Suche nach Beiträgen von meerfrau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Lupus-Pass Schulung in Berlin-Buch 18.11.2010
von meerfrau am 16.11.2010 14:58Danke, habs mal wieder zu spät mitbekommen
Dann nächstes Mal!
Re: ich bin die Neue =)
von meerfrau am 16.11.2010 14:57Ja, ich schon - wissen das auch die Ärzte?
Es ist ja auch noch ein Lupus diagnostiziert. Alles worauf die reagieren ist: die Arme lebt seit 97 alleine mit 2 Jungs, der Vater hat sich vor 5 Jahren umgebracht und nie um die Jungs gekümmert und dann muss sie auch noch ihre Mutter teilpflegen und wird geündigt und beommt jetzt innerhalb von 1,5 Jahren die Botschaften Kollagenose, Sicca, Insulinresistenz, der kleine Sohn ist depressiv und selbstmordgefährdet, Oberkieferentzündung seit April und dem Verdacht noch 4 weitere Zähne zu verlieren (den eersten habe ich gerade aufgegeben), nicht mehr rauchen, keine ohlehydrate und kein Zucker, nicht mehr Daumen nuckeln, täglich Angst meinen Job zu verlieren weil ich mich nicht konzentrieren kann und dann ja noch mehr Fehler mache und zwischendrin sitze ich zuhause, zittere an Leib und Seele wie ein Junkie auf Entzug und warte bis die Jungs aus dem Haus sind um mal laut heulen zu können. Denn denen ist verdammt klar, wenn ich ausfalle ist niemand da.
Also ich würde mich auch einweisen und wenn es nur dazu ist mal aus diesem Kreislauf raus zu kommen.
Mh, es gibt auch bessere Tage
Re: Lupus-Pass Schulung in Berlin-Buch 18.11.2010
von meerfrau am 16.11.2010 14:40Leider finde ich unter der Quelle nicht die anderen Städte. Weiß die jemand?
Re: ich bin die Neue =)
von meerfrau am 16.11.2010 14:38*lach*
dann schüttel ich mal das alte Laptop meines Sohnes und sortiere dann die raus gefallenen Tasten.
Danke für die Idee, habe cih einmal gemacht und dann dieses Ergebnis gehabt (Gerade wieder eingefallen)
Du hast mir ein Lachen geschent - danke
Re: ich bin die Neue =)
von meerfrau am 16.11.2010 14:31*Schäm*
Ehrlich gesgt bin ich nie auf die Idee gekommen das es mehr ist als nur *ich doofie hb mir mal wieder einen Zug eingefangen* bis ich vorhin von Renate das mit den Gelenkschmerzen gelesen habe. Das Ergebnis undifferenzierte Kollagenose habe ich jetzt seit einem Jahr, aber geändert hat sich nichts. In der Psychatrie haben sie mir jetzt ein Bett angeboten, wegen akuter Belastungsreaktion Aber ansonsten beommt man nur die Begriffe an den Kopf geworfen und steht dann alleine da.
Aber ich glaube das gehört hier nicht rein - sorry Mandy
Re: ich bin die Neue =)
von meerfrau am 16.11.2010 13:50Sorry, ich bin zwar auch ein Schussel, aber meine Tastaatur klemmt und deshlb fehlt so mancher Buchstbe und andere sind zu viel.
Re: ich bin die Neue =)
von meerfrau am 16.11.2010 13:49@ Mandy 1981 Schön, noch ein Neuling
das mit dem Blut und den vielen Fragen kenne ich .
@ Renate und Wolfskind
Ich bin jetzt doch überrascht.
Das mit den Gelenkschmerzen kenne ich und der Rheumatologe hat im Februar 2009 an den Hausarzt geschrieben ich solle im Bedarfsfalle QAuensyl bekommen, da ich nur alle 3 Monate zum Rheumatologen gehe. Und der Hausarzt sagte zu mir, so dolle is es ja noch nicht, da önne ich auch Ibuprofen 800 nehmen.
Inwieweit sind die Gelenkschmerzen nicht gut? Mich hat mein Hals seit Sonntag mal wieder aus der Bahn geworfen, soll heißen so ne Blockade, ds er nicht mehr beweglich war. Habe jetzt beim HA nur ne Spritze bekommen und soll morgen wieder arbeiten gehen. Eure Aussagen hören sich ber so an als ob das mehr als nur ein steifer Hals sein kann. (schon zum 4. Mal in diesem Jahr und duert dnn immer 1-2 Wochen bis alle Begleiterscheinungen: verhärtete Muskeln und so wieder ok sind).
Liebe Grüße, Corneli
Re: * Zitatensammlung
von meerfrau am 12.11.2010 19:38Ich zitiere mal meine Oma
"Kopp hoch, aach wenn de Hals dreggisch is."
Re: Was Zahnärzte bei Patienten mit Lupus erythematodes beachten sollten
von meerfrau am 12.11.2010 19:22Nicht nur die aufgerissenen Mundecken, sondern auch die Empfindlichkeit bei der PZR oder bei den Watterollen die immer im Mund fetgeklemmt werden und dann bei mir aufgeweicht werden müssen, weil sie festkleben. Und die Penicillin-Allergie kennt der ZA auch und verschreibt es doch immer wieder. Hmpf - wieso muss man sich um alles elber ümmern?
Aber danke für all die Info´s, die man hier finden kann.
Ganz viele Grüße, Cornelia
Re: Rheumatiker auch zum Zahnarzt überweisen! ...
von meerfrau am 12.11.2010 19:17Hm, ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und glaube ihn auch gefunden zu haben, steh aber erst mal auf der Warteliste, weil er heiß begehrt ist
Auf jeden Fall ist es ein ganzheitlicher Zahnarzt, dem auch das Thema Rheuma und Kollagenose nicht unbekannt ist. Bis daahin muss ich leider bei dem Jetzigen bleiben. Das er mich ignoriert wurde mir heute klar als meine Physiotherapeutin mich fragte ob ich eine Nicelallergie hätte, weil mein Zahnfleisch um die Prothese herum geschwollen und empfindliche ist (bekomme Massage im Kiefergelenksbereich). Klar sagte ich und das weiß auch der Zahnarzt, dann sah sie sich mein Provisorium an und meinte das da auf jeden Fall Nickel drin ist. Der Allergiepass hat bereits vorgelegen.
Den neuen Zahnarzt habe ich durch abtelefonieren aller im Umkreis möglichen, im Internet oder Telefonbuch gelisteten Zahnärzte gefunden. Macht viel Arbeit, aber ich hoffe es hat sich dann nächstes Jahr gelohnt.
LG, Cornelia