Suche nach Beiträgen von coxinella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

coxinella

40, Weiblich

Re: Ich mag.....

von coxinella am 23.04.2009 14:02

...das Parfum "XX" von Boss, bzw. "XY" von Boss gerne riechen...

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von coxinella am 23.04.2009 13:58

kommt auf die Tagesverfassung an...wenn glücklich dann Chips, wenn traurig dann Schoki...

Kaffee oder Tee?

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von coxinella am 23.04.2009 13:57

Steht nicht zur Debatte!

Du gehst gleich spazieren!

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von coxinella am 23.04.2009 13:54

Schamgefühl

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von coxinella am 23.04.2009 13:52

Avignon - Argentinien - Anis - Aurelie - Ameisenbär - Augenoptiker - Audi 80

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von coxinella am 23.04.2009 13:47

...dass ich mich am Sonntag mit meinem Freund gestritten habe und er immer noch sauer auf mich ist...

...dass ich den Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" ein paar Mal zu oft ins Gedächtnis gerufen habe...

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Liederkette

von coxinella am 23.04.2009 13:42

you're so vain - Interpret fällt mir grad net ein...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2009 13:43.

coxinella

40, Weiblich

Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!

von coxinella am 23.04.2009 10:59

Für mich ist das auch kein Widerspruch.
Ich liebe Tiere auch, vor allem meinen kleinen Hasen, aber Fleisch esse ich auch. Ob ich jetzt allerdings Fleisch von Tieren essen könnte, die ich selber füttere und versorge weiß ich nicht. Mein Häschen könnt ich jedenfalls nicht essen...

LG Lisa

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen oder doch organisch...?

von coxinella am 22.04.2009 02:06

Hallo Leute,

seit Mitte März nehme ich jetzt Endoxan (125 mg tägl), 3x wöchentlich Cotrimoxazol, 2x wöchentlich Uromitexan und bekomme einmal im Monat Zoladex gespritzt und noch diverse andere Sachen gegen meinen Lupus, bzw. Kollagenose, und meine Lungenfibrose.
Zeitgleich mit der ersten Einnahme, bzw. Spritze kamen die Kopfschmerzen. Das hält jetzt echt schon seit 5 Wochen an und macht mich wahnsinnig! Die ersten Wochen hab ich den Ärzten das noch nciht so gesagt, weil ich erstmal beobachten wollte und gehofft habe, dass sich die Kopfschmerzen von alleine auflösen, aber Pustekuchen. Mittlerweile kommt auch noch ein Schwindelgefühl dazu und eine leichte Übelkeit habe ich gestern auch das erste Mal bemerkt.
Heute, im Laufe des Vormittags werde ich nen Termin beim Neurologen machen, weil ich doch n bisschen Angst habe, dass es was organisches ist, was ich eig nicht denke, aber es kann ja alles möglich sein und bei meinem Glück ist es sogar bestimmt ein Tumor :#: ...

Naja, hat denn einer von euch auch schon mal so ewig lange Kopfschmerzen wg nem Medikament gehabt?

Wünsche allen, die noch wach sind eine angenehme Nacht.

LG Lisa

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Wortkette

von coxinella am 09.04.2009 18:48

Directorscut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite