Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Katrin am 18.10.2009 16:42

Sonderbehandlung Impfung

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 18.10.2009 16:42

Tja....dann ohne Worte.

Glaube aber, das jetzt der andere Impfstoff für alle nachgeordert werden muss. Zumal wohl auch die Leute vom Paul-Ehrlich-Institut auch für sich den anderen Impfstoff bestellt haben. Das gibt es doch nicht!!

Die können doch nicht ernsthaft für sich den bestellen und für den Rest.... die ganzen Kinder......scheißegal? Das kann ich nicht glauben!!

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.

von Katrin am 18.10.2009 15:32

Hallo NiNoa,

ich hatte auch einmal 6 Monate und dazu auch hochdosiert Cortison. Nach ein paar Monaten hatte ich einen erneuten Schub und sollte dann noch einmal 6 Stück bekommen. Allerdings wurden diese Therapie dann nach dem 4. Mal abgesetzt, da ich einen schlechten PAP (Abstrich) hatte und danach auch eine Konisation. Es war zwar alles okay, aber man sagte mir, das wir es dann lieber absetzen sollten...wegen dem erhöhten Krebsrisiko.

Danach bekam ich Cellcept und dann kam endlich Ruhe rein.

Zum Endoxan bekam ich auch einen Blasenschutz. Der mußte aber dann auch abgesetzt werden, da ich allergisch darauf reagierte. Und gegen die Übelkeit bekam ich auch immer etwas.

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 18.10.2009 14:48

Ach übrigens...Sunflowers hatte ja bereits geschrieben, das 200.000 Impfdosen von dem Impfstoff ohne Verstärker bestellt wurden..... Jetzt wisst Ihr für wen.

Für Schwangere (sollen jetzt ja auch ohne Verstärker bekommen) muß schon Impfstoff neu nachgeordert werden. Also kann man doch schon davon ausgehen, das die 200.000 Dosen bereits schon verplant sind.

Ich sage doch.... die lachen sich echt schlapp über uns.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 18.10.2009 14:39

Unsere Regierung lacht uns aus und verarscht doch das Volk nach Strich und Faden... Ulla Schmidt gibt in einer Tour bekannt, das der Impfstoff ungefährlich ist und auch getestet wurde usw. bla bla bla. Komisch nur das sich unsere Regierung einen anderen Impfstoff angeordert hat....einen OHNE Immunverstärker.

Mein Mann hat mir das bereits vor Wochen gesagt. Eigentlich wollte ich es nicht wirklich glauben...aber so wie es heute in den Medien zu hören ist, stimmt es wohl doch.

In mein Körper kommt das Zeug nicht... Frau Merkel kann ja mit mir tauschen. Oder ist sie und die restlichen Politiker die Elite?? Also in meinen Augen nicht. Das Volk bezahlt den Impfstoff und bekommt dann Impfstoff zweiter Klasse. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Da die Schweinegrippe für einige Menschen gefährlich werden könnte, möchte ich für meinen Teil kein Risiko eingehen. Ich werde versuchen den Impfstoff ohne Immunverstärker zu bekommen. Und sollte die Kasse es nicht bezahlen, dann werde ich ihn erst einmal selbst bezahlen.

Allerdings würde ich das Geld hinterher einklagen....reine Prinzipsache.

Als ich das heute gehört habe....hatte ich einfach nur Wut. Nicht unbedingt darüber, das sie einen anderen Impfstoff für sich haben....sondern darüber, das uns der Dreck von denen noch so angepriesen wird.

Die Impfkampagne hat uns sooo viel Geld gekostet und dann so etwas. Einfach nur unfähig.

Gut...ich schweife mal nicht zu sehr ab....aber passt ja noch zum Thema.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 14.10.2009 11:53

Ja....vielen Dank für Deine Mühe, Leya!

LG Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 14.10.2009 10:56

Hallo Leya,

mit der Rheumaliga ist eine sehr gute Idee.

Hier noch einmal der Link von Dr. Langer von der Rheuma-online-Seite. Dort hatte er auf die Immunverstärker hingewiesen.

Rheuma online...Dr. Langer Empfehlung

Unter Empfehlung Nr. 2 schreibt er das.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 13.10.2009 22:13

Das ist eine gute Idee....vielleicht sollten dies einige Leute mehr machen. Ich wäre dabei.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 13.10.2009 21:44

Ja.... müßte man wirklich machen. Irgendwie spricht man von allen möglichen Fällen... aber Leute die Autoimmunkrankheiten haben wurden bisher nicht erwähnt. Vielleicht haben sie uns vergessen ;-). Wäre ja wirklich Quatsch, wenn wir den Impfstoff mit dem Immunverstärker bekommen sollten. Im Rheuma Online Forum hatte ein Arzt auch ein Bericht dazu geschrieben (ist schon eine Weile her und war auch ein Link über unsere Seite) und er empfahl damals schon den Impfstoff OHNE Zusätze für uns.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 13.10.2009 13:15

Ich denke auch, das ich mich entweder mit dem Impfstoff ohne Immunverstärker impfen lasse bzw. wenn der für uns nicht zur Verfügung stehen sollte, dann lasse ich es mit der Impfung sein.

Hatte ja gehofft, das bei uns auch ein Impfstoff ohne Immunverstärker kommt.... allerdings hätte ich nicht gedacht, das dieser nicht für alles zugänglich ist. Vielleicht ändert sich das ja noch bis Ende Oktober. Allerdings soll ja der bereits bestellte Impfstoff auch aufgebraucht werden, daher denke ich, das das eher unwahrscheinlich sein wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite