Suche nach Beiträgen von meerfrau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!

von meerfrau am 24.12.2010 13:40

Wünsche allen ein schönes Fest oder schöne freie Tage :-)
Liebe Grüße, C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Blutspende

von meerfrau am 22.12.2010 09:39

Hi,
bin viele Jahre bis zu 6 mal im Monat Plasmaspenden gegangen.

Ich weiß das die dort nach bestimmten Antikörpern suchen, weil man dann mehr Geld bekommen hat. Ob allerdings alle AK ausgetestet werden, das weiß ich nicht.

LG, C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Termin bei Prof Jackowski

von meerfrau am 06.12.2010 14:41

Hallo Ihr alle :-)

bin wieder da und - jaaa - Prof. Jackowski ist einfach klasse.
In aller Ruhe hat er mir Fragen gestellt, meinen (wahrscheinlich) umständlichen Formulierungen zugehört, zwischendrin den 2 Studenten was erklärt oder ihnen Fragen gestellt, sich meinen Packen an Informationen angeschaut, sich dafür bedankt und mir dann erklärt:
1. er sieht in meinem Mund keine Anzeichen einer Kollagenose *uffz*
2. ich kann jeden Zahnersatz machen lassen, vorausgesetzt die Bedingungen sind erfüllt (also auch hier evtl zum Spezialisten)
3. das Zusammenspiel Rheuma/Kollagenose und Parodontitis ist nicht wissenschaftlich gesichert
4. wegen meiner Parodontose soll ich zu einem Spezialisten der Deutschen Gesellschaft für Paradontologie
5. die Kiefergelenksbehandlung mit der Schiene muss weiter laufen
6. ich würde meine Zähne gut pflegen (im Gegensatz zur Aussage meines Zahnarztes)
7. deutlicher (für mein Alter) zu großer Knochenschwund am OK
8. Der Behandler meines Kiefergelenkes muss auch das Rezept für Krankengymnastik ausstellen
9. er wird alle meine Unterlagen in aller Ruhe durchgehen und danach den Bericht schreiben
10. ich bekomme meinen Bericht direkt (bei vielen Ärzten sehr schwierig eine Kopie eines Berichtes über den eigenen Körper zu bekommen)

und jetzt

1. suche ich mir einen Spezialisten für Paradontologie
2. hoffe das dadurch die anderen 3 Backenzähne doch nicht raus müssen
und 3.+4.+5.+6.++++++ bin beruhigt

Bekomme zwar immer noch kein Rezept für Krankengymnast - aber auch da komme ich bestimmt noch weiter, wenn nicht in diesem Jahr, dann im Nächsten.

Beim HNO war ich ja, der Befund liegt vor - also ist da wirklich was - aber ich bekomme ihn erst am Donnerstag. dann werde ich ihn auch an Prof. Jackowski senden, er wollte den haben für seinen Bericht.

Danke, das ihr mir Mut gemacht habt, ich habe mir auf dem Hinweg echt Gedanken gemacht ob er vielleciht auch sagt " Nehmen sie ab, leben sie ruhiger, pflegen sie ihre Zähne besser, undundund".

Danke :-)

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Zahnschmerzen

von meerfrau am 02.12.2010 18:08

Zähne
Vielleicht klappts es jetzt?

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Zahnschmerzen

von meerfrau am 02.12.2010 18:07

Hallo Pewe.

wenn Du Lust hast, schau mal hier

Liebe Grüße und gute Besserung, Meerfrau

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf

von meerfrau am 02.12.2010 18:02

Hallo Satchmo,
sorry, hatte ich dann falsch verstanden :-)
Den Verdacht auf Reizdarm hatte mein Hausarzt wegen anderen Problemen und hat mir dagegen Duspatal verschrieben. Wenn die Gasentwicklung (innerhalb von ner halben Stunde ein Bauch wie kurz vor der Geburt), die Übelkeit und die Schmerzen kommen, dann soll ich Duspatal nehmen. Dann immer als Kur für ne Woche und dann ist es meist auch erst mal wieder für ein paar Wochen gut. Vielleicht kannst Du Deinen Hausarzt ja mal fragen?
Liebe Grüße und Gute Besserung, Meerfrau

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Zahnentzündungen - eure Erfahrungen und Zahnarztmeinungen...

von meerfrau am 02.12.2010 17:52

@ Bianca,
kann Pewe nur zustimmen! Meine Zahnärztin wollte den Zahn mit der Knochenentzündung retten und hat mich von April-September bequatscht nur Wurzelbehandlungen zu machen und als ich dann im Oktober zur Wurzelspitzenresektion bin, war nicht mehr genug Knochen für den Zahn da.
@ Pewe,
wie wurde Dir denn ein Teil des Knochens entfernt? Meinst Du ausschaben oder richtig entfernt? Und was meinte der Chirurg mit unserer KranKheit (Kollagenose generell oder spezifisch) und meinte er die Entzündung?

Liebe Grüße, gute Besserung und danke :-), C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf

von meerfrau am 01.12.2010 20:15

Hi,

evtl. eine blöde Frage, aber hast Du Hämorrhoiden (bestimmt wieder falsch geschrieben).
Ich hatte diese Enddarmkrämpfe und innere s.o.., nachdem ich sie vor 7 Jahren hab wegoperieren lassen war es weg. .

LG, C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: RedCow, Sani und IrisBuschmann haben heute Geburtstag

von meerfrau am 29.11.2010 17:51

Schließe mich all den guten Wünschen an :-)

Happy Birthday

also,
herzlichen Glücwunsch, viel Gesundheit und Glück:-)
LG, C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Zahnschmerzen,welche Tabletten ?

von meerfrau am 29.11.2010 17:46

Hallo Pewe,
drücke gerne ganz doll die Daumen! Hab auch immer so Probleme mit den Zähnen und fühle mit.
LG, C

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite