Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Bücher-Flohmarkt

von Bianca am 08.04.2009 15:27

Oh, ich hätte auch noch so einige Bücher im Angebot...bevor die bei Tauschticket zu wildfremden kommen, geb ich sie lieber in gute fürsorgliche Lupihände ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 08.04.2009 15:26

Der Schnüffler - J.F. Englert

"Ich, mein Karma und er" war auf jeden Fall genau das richtige Buch zur richtigen Zeit und steigt direkt in die Riege meiner Lieblingsbücher auf

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Sonnenschutz

von Bianca am 07.04.2009 18:56

Danke, Krümelmonster, da schau ich direkt mal!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Treffen in Frankfurt am Main

von Bianca am 07.04.2009 15:56

Was gibt es denn mittlerweile für Terminvorschläge?

Nach einer Lokalität muss ich nochmal meinen Mann fragen...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Sonnenschutz

von Bianca am 07.04.2009 15:53

Diese Woche gibts übrigens bei Rossmann LSF 50 Sun Ozon für 4,49 Euro 200 ml, da schlag ich direkt mal zu, da ich das Sun Ozon echt gut vertrage, den Duft mag und mich damit wohlfühle.

Wisst ihr, ob es Sonnenspray mit höherem LSF als 30 gibt? Ich habe bislang nur 30 gefunden und ich kann doch keine Kopfbedeckungen aufsetzen, weil ich davon so tierisch Migräne bekommen, dass ich das Rausgehen gleich lassen kann...

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 05.04.2009 17:25

Ich fange nun mit "Ich, mein Karma und er" von Anne Cushman an.

Kurzbeschreibung (von Amazon.de)
Die Erleuchtung hat zwei Beine und Rastalocken

Amandas Leben ist ein ziemliches Chaos. Und realistisch betrachtet, sieht es nicht danach aus, dass sie zu ihrem 30. Geburtstag verheiratet, erfolgreich und spirituell erleuchtet sein wird. Im Gegenteil: Statt hoher Literatur verfasst Amanda immer noch dümmliche Reiseführer für einen Hungerlohn, und ihr Liebesleben ist eine einzige Warteschleife - denn ihr Freund Matt, seines Zeichens Hobby-Fotograf und Globetrotter, liebt vor allem das Abenteuer, die große Freiheit und andere Frauen. Kein Wunder also, dass Amanda langsam panisch wird. Da kommt ihr das Angebot ihrer Verlegerin gerade recht: Amanda soll nach Indien reisen und vor Ort für ein neues, ehrgeiziges Reiseführer-Projekt recherchieren: "Erleuchtung für Anfänger". Amanda ist sofort Feuer und Flamme und bricht ihre Zelte in Kalifornien ab. Und als sie im fernen Indien von Ashram zu Ashram zieht, mit ominösen Gurus Bekanntschaft macht und sich die Gliedmaßen beim Yoga verrenkt, erkennt sie: die Erleuchtung hat zwei Beine und karottenrote Rastalocken ...· Ein zauberhafter Roman, charmant, witzig und frech.· Für alle Fans von "Sex and the City" und Bridget Jones.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Mein Vater wurde erlöst

von Bianca am 04.04.2009 21:45

Liebe Silvia, herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Aber schöner kann ein Mensch doch kaum gehen, wenn man das so sagen kann, im Kreis seiner Lieben, mit ganz viel Trost, den ihr ihm geben konntet!

Trost - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: drago0404 und Dr. House (Tim) haben Geburtstag :-)

von Bianca am 04.04.2009 19:33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Habt einen wunderschönen Tag heute und lasst euch ordentlich feiern!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lupus in Afrika

von Bianca am 03.04.2009 07:37

Lupiene, vielleicht weiß ja auch Ilona-Maria Bescheid?!

Deine Projektidee klingt auf jeden Fall spannend, ich bin neugierig und hätte auch ein paar Ideen...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 03.04.2009 07:35

hallo bianca,
wie ist es heute gelaufen? was ist aus der zweiten biopsie geworden? freue mich, wenn du uns weiter berichtest :-) lg lupienchen

Ich musste so an den Hautarzt vom Workshop denken, der ja auch kein Biopsiefreund ist...diese ergab jetzt Lichen ruber, was aber klar ist...da meine Speziärztin fürs Labor zuständig ist ;-)
Die Blutwerte sprechen weiterhin für den LE (erhöhen sich auch meist von Besuch zu Besuch...), der Haut- und Biopsiebefund für den Lichen ruber - ich bin entsprechend genervt und war daher länger nicht hier, sorry

Wenigstens muss ich jetzt keine Medis mehr nehmen, da das Dapson meinem Allgemeinzustand nicht so tut tat, Ende April gibts dann vielleichteventuellmöglicherweise (je nach Arzt/Ärztin) dann Quensyl oder eine dritte Diagnose oder ein ganz anderes Medikament?

(sorry für den aggressiven Unterton, aber ich bin z.Zt. echt genervt von dieser Klinik)

Ich sage Euch Bescheid, wenn ich nächsten Donnerstag von dem Termin zurückkomme.

Nina, was hat sich denn bei dir ergeben???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite