätzliche Zahlung wahrnehmen. Falls sie nicht einlenken sollten, werde ich dezent auf meine Rechte hinweisen.

Danke, ihr habt mir wirklich geholfen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

von coffeesickly am 05.07.2009 22:02

Also Herpes ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Hautärztin erklärte mir mal, man könne Herpes nur bekommen, wenn man eine bestimmte Kinderkrankheit hatte, die ich allerding nicht habe. Sie meinte damals auch das würde von der Neurodermitis kommen, aber langsam habe ich daran irgendwie meine Zweifel.

Aber danke für die Idee. Das hatte ich auch schon lang nicht mehr dran gedacht.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Kaltwasserzähler soll ausgetauscht werden... ist das mein Problem?

von coffeesickly am 05.07.2009 21:00

Hallo,

am nächsten Mittwoch soll bei mir in der Wohnung der Kaltwasserzähler ausgetauscht werden. Dies allerdings zu einer unmöglichen Zeit zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr. Ich oder meine Mitwohnerin, sollen in dieser Zeit permanent anwesend sein. Das werden wir beide allerdings nicht können, weill wir in der Uni sein werden.
Diese Nachricht klebt an der Haustür für das Haus in dem wir wohnen. Darunter wurde vermerkt, dass bei Terminproblemen der Mieter für die extra Anfahrt aufkommen muss, damit zu einem anderen Termin dieser Kaltwasserzähler ausgetauscht wird.

Und jetzt meine Frage: Ist das mein Problem? Ich bezahle doch nicht dafür, weil ich nicht mitten am Tag zu hause sein kann. Kann man mich dafür zur Rechenschaft ziehen?

Ich sehe das wirklich nicht ein.

Was meint ihr zu dem Fall?

Kann ich mich gegen diese Abzocke zur Wehr setzen?

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Neurodermitis auf den Lippen?

von coffeesickly am 05.07.2009 20:54

Hallo,

in unregelmäßigen Abständen treten bei mir irgendwie immer Entzündungen auf den Lippen auf. Dieses Mal ist es relativ stark und juckt auch etwas. Ich bin auch Neurodermitikerin, weiß aber nicht ob das jetzt Neurodermitis ist.

Kennt das vielleicht jemand von euch?

Sollte ich deswegen mal zum Arzt gehen?

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Re: Lichtempfindliche Augen

von coffeesickly am 05.07.2009 20:49

Hallo,

ein weitere Alternative wäre eine Brille, deren Gläser sich bei intensiver Sonnenbestrahlung dunkel färben. Die habe ich momentan und komme wirklich gut zurecht. Man hat da auch nicht dias Problem mit dem wechseln der Sonnenbrille, oder der Gläser zum draufstecken.
Ein deutlicher Minuspunkt ist allerdings das Geld, denn diese Methode ist wirklich kostenintensiv.
Aber wenn man mal wieder eine neue Stärke hat, dann ist das eine super Möglichkeit.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Re: viele viele Tumore

von coffeesickly am 23.06.2009 22:26

Hallo,

ja also ich diesn Tumor mit 15 das erste mal hatte, wurde er auch entfernt. Auch weil er schon sehr groß war und ich ja noch ziemlich klein.
Diese Fibroadenome entarten wohl nur sehr selten, wie das mit den anderen so ist, werde ich auch noch mal durch weiter Gespräche mit einem Arzt erfragen. Danke auch für den link, er hat mir schon weiter geholfen;-).
Das mit der psychologischen Hilfe habe ich auch schon versucht, da bin ich bei einem Psychologen von meiner Uni. Ich habe aber das Gefühl dass er ein bisschen überfordert mit mir ist.

Liebe Grüße
Julia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite