Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Pantozol

von Bianca am 24.02.2009 15:19

Micky, was für Tabletten waren das denn genau? DANKE für den Hinweis...

Nackensteifigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Fieber
macht mich grad doch ein wenig nachdenklich...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 24.02.2009 10:41

@anne
Oh, ganz viel Spaß beim Lesen! Habe letztens den Film gesehen und war ganz begeistert und werde mir das Buch auch irgendwann nochmal zulegen.

Ich lese grad
"Biss zur Mittagsstunde" - Stephenie Meyer
Bella und Edward halt *schmacht*

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 23.02.2009 17:19

Hat eigentlich von euch jemand Erfahrung mit diesem Swingstick? Den gibt es ab Donnerstag recht günstig bei Aldi Süd und ich bin mir nicht ganz schlüssig ob das mit Lupi-Gelenken funktionieren kann?

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Pubertät hilfeeeee

von Bianca am 23.02.2009 08:11

ich ziehe zu papa (papa hat geld und steckt ihr alles in den hintern was sie haben will)zu weihnachten einen laptop für 1000 euro mit 14 jahren sowas habe ich noch nicht einmal.

Ich hab auch kein Kind, aber ich kenne die Situation aus meiner eigenen Pubertät noch sehr gut...

Hier sollte mal klar mit ihrem Vater gesprochen werden, denn dieses Gegeneinander-Ausspielen ist zum aber das habe ich damals auch zur Perfektion betrieben :red:
Du solltest mal mit deinem Expartner sprechen, dass es so nicht weitergeht und dass sein Verhalten nicht gerade hilfreich ist. Dann würd ich ihn fragen, ob er bereit wäre, sie bei sich aufzunehmen, weil du am Ende deiner Kräfte bist, das pinselt sein Ego dann ein bisserl auf und dann wird deine Tochter schon sehen, dass auch dort nicht das erhoffte Paradies auf Erden herrscht!

Was Theo schrieb, kann ich so nur unterschreiben, sie muss sofort die Konsequenzen ihres Handelns sehen, das wird keine angenehme Zeit, aber letztendlich ist es jetzt auch nicht angenehm.

Kopf hoch, liebes mondlicht!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Pantozol

von Bianca am 22.02.2009 13:06

Hallo Bianca,
Verträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?

Huhu Micky,

bislang habe ich es immer gut vertragen, aber auch nie oft und lange eingenommen, aber nie Probleme gehabt...Dani verträgt die wohl auch ganz gut.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Happy Birthday Melanie80 !

von Bianca am 22.02.2009 09:53

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr!

Lass dich heut ordentlich feiern und genieß den Tag ausgiebig!

Und das Wünschen nicht vergessen!

Liebe Geburtstagsgrüße von

Bianca

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Bianca am 21.02.2009 17:37

leider hab ich 2 kg zugenommen - weil ich mich jeden tag übers buffet stürzte.
macht nichts. diät mach ich halt jetzt wieder...

Man muss sich auch mal was gönnen, trotz Diät und Urlaub ist Urlaub, da hat auch die Diät Urlaub ;-)

meine linke hand ist taub. und auch der oberarm. und die finger. und der oberkörper. und das bein.

Das klingt nicht wirklich gut...hast du irgendwie Zug bekommen? ich häng deshalb schon seit 2 Tagen in den Seilen, kann den Kopf net nach links drehen und seit heute ist auch der Oberarm taub.

Warst du deswegen schon beim Doc???

GUTE BESSERUNG, liebe Esther

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Ich bin sauer!

von Bianca am 21.02.2009 15:08

Das liegt meist daran, wenn die Knödel neu da hängen, dann wissen das die (dummen) Vögel noch nicht...also nicht ärgern, einfach nur warten! Oder der guten Idee von Karen folgen...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Happy Birthday Ilona-Maria!

von Bianca am 21.02.2009 09:40

Liebe Ilona-Maria,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr! Hab heut einen wunderschönen Tag im Kreis deiner lieben Menschen und lass dich kräftig feiern!

Sonnige Geburtstagsgrüße
von

Bianca

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Was jetzt?

von Bianca am 20.02.2009 20:20

Morgen muss ich arbeiten, ich will der Chef fragen ob wenn notig ist durfen wir in einer frei Wohnung ubernachten wenn ich das ohne bezahlung nachier putzt.

Das ist doch DIE Idee überhaupt!

Ich mach mir Sorgen um dich + deine Finger!

*michanschließ*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite