Suche nach Beiträgen von nina
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Lupus und Kopfschmerzen...
von nina am 11.10.2011 19:56Genau
Mein Neuro sagt Lupusbedingte Kopfschmerzen
der Arzt in der UNiklinik sagt nicht lupus bedingt
wohin soll ich jetzt noch gehen? was soll ich machen ich kann einfach nicht mehr mein leben dreht sich nur noch um die Kopfschmerzen usw.
von nina am 11.10.2011 19:39
es ist nicht nichts sichtbar
mein Neuro meinte das es vaskulite sind, der im Uni klinikum meinte das es verkalkungen sind als ich fragte woher diese kommen, meinte er nur das es sein kann das es manche menschen haben---> tolle Antwort
das schlimmste sind nicht nur die Schmerzen sondern auch die Vergesslichkeit unter der ich leide
War kurz nach der Termin am Uniklinikum bei meinem Neuro um ihm zu Berichten was der Arzt gesagt hat, der meinte das wir den Bericht abwarten sollen, habe erst gestern den Bericht (nach 2 Wochen) aus dem Uniklinikum bekommen der Bericht war ohne effektive lösung zu meinem Problem
von nina am 11.10.2011 19:06Hallo Renate,
er Arzt im UNI klinikum sagte zu mir das der ANA Wert hoch ist das aber der Kopfschmerz nicht von Lupus ausgelöst wird, darauf fragte ich wie was er meint woher der schmerz kommt, darauf sagte er ich solle weiter zur Behandlung zu meinem Neurologen gehen
habe gelesen das bei einer ZNS beteiligung das MRT und CT meist unauffällig ist
WAS soll ich jetzt tun? Weiter zu untersuchungen zur meinem Neurologen, und dann fängt die suche von neuem an
von nina am 09.10.2011 22:53DANKE
Ich glaube die Ärzte verstehen nicht wie es einem geht der Schmerzen hat, von einem Arzt ein DIagnose bekommet diese von einem zweiten Arzt bestätigt haben will und der zweite Arzt dann alle Hoffungen die man hatte auf einmal zerstört und sagt der was der erste Arzt sagte nicht sein kann, aber keine Lösung hat was es sein kann.............
hatte so gehofft endlich eine lösung für mein Problem gefunden zu haben und das ich endlich die medis bekommen die mir wirlich helfen..................
verzweiflung
Suche gleichgesinnte....
von nina am 26.09.2011 22:24
Hallo an alle,
suche gleichgesinnte
die unter LUPUS mit ZNS Beteiligung leiden, habe einige FRAGEN:
- wie wurde die ZNS beteiligung festgestellt
- welcher Arzt hat es festgestellt
- welche Untersuchungen wurden gemacht
- welche Medis wurden verschrieben
- an weche Beschwerden traten auf
DANKE
von nina am 26.09.2011 22:18
Natürlich werde ich weiter zum Neurologen zur Untersuchung gehen..........................doch jetzt fängt die suche von neuem an
von nina am 24.09.2011 18:28
Danke euch allen an euren Beiträgen
Mein Neurologe meint das es ich bei mir um Vaskulit handelt diese durch den Lupus schmerzen verursachen, doch wollte er sich noch eine Zweite Meiung einholen, ich war voller Hoffunung nach sooo langer Zeit endlich ein Lichtblick am Horizont
................doch der zweite Arzt an der Uniklinik meinte das er nichts erkennen kann und das ich keine vaskulite habe onder es einfache verkalkungen sind diese aber "normal" sind und keine Schmerzen verursachen, und da wenn das Lupuspatienten keine Kopfschmerzen haben, dann fragte ich ihn von was meine schmerzen kommen könnten darauf sagt er nur das er es nicht wisen würd, sollte zur weiteren Behandlung zu meinem Neurologen gehen
Nach dem Gespräch war ich am Boden zerstört
@ Uta Quensyl verursacht als Nebenwirkung Kopfschmerzen
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Quensyl/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
@ Howlingwolf
habe in einem Bericht gelesen das beim CT und MRT usw. nichts zu erkennen ist, doch der Kopfschmerz vom Lupus ausgelöst wird
DIe Aussage das der Kopfschmerz nicht vom Lupus kommen kann habe ich inzwischen von zwei verchiedenen Ärzten erhalten (die sich mit Lupus bzw. mit Autoimmunerkrankungen auskennen)
Es ist einfach nur frustrierend von einem Arzt zum anderen zu gehen mit der Hoffnung dieser könnte einem weiterhelfen doch am ende ist alles doch Sinnlos, man wird nur mit irgendwelchen Schmerzmitteln vollgepump ..........
Lupus und Kopfschmerzen...
von nina am 22.09.2011 12:27
Hallo alle zusammmen,
war schon lange Zeit nicht mehr hier, war heute im UniKlinikum, da wurde mir gesagt das Lupus keine Kopfschmerzen verursacht!
Wer hat von euch alles Kopfschmerzen, hattet ihr auch schon einmal die Aussage bekommen?
VEILEN DANK
Re: Amtsärtzlicheuntersuchung
von nina am 16.07.2011 14:29DANKE für eure Antworten
Ich glaube nicht das der ANA Wert im Blut geprüft wird, das ist keine Standartuntersuchung, als ich vor zwei Jahren im KH war wurden dieser Wert auch nicht geprüft
Amtsärtzlicheuntersuchung
von nina am 15.07.2011 19:26Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich bei einer Amtssärtzlicheuntersuchung angeben muss das ich eine Autoimmunerkrankung habe, was muss man da alles angeben?
kennt sich jemand damit aus, VIELEN DANK