Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 18.03.2009 07:41

Ich lese grad "Der Gecko und das Unglücksbett" von Alexander McCall Smith, halt Mma Ramotswe Teil 8

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.

von Bianca am 17.03.2009 07:52

Lupiene, Geli - wo und wann wollen wir uns denn treffen? Vor dem Bahnhofsbuchladen, vor der Info, vor McD?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.03.2009 11:07

und zwar die Tochter der Wanderhure ,denn die ersten 3 Teile habe ich schon gelesen.
Mir wurde gesagt der 4.soll besser sein als der 3. ,denn dieser hat mich nicht so begeistert .

Ich habe lediglich bis Teil 3 gelesen, dann ging es mir einfach nur noch auf die Nerven, aber letztendlich sind das halt Bücher, von denen der Verlag fordert, dass es weitergeht..."Die Tochter der Wanderhure" soll aber wirklich deutlich besser sein, und übrigens: "Die Wanderhure" wird für Sat1 verfilmt! ;-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.03.2009 07:36

So, ich bin auch von der Buchmesse zurück, zwei tolle, aber anstrengende, Tage und viele schöne neue Bücher, weswegen ich gestern mal meine Regale umgestalten musste :D

Zur Zeit lese ich "Untot lebt sich's auch ganz gut" von Mary Janice Davidson...halt Betsy Taylor Teil 4

@ginkgo
Ich hab "Mieses Karma" als Hörbuch, das hat mir auch super gefallen!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Interesse an Ed Hardy Klamotten?

von Bianca am 16.03.2009 07:32

Man könnte ja auch mal recherchieren, wo und unter welchen Bedingungen die Klamotten von Ed Hardy, kik, Takko, C&A, H&M etc. hergestellt werden...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 16.03.2009 07:28

Ich komme mit dem Zug aus Fulda und bin um 9:32 Uhr (Gleis 8)in Frankfurt, dann würde ich versuchen, irgendwie zur Uniklinik zu kommen...würde mich gern dort oder idealerweise bereits am Bahnhof mit euch treffen, um dann zum Workshop zu kommen!

Habt ihr auf die Anmeldungsmail eine Antwort bekommen?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 08.03.2009 08:32

Hallo
ich habe mich für den Workshop angemeldet und würde dann zum Essen nachkommen. (oder wir verschieben das Treffen auf 16.00Uhr)

Ich folge der Petra dann einfach unauffällig :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von Bianca am 07.03.2009 19:18

Ich poste es hier auch nochmal:

Lupus-Workshop FFM findet ja auch am 21.03. statt, sollen wir den Workshop noch mitnehmen? Ich fänd das total spannend...

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 07.03.2009 19:16

Wir Rhein/Main-Lupis treffen uns doch sowieso an diesem Tag, wollen wir den Workshop auch mitnehmen und dann anschließend Essen gehen?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Neu hier; Diagnose: Chronisch diskoider Lupus erythematodes

von Bianca am 07.03.2009 08:35

Ich war in der Uniklinik Regensburg, allerdings erst einmal bisher. Möchte wenn möglich in Erlangen eine zweite Meinung einholen. Denke das ist sinnvoll .?

Ist doch auf jeden Fall eine Option, wenn man sich nicht ganz wohlfühlt und sicher ist...sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber, was er meint und was er dir empfiehlt!

Was denkst du soll ich tun, das Clobegalen weiter anwenden, oder absetzen. ?Werde gleich Dienstag zu meinem Hautarzt gehen und ihn diesbezüglich fragen.

Ähm, ich bin lediglich Patientin und keine Ärztin und Ferndiagnosen sind eh unmöglich. Sprich doch bitte erst mit deinem Arzt, du kannst es ja so erzählen, dass es bei jemand so war...

Ich wäre froh wenn die momentane Ausbreitung nur am Cortison liegen würde. Hoffen wir mal.

Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nur daran liegt! Bei mir ist es seither echt besser geworden und vom Juckreiz geht es auch zur Zeit...

Oh man, ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging/geht...auch wenn das jetzt sicherlich doof klingt irgendwie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite